Augustbabys 2020
03.08.2020 15:09
Zitat von juuLes:
Ich verlier grad immer wieder ein bisschen vom Schleimpfropf
Sehr gut, beweg dich schön weiter
03.08.2020 15:11
Zitat von MinniMee26:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Yunka
und alle die schon über ET sind natürlich auch das eure Mäuse bald kommen.
Hier tut sich noch gar nichts ich merke der kleine wird sichtlich ruhiger aber das wars auch schon, momentan macht mich die Hitze fertig gefällt meinem Kreislauf gar nicht.
Das mit den schmerzen in der Schulter ist ja blöd hoffe es geht schnell wieder weg .
Und Herzlich willkommen bei uns.
Am Montag 10.08 hab ich Termin im KH um zu entscheiden ob KS oder nicht hoffe er hat sich gedreht ansonsten FA Termin ist auch am 13.08.
Hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen gehe wieder auf couch das wetter macht mich einfach nur fertig.
Fühl dich gedrückt, das Wetter macht einem echt zu schaffen Ich bin gespannt was die Leute bei der Geburtsplanung sagen, der Termin ist auch nicht mehr lange hin
03.08.2020 15:12
Zitat von Bradana:
Yunka ich werde morgen auch fest an dich denken. Ich hoffe du hast trotz Alleinsein eine schöne Geburt.
Minni ohje dann ruh dich schön aus. Wir haben heute Gott sei Dank nur 19 Grad, da ist es schön angenehm
Bei mir ist alles ok, alles noch unreif und nicht mal Druck auf den gbmh
Na Mensch, dann hast du ja auch so einen motivierenden Befund bekommen wie ich vor ein paar Tagen das ist echt demotivierend fühl dich gedrückt.
03.08.2020 15:24
Moin Leute
Heute ist wohl in der Gruppe hier der Wurm drinnen. So viele Nachrichten und noch immer kein Baby draußen...aber hey, neue Woche ist am Start und diese Woche kommen die ersten. Ist das nicht der Wahnsinn?
Heute Morgen habe ich meine Chiropraktikerin angerufen und ich hatte für 11:40 einen Termin bekommen... Die Frau ist der Wahnsinn, der Schmerz ist weg. Ich habe nur noch Muskelkater. Ich liebe diese Person Die Ursache ist die:
Die Lockerung meines rechten Beckens. Diese gleicht er mit der diagonalen Seiten meines Rückens aus und zack,.es ist das linke Schulterblatt. Nachdem sie alles wieder eingerenkt hat und es auch ordentlich geknackt hatte,gab sie mir noch ein paar Tipps. Sie meinte auch zu mir,dass es bei mir schon alles wirklich sehr sehr locker ist. Es knackt ja jede Bewegung. Sei es beim Umdrehen nachts das Becken oder mein Schlüsselbein u.v.m.
Dann war ich noch bei einem anderen Arzt...ich hatte ja nebenbei erwähnt dass ich am Damm einen Abzess hatte. Der ist zum Glück gut verheilt. Grund hierbei war eine Schnittwunde beim Rasieren....
Wir waren heute noch im Möbelgeschäft und haben nach neuen Kleiderschränken für meine großen Kinder geschaut. Die werden nach dem Umzug besorgt und aufgebaut Darauf freue ich mich schon sehr in 24 Tagen ist der Umzug
Seit ca. einer Stunde habe ich regelmäßig einen harten Bauch. 5-10 Minuten. Für Geburtswehen sind sie zu schwach, dennoch drückt es ordentlich im Bauch und Rücken. Meine Katzen sind sehr unruhig...naja ich beobachte es mal weiter...
Aber jetzt hole ich mir erstmal ein leckeres Eis
Habt euch wohl
Heute ist wohl in der Gruppe hier der Wurm drinnen. So viele Nachrichten und noch immer kein Baby draußen...aber hey, neue Woche ist am Start und diese Woche kommen die ersten. Ist das nicht der Wahnsinn?
Heute Morgen habe ich meine Chiropraktikerin angerufen und ich hatte für 11:40 einen Termin bekommen... Die Frau ist der Wahnsinn, der Schmerz ist weg. Ich habe nur noch Muskelkater. Ich liebe diese Person Die Ursache ist die:
Die Lockerung meines rechten Beckens. Diese gleicht er mit der diagonalen Seiten meines Rückens aus und zack,.es ist das linke Schulterblatt. Nachdem sie alles wieder eingerenkt hat und es auch ordentlich geknackt hatte,gab sie mir noch ein paar Tipps. Sie meinte auch zu mir,dass es bei mir schon alles wirklich sehr sehr locker ist. Es knackt ja jede Bewegung. Sei es beim Umdrehen nachts das Becken oder mein Schlüsselbein u.v.m.
Dann war ich noch bei einem anderen Arzt...ich hatte ja nebenbei erwähnt dass ich am Damm einen Abzess hatte. Der ist zum Glück gut verheilt. Grund hierbei war eine Schnittwunde beim Rasieren....
Wir waren heute noch im Möbelgeschäft und haben nach neuen Kleiderschränken für meine großen Kinder geschaut. Die werden nach dem Umzug besorgt und aufgebaut Darauf freue ich mich schon sehr in 24 Tagen ist der Umzug
Seit ca. einer Stunde habe ich regelmäßig einen harten Bauch. 5-10 Minuten. Für Geburtswehen sind sie zu schwach, dennoch drückt es ordentlich im Bauch und Rücken. Meine Katzen sind sehr unruhig...naja ich beobachte es mal weiter...
Habt euch wohl
03.08.2020 16:46
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Meine Gallenwerte sind erhöht, deshalb soll ich mich gleich morgen früh mit der Einweisung im Krankenhaus vorstellen, ggf gleich mit Einleitung.
Der Gedanke alleine zu entbinden (mein Mann bleibt beim Großen) war bislang kein Problem für mich. Jetzt habe ich Angst. Im schlimmsten Fall bin ich tagelang alleine, wenn die Einleitung dauert.... Ich bin in der 40. Ssw, der Große kam bei 38+5. Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass beim zweiten Kind alles ähnlich unkompliziert ablaufen wird...
Yunka, ich wünsche dir für morgen eine tolle Geburt. Hast du eine Freundin,die dich begleiten kann? So ganz allein stelle ich mir auch total blöd und überhaupt nicht schön vor . Sowas erlebt man ja eigentlich mit dem Partner
Ich hoffe, dass sich die Gallenwerte schnellstmöglich erholen.
Ich werde an dich denken
Nein, ich habe niemanden der mich begleiten kann... Ich bin auch völlig fertig mit den Nerven und nur am weinen....
03.08.2020 16:54
Zitat von Rain5987:
Moin Leute
Habt euch wohl
Ah super, dass dir dein chiropraktiker helfen konnte. Ohne Schmerzen ist es doch echt viel besser. Auch dass dein Abszess verheilt ist, ist gut.
Vielleicht wird es bei dir ja auch noch was. Daumen sind gedrückt
03.08.2020 16:55
Zitat von Yunka:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Meine Gallenwerte sind erhöht, deshalb soll ich mich gleich morgen früh mit der Einweisung im Krankenhaus vorstellen, ggf gleich mit Einleitung.
Der Gedanke alleine zu entbinden (mein Mann bleibt beim Großen) war bislang kein Problem für mich. Jetzt habe ich Angst. Im schlimmsten Fall bin ich tagelang alleine, wenn die Einleitung dauert.... Ich bin in der 40. Ssw, der Große kam bei 38+5. Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass beim zweiten Kind alles ähnlich unkompliziert ablaufen wird...
Yunka, ich wünsche dir für morgen eine tolle Geburt. Hast du eine Freundin,die dich begleiten kann? So ganz allein stelle ich mir auch total blöd und überhaupt nicht schön vor . Sowas erlebt man ja eigentlich mit dem Partner
Ich werde an dich denken
Nein, ich habe niemanden der mich begleiten kann... Ich bin auch völlig fertig mit den Nerven und nur am weinen....
Och Mensch tagsüber könnte keiner auf den zwerg aufpassen? So dass du wenigstens da nicht alleine wärst?
03.08.2020 17:26
Zitat von Bradana:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Ich werde an dich denken
Och Mensch tagsüber könnte keiner auf den zwerg aufpassen? So dass du wenigstens da nicht alleine wärst?
Nein, auch tagsüber nicht...
04.08.2020 07:18
Yunka alles alles Gute für heute
Rain das mit der Chiropaktikerin hört sich super an.
Mein Becken knackt auch fast jeder Bewegung zum Glück aber ohne Schmerzen....
Sooo und immer noch alle Augustbabys im Bauch??? Das gibt's doch gar nicht...
Rain das mit der Chiropaktikerin hört sich super an.
Mein Becken knackt auch fast jeder Bewegung zum Glück aber ohne Schmerzen....
Sooo und immer noch alle Augustbabys im Bauch??? Das gibt's doch gar nicht...
04.08.2020 07:26
Yunka, viel Erfolg heute bei der Einleitung. Ich drücke die Daumen das es schnell geht.
Ich werde wohl auch eine Einleitung bekommen und bin wie du sehr sehr aufgeregt, alle drei zuvor konnten selbst entscheiden. Heute habe ich den Termin in der Klinik und werde den Einleitungstermin erfahren. Auch könnte es sein das ich es wie du allein durchstehen muss.
Toi toi toi, bald hast Du dein Wunder im Arm
Ich werde wohl auch eine Einleitung bekommen und bin wie du sehr sehr aufgeregt, alle drei zuvor konnten selbst entscheiden. Heute habe ich den Termin in der Klinik und werde den Einleitungstermin erfahren. Auch könnte es sein das ich es wie du allein durchstehen muss.
Toi toi toi, bald hast Du dein Wunder im Arm
04.08.2020 07:32
Yunka ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du nicht lange auf dein Mäuschen warten musst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ti-an warum wird denn bei dir eingeleitet? Und auch alleine? Ich finde das so traurig. Aber ihr seid starke Frauen, wenn ihr das alleine durchzieht und habt da meinen vollsten Respekt dafür
Ti-an warum wird denn bei dir eingeleitet? Und auch alleine? Ich finde das so traurig. Aber ihr seid starke Frauen, wenn ihr das alleine durchzieht und habt da meinen vollsten Respekt dafür
04.08.2020 07:40
Zitat von Bradana:
Yunka ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du nicht lange auf dein Mäuschen warten musst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Weil in der Klinik Zwillinge in der Regel bei 37+0 eingeleitet werden, wegen beginnender Unterversorgung. Aktuell sind meine aber noch gut versorgt. Die Klinik wird heute eh nicht begeistert sein das ich den Termin zur Planung einfach verschoben habe und heute schon 37+4 bin
Und dann kommt es bei uns drauf an welchen Tag eingeleitet werden kann, nicht an allen Tagen haben wir jemand für die Drei Kinder zuhause. Daher evtl alleine.
04.08.2020 08:28
Yunka - Daumen sind heute gedrückt für dich, du schaffst das
Auch wenn es jetzt nicht so ist wie du es dir gewünscht hast, nehme die Situation an und denke positiv.... alles andere ist bestimmt kontraproduktiv für die Geburt!
Auch wenn es jetzt nicht so ist wie du es dir gewünscht hast, nehme die Situation an und denke positiv.... alles andere ist bestimmt kontraproduktiv für die Geburt!
04.08.2020 08:36
Yunka, alles Gute für heute. Ich denke an dich! Bald hast du dein kleines Baby im Arm!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt