Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2020 12:18
Zitat von juuLes:

Ich bin irgendwie total nervös wegen Yunka Ob sie wohl direkt dort bleiben muss und die Einleitung schon begonnen hat?

Ja ich hibbel auch mit. Mal schaun welches Baby als erstes kommt, yunkas oder Bri_nas
Bri_na
22110 Beiträge
04.08.2020 12:22
Zitat von Bradana:

Zitat von juuLes:

Ich bin irgendwie total nervös wegen Yunka Ob sie wohl direkt dort bleiben muss und die Einleitung schon begonnen hat?

Ja ich hibbel auch mit. Mal schaun welches Baby als erstes kommt, yunkas oder Bri_nas
Ich würde Yunka und Rain gerne verlassen.

Sagt mal, wer ist eigentlich noch hier aus der Liste?
04.08.2020 12:24
Zitat von Bri_na:

Zitat von Bradana:

Zitat von juuLes:

Ich würde Yunka und Rain gerne verlassen.

Sagt mal, wer ist eigentlich noch hier aus der Liste?

Mich? Das ist ja süß Aber ich bin mittlerweile so gechillt und warte auf den nächsten Frauenarzt-Termin am 14.8.
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2020 12:27
Juules oder lili dürften auch gern entkugeln
Bri_na
22110 Beiträge
04.08.2020 12:29
Ich würde gerne jeden vorlassen, bin noch nicht soweit.

So ich muss nun zum Krankenhaus.
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2020 12:36
Zitat von Bri_na:

Ich würde gerne jeden vorlassen, bin noch nicht soweit.

So ich muss nun zum Krankenhaus.

Viel Spaß
Lilifee_84
2709 Beiträge
04.08.2020 12:42
Zitat von Bradana:

Juules oder lili dürften auch gern entkugeln

Ich hätte auch nix dagegen wir sind sowas von bereit
ti-an2012
1015 Beiträge
04.08.2020 13:30
Komme gerade vom Krankenhaus heim. Also Kindern geht’s gut, wiegen beide um die 3000g was noch ungefähr messbar ist bei zweien und der vorangeschrittenen Schwangerschaft. Die vaginale Untersuchung hat nicht so gut getan, seitdem bekomme ich immer wieder nen hatten Bauch, das stört mich etwas....

Ansonsten Einleitung ist nun fix für Samstag geplant, außer natürlich es geht vorher los. Ich soll mit Gel eingeleitet werden, sobald sie an die erste Fruchtblase kommen, wird diese eröffnet.
Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten sie am Donnerstag, spätestens am Freitag damit begonnen. Aber sie hatte Verständnis dafür das es nicht einfach ist 3 andere Kinder unterzubekommen, das mein Mann auch mit kann. Daher Daumen drücken das es sich nun wieder beruhig und sie bis Samstag warten...
Lilifee_84
2709 Beiträge
04.08.2020 13:38
Wie spannend Ti_an meine Daumen sind gedrückt!!!

Das könnte ja dann jetzt eine geburtenstarke Woche werden
juuLes
5320 Beiträge
04.08.2020 13:48
Zitat von Lilifee_84:

Wie spannend Ti_an meine Daumen sind gedrückt!!!

Das könnte ja dann jetzt eine geburtenstarke Woche werden

Das dachte ich mir auch schon. 2 Babys werden diese Woche definitiv geboren oder?
juuLes
5320 Beiträge
04.08.2020 13:49
Zitat von ti-an2012:

Komme gerade vom Krankenhaus heim. Also Kindern geht’s gut, wiegen beide um die 3000g was noch ungefähr messbar ist bei zweien und der vorangeschrittenen Schwangerschaft. Die vaginale Untersuchung hat nicht so gut getan, seitdem bekomme ich immer wieder nen hatten Bauch, das stört mich etwas....

Ansonsten Einleitung ist nun fix für Samstag geplant, außer natürlich es geht vorher los. Ich soll mit Gel eingeleitet werden, sobald sie an die erste Fruchtblase kommen, wird diese eröffnet.
Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten sie am Donnerstag, spätestens am Freitag damit begonnen. Aber sie hatte Verständnis dafür das es nicht einfach ist 3 andere Kinder unterzubekommen, das mein Mann auch mit kann. Daher Daumen drücken das es sich nun wieder beruhig und sie bis Samstag warten...

Deine 2 Babys haben jeweils genauso viel wie mein eines
04.08.2020 14:29
Ti-an das ist ja nun echt spannend
Schön, dass die Zwerge noch gut versorgt werden
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2020 14:43
Oh super und daumen sind gedrückt, dass sich die 2 noch bis Samstag gedulden.

Na da bin ich gespannt, wer diese woche alles auf die welt kommen mag
juuLes
5320 Beiträge
04.08.2020 18:43
Irgendwie fühle ich mich seit 3 Stunden komisch. Ziehen im Rücken, Unterleib und kompletten Beinen. Bauch wird immer wieder hart. Kenne ich ja so weit. Aber wenn sie sich bewegt, ist es teilweise wie ein Blitzschlag über die Leiste in den Oberschenkel. Kennt das jemand?
Lilifee_84
2709 Beiträge
04.08.2020 19:02
Zitat von juuLes:

Irgendwie fühle ich mich seit 3 Stunden komisch. Ziehen im Rücken, Unterleib und kompletten Beinen. Bauch wird immer wieder hart. Kenne ich ja so weit. Aber wenn sie sich bewegt, ist es teilweise wie ein Blitzschlag über die Leiste in den Oberschenkel. Kennt das jemand?

Sie drückt dir vermutlich auf einen Nerv versuch mal bischen Beckenkreisen oder tanzen, vlt verändert sie dann ihr Position nochmal etwas...

Ansonsten hört es sich sehr vielversprechend an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt