Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.02.2011 20:55
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Mädels aufgewacht
ich bin wach
noch
Hier ist ja mal wieder nichts los
14.02.2011 21:12
Zitat von Usa83:
das stimmt allerdings... wenig los
ja schade iwie, hier war echt mal mehr los
15.02.2011 06:39
Guten Morgen Mädels,
hier war wirklich mal mehr los - wirklich schade...
Ich bin ja tagsüber viel online aber Abends leider nicht - zu müde
hier war wirklich mal mehr los - wirklich schade...
Ich bin ja tagsüber viel online aber Abends leider nicht - zu müde
15.02.2011 08:18
Müde.... immer diese ausreden
erzähl Katrin, wie geht es dir?? alles schicki???
erzähl Katrin, wie geht es dir?? alles schicki???
15.02.2011 08:37
Mir gehts schicki - bin halt nur viel müde, habe gelesen, dass das von meinem Eisenmangel kommen kann. Aber den bekämpfe ich ja tapfer mit meinen Tabletten
*
Wie gehts Dir Drealeinchen
*
Wie gehts Dir Drealeinchen
15.02.2011 08:43
Ja, dein Krümelchen raubt dir eben etwas Kraft aber das ist ja normal. Aber das kriegst du schon in den Griff.
och, mir gehts soweit ganz gut, bis auf ne blöde Erkältung.
Eigentlich müsste ich diese Woche meine Mens kriegen, bisher hab ich noch keine Anzeichen. Ich hoffe nicht, dass sie das nun doch verschiebt... aber wir wollen mal geduldig sein.
Naja, auf jeden Fall könnten wir dann rein theoretisch danach wieder anfangen hab das gestern meinem Freud gesagt. Und was sagt er?? "Ich denke wir wollten im März erst wieder anfangen. Hast DU gesagt."
Ich nur -.- hallo?? die eine Woche macht den Kohl auch nich mehr fett... also manchmal möcht ich ihn klatschen.... idiot
aber dann kanns endlich wieder losgehen
Eigentlich müsste ich diese Woche meine Mens kriegen, bisher hab ich noch keine Anzeichen. Ich hoffe nicht, dass sie das nun doch verschiebt... aber wir wollen mal geduldig sein.
Naja, auf jeden Fall könnten wir dann rein theoretisch danach wieder anfangen hab das gestern meinem Freud gesagt. Und was sagt er?? "Ich denke wir wollten im März erst wieder anfangen. Hast DU gesagt."
Ich nur -.- hallo?? die eine Woche macht den Kohl auch nich mehr fett... also manchmal möcht ich ihn klatschen.... idiot
15.02.2011 12:01
Zitat von Usa83:
Ja, dein Krümelchen raubt dir eben etwas Kraft aber das ist ja normal. Aber das kriegst du schon in den Griff.
hehe Männer so sind sie. Meiner war auch toll, wir hatten gesagt fangen ab Mai an zu hibbeln und naja dann hatte ich quasi ende april meinen ES und ich ihm das gesagt und er so nee wir haben doch gesagt ab mai, ich dachte ich spinne
15.02.2011 12:05
Zitat von Usa83:
MÄNNER!!!!!
echt männer
der hat wahrscheinlich nichtmal verstanden, warum denn mein ES nicht genau am 1.5 war
15.02.2011 12:08
Zitat von Usa83:
das hättest du ja auch echt mal besser terminieren können... also sowas.....
da hättest du dich ja mal rechtzeitig drum kümmern können....
echt mal
die Männer sind doch echt zu geil manchmal da könnte man sich stundenlang drüber amüsieren
15.02.2011 12:09
das hättest du ja auch echt mal besser terminieren können... also sowas.....
15.02.2011 19:00
So Mädels dem Krümel geht es super schon fast 30cm groß und wiegt fast 600g
Hat sich immer am Ohr gekratzt, sah so süß aus
Leider kein eindeutiges Outing, der Krümel ist echt sowas von frech, mussten alle 3 so lachen
Aber sie meinte, das was sie sehen konnte zwischen den beinen wäre nur die Nabelschnur gewesen, also so wie das Kind jetzt lag, aber es lag ja doof
Aber das hatte der Arzt ja auch beim 3d gesagt, also Tendenz eher zum Mädchen.
Haben nun am 4.3 nen Termin zum 3d und sie meinte, selbst wenn der Krümel dann so liegt wie jetzt würde man es sehen.
Sind wir ja mal gespannt. Aber sonst alles tutti, aber habe ja auch im gefühl, dass es ein Mädchen ist und meine Hebamme auch.
Hat auch nach dem Gebärmutterhals geschaut, alles super und muttermund auch.
Haben das Gesicht ganz deutlich gesehen, diese kleine süße Stupsnase. Herrlich
So langsam bekomme ich schwere Beine, wenn ich länger stehen oder laufen muss, die FÄ meinte, wenn ich will schreibt sie mir Kompressionsstrümpfe auf, naja warten wir mal bis zum nächsten Mal.
Und habe heute den Saft geholt, den ich beim nächsten Termin trinken muss, wegen dem Glucosetoleranztest.
Hat sich immer am Ohr gekratzt, sah so süß aus
Leider kein eindeutiges Outing, der Krümel ist echt sowas von frech, mussten alle 3 so lachen
Aber sie meinte, das was sie sehen konnte zwischen den beinen wäre nur die Nabelschnur gewesen, also so wie das Kind jetzt lag, aber es lag ja doof
Aber das hatte der Arzt ja auch beim 3d gesagt, also Tendenz eher zum Mädchen.
Haben nun am 4.3 nen Termin zum 3d und sie meinte, selbst wenn der Krümel dann so liegt wie jetzt würde man es sehen.
Sind wir ja mal gespannt. Aber sonst alles tutti, aber habe ja auch im gefühl, dass es ein Mädchen ist und meine Hebamme auch.
Hat auch nach dem Gebärmutterhals geschaut, alles super und muttermund auch.
Haben das Gesicht ganz deutlich gesehen, diese kleine süße Stupsnase. Herrlich
So langsam bekomme ich schwere Beine, wenn ich länger stehen oder laufen muss, die FÄ meinte, wenn ich will schreibt sie mir Kompressionsstrümpfe auf, naja warten wir mal bis zum nächsten Mal.
Und habe heute den Saft geholt, den ich beim nächsten Termin trinken muss, wegen dem Glucosetoleranztest.
15.02.2011 19:31
Mensch, das klingt doch klasse!!!!!
schön, dass es (zu 90% das sie) so munter ist und gut gedeiht!!!
toll. so soll das sein
toll. so soll das sein
15.02.2011 19:46
Zitat von Usa83:
Mensch, das klingt doch klasse!!!!!
toll. so soll das sein
hehe ja, war auch wieder super
Aber es ist echt zum Mäuse melken, dass Sie( ich sage jetzt mal Sie, denn Es ist doof) sich nicht richtig präsentieren mag. Aber es ist ja auch ein Anzeichen, wenn man immer wieder nichts sieht, denn den Hodensack müsste man wohl erahnen können. Aber naja wir werden es spätestens bei der Geburt sehen, ob vllt doch ein Hodensack da ist
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt