Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
02.08.2020 20:38
Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Es fängt an im Rücken zu ziehen und mir ist leicht übel. Sowas macht mich ja immer tierisch nervös zumal der Bauch gerade hart wird aber zum ersten mal.

Ich hab’s grad nicht mehr im Kopf: Muss der KS sein oder darf euer Baby auch spontan geboren werden, falls es eher losgeht?
Leider muss es sein... ich hatte schon 2 KS.
juuLes
5320 Beiträge
02.08.2020 20:43
Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Es fängt an im Rücken zu ziehen und mir ist leicht übel. Sowas macht mich ja immer tierisch nervös zumal der Bauch gerade hart wird aber zum ersten mal.

Ich hab’s grad nicht mehr im Kopf: Muss der KS sein oder darf euer Baby auch spontan geboren werden, falls es eher losgeht?
Leider muss es sein... ich hatte schon 2 KS.

Dann kann ich deine Nervosität auf jeden Fall verstehen. Beobachte es gut und fahr zur Not zur Kontrolle ins kh. Sicher ist sicher Ich drück dir aber die Daumen, dass euer Würmchen die 4 Tage noch warten möchte
Nezz
71 Beiträge
02.08.2020 20:51
Hallo,
auf unsere letzten Tage bis zum ET am 21.08. reihe ich mal auch hier bei euch ein
02.08.2020 20:53
Zitat von Nezz:

Hallo,
auf unsere letzten Tage bis zum ET am 21.08. reihe ich mal auch hier bei euch ein

Ach wie schön, herzlich willkommen

Und in sechs Tagen heiratet ihr? Wow
Nezz
71 Beiträge
02.08.2020 20:55
Zitat von Rain5987:

Zitat von Nezz:

Hallo,

Ach wie schön, herzlich willkommen

Und in sechs Tagen heiratet ihr? Wow

Ne, das haben wir aufs nächste Jahr verschoben. War länger nicht online, seh jetzt grade erst den Ticker
Kiddo89
2023 Beiträge
02.08.2020 21:47
❤ lich Willkommen Nezz!

Brina, das würde ich auch mal genau beobachten und zur Not morgen mal schauen lassen. Bin morgen Früh auch zur Geburtsanmeldung im KH und schon sehr gespannt, wie deren Regelungen gerade so ausschauen.
Bin grad dezent genervt. Hab wohl einen Virus/Trojaner aufm PC und wurde bei instagram, ebay, Amazon etc gehackt. Passwörter hab ich schon einmal geändert gestern, gerade kam aber wieder eine Warn-email von ebay. Also falls "ich" hier bald nur noch Nacktbilder poste, könnt ihr sicher sein, das bin ich nicht
juuLes
5320 Beiträge
03.08.2020 06:09
Willkommen Nezz
Magst du vielleicht noch ein bisschen was erzählen? Habt ihr schon kinder? Wisst ihr was es wird? Wenn’s für die anderen ok ist, würde ich dich auch mit auf die Liste setzen

Ich bin seit 4 wach. Hab immer stärker werdende Schmerzen im unteren Rücken. Fühlt sich an wie bei Mia damals. Aber vermutlich veräppelt mich mein Körper eh wieder nur Solangsam werde ich wieder müde. Aber jetzt noch hinzulegen macht kein Sinn. Heute ist viel los.
Mia auf 8.45 zur Spielgruppe bringen
10:30 Kieferorthopäde
13:00 Krankenhaus
15:00 mit Mia zum Kinderarzt zur U7a

Heute Abend werde ich vermutlich tot ins Bett fallen

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.08.2020 07:38
Zitat von juuLes:

Willkommen Nezz
Magst du vielleicht noch ein bisschen was erzählen? Habt ihr schon kinder? Wisst ihr was es wird? Wenn’s für die anderen ok ist, würde ich dich auch mit auf die Liste setzen

Ich bin seit 4 wach. Hab immer stärker werdende Schmerzen im unteren Rücken. Fühlt sich an wie bei Mia damals. Aber vermutlich veräppelt mich mein Körper eh wieder nur Solangsam werde ich wieder müde. Aber jetzt noch hinzulegen macht kein Sinn. Heute ist viel los.
Mia auf 8.45 zur Spielgruppe bringen
10:30 Kieferorthopäde
13:00 Krankenhaus
15:00 mit Mia zum Kinderarzt zur U7a

Heute Abend werde ich vermutlich tot ins Bett fallen

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Uiuiui ganz schön voller Kalender heute dann drück ich die Daumen das Mara solange wartet

Ich hab auch schon wieder die ganze Nacht Wehen, aber auszuhalten. Hab mich um 2 Uhr ins Bett vom Großen verkrümelt, damit wenigstens mein Mann und der Zwerg in Ruhe schlafen können....
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.08.2020 07:40
Zitat von Nezz:

Hallo,

Willkommen bei uns

Bri_na
22110 Beiträge
03.08.2020 08:50
Herzlich Willkommen Nezz
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.08.2020 09:02
Zitat von Bri_na:

Herzlich Willkommen Nezz

Wie geht es dir heute?

Nur noch 3 Tage bis du dein Wunder in den Armen hältst
Bradana
2275 Beiträge
03.08.2020 09:27
Bri_na wie gehts dir denn? Hat es wieder nachgelassen?

Lili und juules ihr macht es echt spannend. Jetzt darf dann aber wirklich mal jemand ausziehen

Rain ja das hoffe ich auch, schuhe sind aber schon sehr sehr eng wie gehts der Schulter?

Nezz herzlich willkommen, wir haben den gleichen ET
juuLes
5320 Beiträge
03.08.2020 09:57
Lili du hast wenigstens richtige Wehen Bei mir ist es ja nur so leichtes Ziehen im Rücken und ab und an mal eine schmerzfreie Kontraktion.

Aber wenn das Mäuschen die zeit eben noch braucht, dann kriegt sie sie auch

Das gute, wenn man um 4 schon wach ist: Bad und Klo geputzt, Wäsche abgehängt, zusammen gelegt, frische Ladung gewaschen und aufgehängt, Staub gewischt und aufgeräumt. Und das alles vor 8
Yunka
2725 Beiträge
03.08.2020 11:23

Meine Gallenwerte sind erhöht, deshalb soll ich mich gleich morgen früh mit der Einweisung im Krankenhaus vorstellen, ggf gleich mit Einleitung.
Der Gedanke alleine zu entbinden (mein Mann bleibt beim Großen) war bislang kein Problem für mich. Jetzt habe ich Angst. Im schlimmsten Fall bin ich tagelang alleine, wenn die Einleitung dauert.... Ich bin in der 40. Ssw, der Große kam bei 38+5. Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass beim zweiten Kind alles ähnlich unkompliziert ablaufen wird...
juuLes
5320 Beiträge
03.08.2020 11:28
Oh nein Yunka Das ist ja wirklich eine blöde Situation. Und mit Medikamenten kann man da nix machen?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass man noch ein paar Tage warten kann.

Wann gehst du ins Krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt