Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
07.12.2013 21:00
Ich kann gar nicht sagen, ob ich ihn noch liebe. Das gillt es die nächste Zeit heraus zu finden. Meine Gefühle sind momentan komplett durcheinander weil die letzten 7 Tage so turbolent waren, da will ich jetzt nichts vorschnell entscheiden.
Aber stimmt schon, die Kerle brauchen echt erst mehrmals eins drübergezogen damit die endlich begreifen, dass es einem ernst ist.
Aber stimmt schon, die Kerle brauchen echt erst mehrmals eins drübergezogen damit die endlich begreifen, dass es einem ernst ist.
09.12.2013 22:31
Kann mich da nur Britta anschließen. Wichtig ist, dass noch Liebe da ist und ihr beiden noch was retten wollt. Und sprecht euch aus. Nehmt euch Zeit dafür.
10.12.2013 14:26
Und wie läuft's?
Bei uns fliegen auch dauernd die Fetzen. So langsam nehme ich ihn nicht mehr ernst und schiebe es auf den typischen Stress der immer vor Urlaub aufkommt
Bei uns fliegen auch dauernd die Fetzen. So langsam nehme ich ihn nicht mehr ernst und schiebe es auf den typischen Stress der immer vor Urlaub aufkommt
11.12.2013 09:17
Wir hatten diese angespannte Lage auch zu dieser Zeit beim Großen. Wäre der Zwerg nicht gewesen, ich wäre gegangen.
Dieses Mal bin ich gewappnet was Schlafmangel, Lagerkoller, Gestänker... angeht. Aber es k*tzt mich dennoch an wenn mein Gatte so drauf ist. Persönlich nehmen mag ich seine Vorwürfe aber nicht. Es ist ein Mann, die machen nun mal auch nicht gerne das Maul auf und wenn doch, dann kommen die genauso wenig auf den Punkt
Montag bekommt meine Maus endlich das eigene Sparbuch. Wieder so n Ding was Mann nicht machen wollte, ich aber drauf bestehe. Faxen dick, mach ich sowas eben alleine und reiche Kopien / Unterschriften nach... Zusammen geht ja grad überhaupt nix hier.
Dieses Mal bin ich gewappnet was Schlafmangel, Lagerkoller, Gestänker... angeht. Aber es k*tzt mich dennoch an wenn mein Gatte so drauf ist. Persönlich nehmen mag ich seine Vorwürfe aber nicht. Es ist ein Mann, die machen nun mal auch nicht gerne das Maul auf und wenn doch, dann kommen die genauso wenig auf den Punkt
Montag bekommt meine Maus endlich das eigene Sparbuch. Wieder so n Ding was Mann nicht machen wollte, ich aber drauf bestehe. Faxen dick, mach ich sowas eben alleine und reiche Kopien / Unterschriften nach... Zusammen geht ja grad überhaupt nix hier.
11.12.2013 11:09
Hört sich kacke an, hoffentlich wird das bald wieder besser... wie lang ging das bei eurem großen?
Dagegen sind wir hier ja 2 Lämmchen...
Dagegen sind wir hier ja 2 Lämmchen...
11.12.2013 11:44
Das wollt ihr nicht genau wissen. War nicht mit 2 Wochen erledigt. Die Entspannung fiel bei uns aber mit dem Umzug in ne größere Wohnung zusammen. Das war auch so ein Faktor. Ging praktisch über Monate...
11.12.2013 20:20
So wir haben Montag die U4 und die erste Impfung heil überstanden. Sie war sehr müde danach und hat viel geschlafen aber sonst alles gut. Sie wiegt nun 6220 g und ist 60 cm groß.
11.12.2013 21:02
Wir hatten heute die 2. 6fach Impfung und die Pneumo Impfung.
Die erste Impfung war ohne Probleme, aber das heute, setzte ihr arg zu.
Sie war den ganzen Nachmittag nicht mehr zu beruhigen, sie hat so gebrüllt und immer aufm Arm gewimmert. Zwischendrin so halbwegs eingeschlafen und fieberte dann bis 39,8 hoch.
EIne Benuron half dann etwas, Tempi ging runter, jetzt schläft sie. Bin gespannt wie die Nacht wird. Arme Maus
PS: Wiegen & Messen haben wir auch gemacht
62,2 cm & 6850 gramm Speckbohne
Die erste Impfung war ohne Probleme, aber das heute, setzte ihr arg zu.
Sie war den ganzen Nachmittag nicht mehr zu beruhigen, sie hat so gebrüllt und immer aufm Arm gewimmert. Zwischendrin so halbwegs eingeschlafen und fieberte dann bis 39,8 hoch.
EIne Benuron half dann etwas, Tempi ging runter, jetzt schläft sie. Bin gespannt wie die Nacht wird. Arme Maus
PS: Wiegen & Messen haben wir auch gemacht
62,2 cm & 6850 gramm Speckbohne
12.12.2013 21:09
Das tut mir leid Modecat. Hoffe es geht schnell vorüber und die Nacht wird nicht so arg. Wir haben die 2. Impfung noch vor uns.
Stolzes Gewicht die kleine Motte
Stolzes Gewicht die kleine Motte
12.12.2013 22:44
Die Nacht verlief überraschend gut, dafür war das Einschlafen heute nicht so toll wie sonst. Dafür aber auch am Tag keine Nachwehen der Impfung.
Bin ganz stolz auf meine Maus
Bin ganz stolz auf meine Maus
13.12.2013 00:47
UDie liebe Impferei wieder
Schön das eure Mäuse sonst gut drauf sind!
Wir haben alles erst wieder am 8.1. Hatten unüberlegt gestartet und auf die Zwischentage (27.) impft natürlich keiner.
Schön das eure Mäuse sonst gut drauf sind!
Wir haben alles erst wieder am 8.1. Hatten unüberlegt gestartet und auf die Zwischentage (27.) impft natürlich keiner.
13.12.2013 16:10
Sophia kommt auch wieder 2x die Nacht und heute im Müller hat sie erstmal den ganzen Laden zusammengebrüllt.
Was fällt mir auch ein keinen MAM Schnuller dabei zu haben und dann der typische Spruch an der Kasse.
Hat bestimmt Hunger. Sag ich ne, falscher Schnuller & Müde.
Wer die 01/14 Eltern hat kann sich ja die 10 Sätze die wir 2014 nimmer hören wollen durchlesen, da steht genau DER Satz drin xD
Was fällt mir auch ein keinen MAM Schnuller dabei zu haben und dann der typische Spruch an der Kasse.
Hat bestimmt Hunger. Sag ich ne, falscher Schnuller & Müde.
Wer die 01/14 Eltern hat kann sich ja die 10 Sätze die wir 2014 nimmer hören wollen durchlesen, da steht genau DER Satz drin xD
13.12.2013 17:01
Hihi, meine verweigert weiter jeden Schnulli Ich darf mir immer anhören: "Sicher Bauchweh!" Auch beliebt "Och da macht aber jemand Terror!" Nach verhungern schaut sie ja nicht gerade aus
Habe die Zeitschrift nicht, kann es mir aber grob denken...
Sie brüllt grundsätzlich wenn wir wo an der Kasse stehen, auf dieses Scannerpiepsen war sie schon immer allergisch
Habe die Zeitschrift nicht, kann es mir aber grob denken...
Sie brüllt grundsätzlich wenn wir wo an der Kasse stehen, auf dieses Scannerpiepsen war sie schon immer allergisch
14.12.2013 22:36
Wir waren heute abend eingeladen zum Geburtstag. Haben Mayla mitgenommen und es hat ganz gut geklappt. Normal geht sie so bei 18.30 Uhr -19 Uhr ins Bett und schläft dann fest gegen 20 Uhr. Heute hat sie mit ein bisschen rumtragen und auf meinem Arm mit am Tisch sitzen bis halb 9 durchgehalten. Dann wurde sie quakig und wir sind dann los weil einschlafen in der Softtasche vom KiWa wollte sie nicht. Bin aber trotzdem positiv überrascht wie gut das lief und das sie nicht gebrüllt hat. Hier zu Hause schläft sie nun seit etwa 30 Minuten. Hat etwas länger zum einschlafen gebraucht als sonst aber es war ja auch ein aufregender Abend für sie.
15.12.2013 00:08
Mal ein Video für euch, Sophia in der Disskussion mit Papa
Soo Süß <3
Soo Süß <3
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt