Augustbabys 2020
05.08.2020 12:21
Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo ihr lieben,
Mein Termin gestern war okay. CTG war unauffällig, Mumu weich, Köpfchen liegt im Becken..
Heute 40 ssw. noch 7 Tage bis zum ET. Hoffe trotzdem noch, dass er schon eher kommt
Hab jetzt eben mal das Auto geputzt und will später noch die Isofix Station einbauen, dass wenns los geht, ich nicht noch alles ins Auto schmeißen muss
Oh brina, so spannend! Morgen darfst du einfach schon kuscheln!! Ich freu mich sehr für dich! Die Spritze bekommst du auch sicherlich hin wobei ich weiß, leicht gesagt, ich könnte mir das auch nicht selbst machen und müsste jemand dazu holen
Ich drück dir die Daumen. Auto putz ich nicht mehr, mein mann ist da so ein ferkel schlimmer als die kinder
Ich werd morgen noch den Bezug von der Schale und die Nestchen für Laufstall und beistellbett waschen. Morgen sollen es wieder 30 Grad werden, da wird es wenigstens schnell trocken.
Ich muss so oft an yunka denken. Ich hoffe es geht ihr gut und sie kuschelt evtl schon
05.08.2020 12:22
Für die Liste: am Fr 07.08. um 11Uhr habe ich den letzten FA Termin
05.08.2020 12:40
Zitat von Kiddo89:
Zitat von juuLes:
Zitat von Kiddo89:
Zitat von juuLes:
...
Ctg war jetzt ok, soll aber am Montag schon wieder kommen
Ich weiß schon, wieso ich auf die Frauenarztvorsorge weitestgehend verzichte
Allerdings...man weiß nie,wann sie den Goldesel einfach melken wollen oder wann etwas wirklich besorgniserregend ist
Das Ctg im Krankenhaus am Montag ging ja auch länger als die 30 Minuten. Sie hat gemeint, sie braucht einfach einmal eine bestimmte Kurve aufm Blatt. Als Mara dann aufgewacht ist und die Kurve da war, durfte ich dann auch weg von dem Teil. Kann schon sein, dass sie eben was bestimmtes brauchen auf der Kurve. Aber ich bin eh skeptisch was ctg angeht. So oft wie das routinemäßig geschrieben wird.. Sicherlich geht es da nur ums Geld
05.08.2020 12:40
Zitat von Bradana:
Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo ihr lieben,
Mein Termin gestern war okay. CTG war unauffällig, Mumu weich, Köpfchen liegt im Becken..
Heute 40 ssw. noch 7 Tage bis zum ET. Hoffe trotzdem noch, dass er schon eher kommt
Hab jetzt eben mal das Auto geputzt und will später noch die Isofix Station einbauen, dass wenns los geht, ich nicht noch alles ins Auto schmeißen muss
Oh brina, so spannend! Morgen darfst du einfach schon kuscheln!! Ich freu mich sehr für dich! Die Spritze bekommst du auch sicherlich hin wobei ich weiß, leicht gesagt, ich könnte mir das auch nicht selbst machen und müsste jemand dazu holen
Ich drück dir die Daumen. Auto putz ich nicht mehr, mein mann ist da so ein ferkel schlimmer als die kinder
Ich werd morgen noch den Bezug von der Schale und die Nestchen für Laufstall und beistellbett waschen. Morgen sollen es wieder 30 Grad werden, da wird es wenigstens schnell trocken.
Ich muss so oft an yunka denken. Ich hoffe es geht ihr gut und sie kuschelt evtl schon
Ich muss auch die ganze Zeit an sie denken. Es ist bestimmt alles gut und sie ist einfach nur hin und weg vom Baby und kuschelt
Oder sie hat kein Internet dort. Hatte ich am Montag nämlich auch nicht
05.08.2020 15:28
Ihr seid ja süß
Achtung! Gefährlich!
Nach fast neunmonatiger Dunkelhaft ist
Liam
am 04.08.2020 um 16:21 Uhr der Ausbruch gelungen.
Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.
Beschreibung:
Gewicht: 3180 Gramm
Größe: 50 cm
Haarfarbe: braun
Hinweise zur Ergreifung an:
Familie Schmidt
(doch ganz ohne Einleitung )
Achtung! Gefährlich!
Liam
Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.
Beschreibung:
Familie Schmidt
05.08.2020 15:56
Zitat von Yunka:
Ihr seid ja süß
Achtung! Gefährlich!
Liam
Beschreibung:
Familie Schmidt
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Liam
Tolle Maße und super, das es auch ohne Einleitung so schnell ging!
Kuschelt schön
05.08.2020 16:01
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Toll, dass es ohne Einleitung ging. Genießt nun die erste wunderbare Zeit zusammen .
Ne, ich konnte leider keinen Blick aufs ctg werfen. Sie fand es halt komisch, dass die Maus die ganze Zeit nur geschlafen hat (dafür war sie ja nachts wach ).
Aber ich mach mir jetzt auch keine Sorgen, mich nervt eher, dass ich ab dem 17.8.zu einer Vetretung muss.
Ne, ich konnte leider keinen Blick aufs ctg werfen. Sie fand es halt komisch, dass die Maus die ganze Zeit nur geschlafen hat (dafür war sie ja nachts wach ).
Aber ich mach mir jetzt auch keine Sorgen, mich nervt eher, dass ich ab dem 17.8.zu einer Vetretung muss.
05.08.2020 16:02
Ach wie schön yunka
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Liams
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Liams
05.08.2020 16:03
Oh Yunka, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!
05.08.2020 16:22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Yunka
Schöne Kuschel und Kennenlernenzeit
Schöne Kuschel und Kennenlernenzeit
05.08.2020 16:36
Jaaaaa! Das erste augustbaby
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennernlern- und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennernlern- und Kuschelzeit
05.08.2020 16:48
Glückwunsch Yunka zur spontanen Geburt und zum gesunden Sohnemann
05.08.2020 16:53
Yunka ich gratuliere euch zu eurem süßen Schatz!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch und hoffe ihr genießt die erste magische Zeit zusammen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt