Augustbabys 2020
27.11.2019 10:03
Zitat von MrsSophie86:
Huhu ihr Lieben ,
ich hab mir den Thread mal vorsichtshalber gemerkt. Hab morgen NMT. Mein erstes Sternenbaby wäre auch ein Augustbaby 2012 geworden.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Daumen sind gedrückt
27.11.2019 10:09
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Jean:
Zitat von Lilifee_84:
Dann ist ja ganz schön was los bei euch
Ich heiße Anna bin 35 Jahre jung und habe auch schon 2 Jungs (8,5 und 3 Jahre). Mein Mann will auch unbedingt noch ein Mädchen, das war das einzige "Lockmittel" für Kind Nr 3. Mal sehen was er sagt wenn es noch ein Bub wird
Wir wollen uns aber wie bei Nr 2 überraschen lassen
Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin viiiiel zu neugierig! Das würde ich gar nicht aushalten. Und vermutlich würde ich es eh direkt im us sehen. Bei den Zwillingen habe ich es auch direkt gesehen und da wollte der Arzt es uns noch nichtmal sagen, weil es so früh war.
Hattest du denn ein Gefühl bei deiner letzten Schwangerschaft? Ich war ja bei meinem ersten Sohn so felsenfest davon überzeugt, dass er ein Mädchen wird seitdem gebe ich nix mehr auf dieses Gefühl! Bei den Zwillingen hatte ich auch gar kein Gefühl und solche Gedanken auch gar nicht richtig zugelassen.
Beim ersten wusste ich das es ein Junge wird, beim 2. hatte ich gar kein Gefühl. Jetzt ist es natürlich noch viel zu früh, aber da ich diesmal auch schon so früh Anzeichen wie UL ziehen, Übelkeit etc hab, hoffe ich sehr suf ein Mädchen
Ich fand es gar nicht schwer mich überraschen zu lassen. Ich hab außerdem nur die 3 großen US beim FA machen lassen, ansonsten die Vorsorge durch die Hebamme im Geburtshaus in dem ich auch entbunden habe. So wollen wir es diesmal auch machen. Das nimmt einem soooooo viel Stress und unnötige Angst. Meine Hebamme war so gechillt mal sehen ob ich sie diesmal wieder bekomme.
Bei den Zwillingen hatte ich deutlich mehr us und Kontrolltermine beim fa. galt ja als Risiko-ss... Gott sei dank ging bei uns aber alles gut und die zwei kamen nicht zu früh und haben einen Tag bevor ich dann doch hätte eingeleitet werden sollen, allein entschieden zu kommen (bei 38+6)
Meinen großen wollte ich auch im Geburtshaus bekommen, aber wir mussten dann verlegen, weil es nicht voran ging. Die Zwillinge waren ja ausgeschlossen, obwohl meine Hebi versucht hat mich zu überreden, es trotzdem so zu machen, weil die ganze Schwangerschaft ohne Komplikationen verlief und beide perfekt lagen und gut entwickelt waren. Hatte dann aber doch zu viel Angst und wollte lieber ins kh, falls doch etwas ist.
Jetzt bin ich noch sehr unentschlossen. Sind vor einem Monat erst her gezogen. Ob es hier ein Geburtshaus gibt weiß ich nicht. Habe auch schon an eine hausgeburt gedacht. Ich denke das entscheide ich relativ spontan. Auf jeden fall müsste ich erstmal allein ins kh (oder wenn möglich Geburtshaus), weil hier niemand in der Nähe wohnt, der mal eben schnell auf die Kinder aufpassen kann.
27.11.2019 10:10
Zitat von MrsSophie86:
Huhu ihr Lieben ,
ich hab mir den Thread mal vorsichtshalber gemerkt. Hab morgen NMT. Mein erstes Sternenbaby wäre auch ein Augustbaby 2012 geworden.
Ich drücke dir auch fest die Daumen!
27.11.2019 10:17
Zitat von MrsSophie86:
Huhu ihr Lieben ,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen liebes
27.11.2019 10:19
Hausgeburt steht auch zur Option, will ich aber auch spontan entscheiden.
Oh das ihr niemand für die Kids habt ist aber doof. Ich meine klar kann man so eine Geburt alleine schaffen, aber schöner wäre es ja wenn der Partner dabei sein könnte. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit, vlt ergibt sich ja noch etwas.
Hier mal noch meine Testreihen. Hab letzten Mi angefangen zu testen und ab Freitag (ES+11) bei den ktx7 ne mini Linie erahnt, ab ES+13 waren dann auch die one step positiv.
Ein ktx7 hat Mi bei ES+9 falsch positiv angezeigt
Oh das ihr niemand für die Kids habt ist aber doof. Ich meine klar kann man so eine Geburt alleine schaffen, aber schöner wäre es ja wenn der Partner dabei sein könnte. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit, vlt ergibt sich ja noch etwas.
Hier mal noch meine Testreihen. Hab letzten Mi angefangen zu testen und ab Freitag (ES+11) bei den ktx7 ne mini Linie erahnt, ab ES+13 waren dann auch die one step positiv.
27.11.2019 10:44
Zitat von Lilifee_84:
Ich heiße Anna bin 35 Jahre jung und habe auch schon 2 Jungs (8,5 und 3 Jahre). Mein Mann will auch unbedingt noch ein Mädchen, das war das einzige "Lockmittel" für Kind Nr 3. Mal sehen was er sagt wenn es noch ein Bub wird
Bei uns auch
Haben zwar ein maedel, aber noch zwei Jungs, lieben sie natürlich genauso das steht ausser Frage, aber so n kleines mädchen wuerde uns dann komplett machen. Klar, wenn es wieder ein Junge waere dann waere trtzd schluss
27.11.2019 10:47
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Lilifee_84:
Bei uns auch
Haben zwar ein maedel, aber noch zwei Jungs, lieben sie natürlich genauso das steht ausser Frage, aber so n kleines mädchen wuerde uns dann komplett machen. Klar, wenn es wieder ein Junge waere dann waere trtzd schluss
Ja so ein bisschen hoffen darf man ja bei uns bleibts dann auch bei 3, auch wenn es ein Junge wird.
27.11.2019 10:57
Ich merke mir den Thread auch mal. Ich bin im ersten ÜZ nach meiner FG und bin hoffentlich jetzt kurz vorm ES.
27.11.2019 13:03
Zitat von Lilifee_84:
Hausgeburt steht auch zur Option, will ich aber auch spontan entscheiden.
Ich dachte immer falsch positiv gibt es nicht?! Und du bist ja schwanger das wird dann schon gestimmt haben.
27.11.2019 13:45
Aber so früh, so stark.... finde ich schon komisch. Aber ist ja auch egal, hauptsache schwanger
27.11.2019 13:46
Zitat von Lilifee_84:
Aber so früh, so stark.... finde ich schon komisch. Aber ist ja auch egal, hauptsache schwanger
Bei mir war er ES+10 Auch so stark ich glaube nicht, dass er falsch positiv war
27.11.2019 14:35
*reinschleich*
Herzlichen Glückwunsch euch und eine unbeschwerte Kugel Zeit von einer August Mama 2019
*rausschleich*
Herzlichen Glückwunsch euch und eine unbeschwerte Kugel Zeit von einer August Mama 2019
*rausschleich*
27.11.2019 16:57
Huhu ☺️
Ich habe mit den Thread auch mal gemerkt und hoffe das ich diesen Monat positiv testen kann. ?
Bin zurzeit ES+ 6 und bisschen aufgeregt ??
Ich habe mit den Thread auch mal gemerkt und hoffe das ich diesen Monat positiv testen kann. ?
Bin zurzeit ES+ 6 und bisschen aufgeregt ??
27.11.2019 18:40
Da würde ich mich gerne anschließen Hab letzten Mittwochabend, 4 Tage vor nmt, positiv getestet.
Ich heiße Julia, bin 29 und habe eine 2-jährige Tochter.
Ich würde auch liebend gerne in einem Geburtshaus entbinden, aber die beiden die es gibt, sind jeweils 40 Minuten entfernt. Ich werd mir eines davon mal angucken. Das Krankenhaus ist halt nur 2 Minuten entfernt.
Achja: Mein vet wäre der 4.8.
Edit: Mein 1. FA Termin ist am 20.12.
Ich würde auch liebend gerne in einem Geburtshaus entbinden, aber die beiden die es gibt, sind jeweils 40 Minuten entfernt. Ich werd mir eines davon mal angucken. Das Krankenhaus ist halt nur 2 Minuten entfernt.
27.11.2019 18:53
Zitat von juuLes:
Da würde ich mich gerne anschließen Hab letzten Mittwochabend, 4 Tage vor nmt, positiv getestet.
Huhu
Herzlichen Willkommen!
Hier sind es auch 30 Minuten bis zum Geburtshaus. Aber das hat gut geklappt bei der letzten Geburt. Wenn die erste es nicht sooo eilig hatte
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt