Augustbabys 2020
03.08.2020 11:30
Zitat von Yunka:
Meine Gallenwerte sind erhöht, deshalb soll ich mich gleich morgen früh mit der Einweisung im Krankenhaus vorstellen, ggf gleich mit Einleitung.
Der Gedanke alleine zu entbinden (mein Mann bleibt beim Großen) war bislang kein Problem für mich. Jetzt habe ich Angst. Im schlimmsten Fall bin ich tagelang alleine, wenn die Einleitung dauert.... Ich bin in der 40. Ssw, der Große kam bei 38+5. Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass beim zweiten Kind alles ähnlich unkompliziert ablaufen wird...
Fühl dich mal gedrückt es wird sicher auch diesmal unkompliziert verlaufen auch wenn es zur Einleitung kommt.
Vertrau darauf das dein Körper weiß was zu tun ist, er hat das ja schließlich auch schonmal gemacht.
03.08.2020 12:01
Zitat von Yunka:
Meine Gallenwerte sind erhöht, deshalb soll ich mich gleich morgen früh mit der Einweisung im Krankenhaus vorstellen, ggf gleich mit Einleitung.
Der Gedanke alleine zu entbinden (mein Mann bleibt beim Großen) war bislang kein Problem für mich. Jetzt habe ich Angst. Im schlimmsten Fall bin ich tagelang alleine, wenn die Einleitung dauert.... Ich bin in der 40. Ssw, der Große kam bei 38+5. Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass beim zweiten Kind alles ähnlich unkompliziert ablaufen wird...
Oh nein, fühl dich gedrückt
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass, falls eingeleitet wird, es nicht lange dauert bis du kuscheln darfst.
Wann geht's denn ins kh?
03.08.2020 12:01
Zitat von juuLes:
Ich verlier grad immer wieder ein bisschen vom Schleimpfropf
Das ist doch sehr gut
Und das mit dem putzen vor 8 Uhr ist auch richtig praktisch
03.08.2020 12:18
Danke ihr Lieben....
Ich soll gleich morgen früh um 08:00 mit Tasche vorstellig werden. Ich habe mir das alles echt anders vorgestellt. Also wäre der ganze Corona Mist und alleine entbinden nicht schon hart genug...
Ich soll gleich morgen früh um 08:00 mit Tasche vorstellig werden. Ich habe mir das alles echt anders vorgestellt. Also wäre der ganze Corona Mist und alleine entbinden nicht schon hart genug...
03.08.2020 12:21
Zitat von Yunka:
Danke ihr Lieben....
Das tut mir leid, dass es nicht so läuft wie du es dir gewünscht hast aber ich werde morgen früh feste an dich denken, vielleicht darfst du morgen ja auch schon kuscheln
03.08.2020 12:22
Zitat von Yunka:
Liebe Yunka,
Ich drück dich mal. Ich hoffe, dass du trotz möglicher Einleitung , ein tolles Geburtserlebnis haben wirst.
Ich hatte zwei Einleitungen und die Mäuse waren jeweils am nächsten tag da, trotz sehr langem GMH und einmal komplett unreifem und einmal fast unreifen Befund.
Liebe Grüße und alles Gute
03.08.2020 12:23
Ohje Yunka, das tut mir leid. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Einleitung gut klappt und du schnell kuscheln kannst. Bist du alleine bei der Geburt, weil dein Mann bei deinen anderen Kindern bleibt? Das finde ich schon ganz schön hart.
Juules, ich wünsch dir viel Glück, dass bald noch richtige Wehen dazu kommen!
03.08.2020 12:35
Zitat von Kiddo89:
Ohje Yunka, das tut mir leid. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Einleitung gut klappt und du schnell kuscheln kannst. Bist du alleine bei der Geburt, weil dein Mann bei deinen anderen Kindern bleibt? Das finde ich schon ganz schön hart.
Ja genau, mein Mann bleibt beim Großen.
Danke euch
03.08.2020 13:02
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Yunka
und alle die schon über ET sind natürlich auch das eure Mäuse bald kommen.
Hier tut sich noch gar nichts ich merke der kleine wird sichtlich ruhiger aber das wars auch schon, momentan macht mich die Hitze fertig gefällt meinem Kreislauf gar nicht.
Das mit den schmerzen in der Schulter ist ja blöd hoffe es geht schnell wieder weg .
Und Herzlich willkommen bei uns.
Am Montag 10.08 hab ich Termin im KH um zu entscheiden ob KS oder nicht hoffe er hat sich gedreht ansonsten FA Termin ist auch am 13.08.
Hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen gehe wieder auf couch das wetter macht mich einfach nur fertig.
und alle die schon über ET sind natürlich auch das eure Mäuse bald kommen.
Hier tut sich noch gar nichts ich merke der kleine wird sichtlich ruhiger aber das wars auch schon, momentan macht mich die Hitze fertig gefällt meinem Kreislauf gar nicht.
Das mit den schmerzen in der Schulter ist ja blöd hoffe es geht schnell wieder weg .
Und Herzlich willkommen bei uns.
Am Montag 10.08 hab ich Termin im KH um zu entscheiden ob KS oder nicht hoffe er hat sich gedreht ansonsten FA Termin ist auch am 13.08.
Hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen gehe wieder auf couch das wetter macht mich einfach nur fertig.
03.08.2020 14:40
Yunka ich werde morgen auch fest an dich denken. Ich hoffe du hast trotz Alleinsein eine schöne Geburt.
Minni ohje dann ruh dich schön aus. Wir haben heute Gott sei Dank nur 19 Grad, da ist es schön angenehm
Bei mir ist alles ok, alles noch unreif und nicht mal Druck auf den gbmh
Minni ohje dann ruh dich schön aus. Wir haben heute Gott sei Dank nur 19 Grad, da ist es schön angenehm
Bei mir ist alles ok, alles noch unreif und nicht mal Druck auf den gbmh
03.08.2020 15:02
Zitat von Nezz:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Nezz:
Hallo,
auf unsere letzten Tage bis zum ET am 21.08. reihe ich mal auch hier bei euch ein
Ach wie schön, herzlich willkommen
Und in sechs Tagen heiratet ihr? Wow
Ne, das haben wir aufs nächste Jahr verschoben. War länger nicht online, seh jetzt grade erst den Ticker
Besser ist das so eine Hochzeit im Endstadium ist echt mega anstrengend ich spreche aus Erfahrung.
Genau erzähl doch noch was von dir/euch. Ist es dein erstes Kind ?
03.08.2020 15:03
Zitat von Kiddo89:
❤ lich Willkommen Nezz!
Brina, das würde ich auch mal genau beobachten und zur Not morgen mal schauen lassen. Bin morgen Früh auch zur Geburtsanmeldung im KH und schon sehr gespannt, wie deren Regelungen gerade so ausschauen.
Bin grad dezent genervt. Hab wohl einen Virus/Trojaner aufm PC und wurde bei instagram, ebay, Amazon etc gehackt. Passwörter hab ich schon einmal geändert gestern, gerade kam aber wieder eine Warn-email von ebay. Also falls "ich" hier bald nur noch Nacktbilder poste, könnt ihr sicher sein, das bin ich nicht
Ohje kiddo, ich hofff sie können dein Problem schnell beheben
03.08.2020 15:05
Zitat von juuLes:
Willkommen Nezz
Magst du vielleicht noch ein bisschen was erzählen? Habt ihr schon kinder? Wisst ihr was es wird? Wenn’s für die anderen ok ist, würde ich dich auch mit auf die Liste setzen
Ich bin seit 4 wach. Hab immer stärker werdende Schmerzen im unteren Rücken. Fühlt sich an wie bei Mia damals. Aber vermutlich veräppelt mich mein Körper eh wieder nur Solangsam werde ich wieder müde. Aber jetzt noch hinzulegen macht kein Sinn. Heute ist viel los.
Mia auf 8.45 zur Spielgruppe bringen
10:30 Kieferorthopäde
13:00 Krankenhaus
15:00 mit Mia zum Kinderarzt zur U7a
Heute Abend werde ich vermutlich tot ins Bett fallen
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Guten Morgen,
Dann hattest du heute auch so vieles vor wie ich. Vielleicht hat es es deine Wehentätigkeit nur noch mehr angeregt. Gönnen würde ich es euch
Ich wünsche euch auch einen schönen Start. Es wird EURE Woche werden
03.08.2020 15:08
Zitat von Yunka:
Yunka, ich wünsche dir für morgen eine tolle Geburt. Hast du eine Freundin,die dich begleiten kann? So ganz allein stelle ich mir auch total blöd und überhaupt nicht schön vor . Sowas erlebt man ja eigentlich mit dem Partner
Ich hoffe, dass sich die Gallenwerte schnellstmöglich erholen.
Ich werde an dich denken
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt