Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
01.08.2020 22:28
*reinschleich*
Es können erst die September Babys kommen wenn der August durch ist. Also haltet euch ran.
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburten.
So jetzt verkrümel ich mich wieder in den September
juuLes
5320 Beiträge
01.08.2020 22:43
Zitat von Teechen:

*reinschleich*
Es können erst die September Babys kommen wenn der August durch ist. Also haltet euch ran.

Na ihr habt ja auch noch Zeit
Teechen
2697 Beiträge
01.08.2020 22:44
Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

*reinschleich*

Na ihr habt ja auch noch Zeit

Ja ich weiß aber ihr wisst ja wie das ist. So schnell ist ein Monat um.
02.08.2020 16:53
So langsam könnten die ersten Babys purzeln

Tian, Glückwunsch dazu dass deine Babys keine Frühchen mehr sind

JuLees und Lillifee, wie schaut es bei euch aus? Seid ihr bei euren Verabredungen oder habt ihr sie absagen müssen?

Ich habe richtig miese Schulterblattschmerzen. Auf der linken Seite unten, immer so ein stechender Schmerz... kann weder liegen noch sitzen...ich drehe noch durch. Morgen rufe ich bei meiner Chiropraktikerin an und frage nach einem früheren Termin.

Unser "Pflegehund" ist auch wieder bei seiner Mama. Das tat mir echt gut... so hatte ich mehr Bewegung und einen schnelleren Schritt drauf.

Wie geht es euch allen? Es ist verdammt ruhig hier
Bri_na
22110 Beiträge
02.08.2020 17:37
Zitat von Rain5987:

So langsam könnten die ersten Babys purzeln

Tian, Glückwunsch dazu dass deine Babys keine Frühchen mehr sind

JuLees und Lillifee, wie schaut es bei euch aus? Seid ihr bei euren Verabredungen oder habt ihr sie absagen müssen?

Ich habe richtig miese Schulterblattschmerzen. Auf der linken Seite unten, immer so ein stechender Schmerz... kann weder liegen noch sitzen...ich drehe noch durch. Morgen rufe ich bei meiner Chiropraktikerin an und frage nach einem früheren Termin.

Unser "Pflegehund" ist auch wieder bei seiner Mama. Das tat mir echt gut... so hatte ich mehr Bewegung und einen schnelleren Schritt drauf.

Wie geht es euch allen? Es ist verdammt ruhig hier

Uns geht es soweit ganz gut, wir haben 2 Hunde hier zum aufpassen. Total süß die kleinen.
juuLes
5320 Beiträge
02.08.2020 17:53
Wir haben die Verabredung abgesagt. Aber eher wegen schlechtem Wetter. Hier regnet es die ganze Zeit. Was aber ganz schön ist, da es ziemlich abgekühlt hat

Ansonsten ist weitestgehend alles ruhig. Hier und da mal ein Ziehen im Rücken bis in die Beine. Aber das war’s auch schon. Seit der ET vorbei ist, ist uns bewusst geworden, dass wir schon ganz bald zu 4. sind und genießen grad die 'Ruhe' nochmal sehr und versuchen Mia so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie möglich.

Das mit den Schmerzen ist ja richtig blöd. Woher kommt das denn? Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder weg ist
juuLes
5320 Beiträge
02.08.2020 17:53
Viel Spaß morgen Bradana
Bradana
2275 Beiträge
02.08.2020 18:48
Oh rain das mit den Schmerzen hört sich ja echt fies an. Ich hoffe du bekommst einen früheren Termin

Ich reihe mich nun auch ein in den Club der wassereinlagerungen ich hoffe durch fie kühleren Tage geht es dann auch wieder zurück
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.08.2020 19:06
Unsere Familienfeier gestern war echt schön. Heute haben wir dann auch nicht viel gemacht, bisschen geräumt im Wohnzimmer und ansonsten draußen im Garten verbracht.

Bei mir zieht es seit heute Nachmittag wieder mehr, aber ich versuche mich davon jetzt nicht verrückt machen zu lassen. Ab 20 Uhr hat meine favorisierte Hebamme Dienst, für den Rest der Woche

Rain ich hoffe das mit den Schmerzen legt sich bald wieder.
02.08.2020 20:22
Zitat von juuLes:

Wir haben die Verabredung abgesagt. Aber eher wegen schlechtem Wetter. Hier regnet es die ganze Zeit. Was aber ganz schön ist, da es ziemlich abgekühlt hat

Ansonsten ist weitestgehend alles ruhig. Hier und da mal ein Ziehen im Rücken bis in die Beine. Aber das war’s auch schon. Seit der ET vorbei ist, ist uns bewusst geworden, dass wir schon ganz bald zu 4. sind und genießen grad die 'Ruhe' nochmal sehr und versuchen Mia so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie möglich.

Das mit den Schmerzen ist ja richtig blöd. Woher kommt das denn? Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder weg ist

Ja das Kühle tut unheimlich gut

Ich finde es gut, dass du die letzten Tage noch intensiv mit Mia beschäftigst. Sie ist bald große Schwester und nie mehr allein.

Leider weiß ich die Ursache nicht, woher das kommt. Ich danke dir
Bri_na
22110 Beiträge
02.08.2020 20:24
Es fängt an im Rücken zu ziehen und mir ist leicht übel. Sowas macht mich ja immer tierisch nervös zumal der Bauch gerade hart wird aber zum ersten mal.
02.08.2020 20:25
Zitat von Bradana:

Oh rain das mit den Schmerzen hört sich ja echt fies an. Ich hoffe du bekommst einen früheren Termin

Ich reihe mich nun auch ein in den Club der wassereinlagerungen ich hoffe durch fie kühleren Tage geht es dann auch wieder zurück

Hey, willkommen im Club
Ich weiß, das ist nicht witzig. Ich hoffe dir bleibt das Krasse erspart
02.08.2020 20:27
Zitat von Lilifee_84:

Unsere Familienfeier gestern war echt schön. Heute haben wir dann auch nicht viel gemacht, bisschen geräumt im Wohnzimmer und ansonsten draußen im Garten verbracht.

Bei mir zieht es seit heute Nachmittag wieder mehr, aber ich versuche mich davon jetzt nicht verrückt machen zu lassen. Ab 20 Uhr hat meine favorisierte Hebamme Dienst, für den Rest der Woche

Rain ich hoffe das mit den Schmerzen legt sich bald wieder.
Es kann doch nicht sein, dass das nicht voran geht. Man oh man, das Ü-Ei lässt euch echt zappeln. Das freut mich dass die Verabredung erfolgreich war
02.08.2020 20:27
Zitat von Bri_na:

Es fängt an im Rücken zu ziehen und mir ist leicht übel. Sowas macht mich ja immer tierisch nervös zumal der Bauch gerade hart wird aber zum ersten mal.

Dann beobachte das mal weiter. Vielleicht möchte dein Kleines schon eher raus
juuLes
5320 Beiträge
02.08.2020 20:34
Zitat von Bri_na:

Ich hab’s grad nicht mehr im Kopf: Muss der KS sein oder darf euer Baby auch spontan geboren werden, falls es eher losgeht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt