Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
04.08.2020 19:04
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Irgendwie fühle ich mich seit 3 Stunden komisch. Ziehen im Rücken, Unterleib und kompletten Beinen. Bauch wird immer wieder hart. Kenne ich ja so weit. Aber wenn sie sich bewegt, ist es teilweise wie ein Blitzschlag über die Leiste in den Oberschenkel. Kennt das jemand?

Sie drückt dir vermutlich auf einen Nerv versuch mal bischen Beckenkreisen oder tanzen, vlt verändert sie dann ihr Position nochmal etwas...

Ansonsten hört es sich sehr vielversprechend an.

Zusätzlich würde ich die Mutterbänder massieren

Was das aber sein kann, kann ich dir nicht sagen Wenn dir das keine Ruhe lässt, konsultiere deine Hebamme. Dafür hast du sie ja.
juuLes
5320 Beiträge
04.08.2020 19:14
Mein linkes Bein fühlt sich auch etwas taub/pelzig an.

Danke euch. Ich probier es mal mit kreisen und massieren

Aso: beunruhigt deswegen bin ich jetzt nicht direkt
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2020 21:11
Ich hätte jetzt such gesagt, sie liegt/drückt da ungünstig auf einen nerv. Ist es mittlerweile besser?
Kiddo89
2023 Beiträge
04.08.2020 21:14
Na, hier wird es ja langsam richtig spannend.
Ich hab den ganzen Tag so oft an Yunka gedacht. Hoffentlich kuschelt sie schon. Einleitung (und dann auch noch alleine) wäre das letzte worauf ich Lust habe .

Juules, bestimmt drückt dir die kleine Maus auf einen Nerv, das sind ja wirklich typische Symptome. Hast du die Hebamme mal gefragt?

Ich muss ja sagen, ich wäre jetzt eigentlich auch so weit. Haus ist geputzt, Essen gekocht, Sachen genäht, Wetter (noch) ok. Aber ich glaube, das dauert noch ein bisschen .
Morgen bin ich bei der Frauenärztin, mal sehen, was die sagt. Vorhin war ich wieder bei der Akupunktur. Die Wassereinlagerungen kamen tatsächlich daher, allerdings sollte die Akupunktur eher Wasser ausschwemmen. Jetzt hat sie heute noch einen anderen Punkt dazu genommen und siehe da: kein Wasser, dafür Hitzewallungen. Also irgendwie scheine ich auf jeden Fall empfänglich für Akupunktur zu sein .
juuLes
5320 Beiträge
04.08.2020 22:04
Ich glaub sie hat sich wieder anders hingelegt. Meine Hebamme habe ich nicht kontaktiert. Hat mich ja nicht wirklich beunruhigt. Ich habe sehr unregelmäßig immer mal wieder eine schmerzhafte Wehe. Mal schauen was die Nacht bringt

Kiddo unsere Wohnung war noch nie so sauber und ordentlich wie momentan Und das wird sie vermutlich auch nie wieder sein. Ich glaub ich will einfach, dass es so sauber ist, weil ich unser Baby zuhause bekomm und die Hebamme dann hier ist

Ich leg mich jetzt schlafen. Schlaft gut
juuLes
5320 Beiträge
05.08.2020 08:03
Guten Morgen

Bri_Na und Yunka macht mal piep

Villa wie war dein Termin gestern?
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2020 08:06
Zitat von juuLes:

Guten Morgen

piep...

Foto im Thread
juuLes
5320 Beiträge
05.08.2020 08:08
Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:

Guten Morgen

piep...

Foto im Thread

Wie war denn dein Termin gestern?
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2020 08:11
Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:

Guten Morgen

piep...

Foto im Thread

Mega anstrengend! Um 20.30 Uhr war ich erst zuhause. Ich war so fertig. Soweit ist nun alles geklärt.

Ich muss ne Thrombosespritze nehmen heute um 17 Uhr. Ich kann das nicht.
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.08.2020 08:15
Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:

Guten Morgen

piep...

Foto im Thread

Mega anstrengend! Um 20.30 Uhr war ich erst zuhause. Ich war so fertig. Soweit ist nun alles geklärt.

Ich muss ne Thrombosespritze nehmen heute um 17 Uhr. Ich kann das nicht.

Ohje das hört sich wirklich anstrengend an.
Kann dir evtl jemand anderes die Spritze geben (Mann, Mutter, Freundin...)? Ich hab sowas auch noch nie gemacht und hätte da vermutlich auch große Hemmungen

Wahnsinn morgen darfst du dein kleines Wunder schon kuscheln
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2020 08:16
Mein Mann würde es machen aber laut internet kann man viel falsch machen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.08.2020 08:17
Zitat von juuLes:

Ich glaub sie hat sich wieder anders hingelegt. Meine Hebamme habe ich nicht kontaktiert. Hat mich ja nicht wirklich beunruhigt. Ich habe sehr unregelmäßig immer mal wieder eine schmerzhafte Wehe. Mal schauen was die Nacht bringt

Kiddo unsere Wohnung war noch nie so sauber und ordentlich wie momentan Und das wird sie vermutlich auch nie wieder sein. Ich glaub ich will einfach, dass es so sauber ist, weil ich unser Baby zuhause bekomm und die Hebamme dann hier ist

Ich leg mich jetzt schlafen. Schlaft gut

So sieht es hier auch aus ich denke auch täglich: so jetzt ist wieder alles sauber, aufgeräumt, Wäsche gewaschen etc jetzt kanns losgehen....
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.08.2020 08:19
Zitat von Bri_na:

Aber dann würden sie euch damit doch nicht alleine lassen?!
juuLes
5320 Beiträge
05.08.2020 09:04
Zitat von Bri_na:

Kann man eigentlich nicht

Stelle desinfizieren, mit Zeigefinger und Daumen eine Hautfalte machen, im 90 Gradwinkel reinstechen, injizieren, Nadel raus, Falte Loslassen.

Ich bin Krankenschwester und ich kann mich selbst auch nur ganz schwer selbst spritzen. Wenn es nicht unbedingt sein muss, lass ich das auch andere machen Bei meinen Patienten hab ich da gar keine probleme

Wann musst du morgen da sein? Und wann geht’s los?
juuLes
5320 Beiträge
05.08.2020 09:05
Glückwunsch zum erreichten ET Lili Jean hatte gestern et. Aber da hört man ja irgendwie auch leider nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt