Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
15.12.2013 20:46
Mariella hatte Mittwoch U4 und wog 5200g und ist 56cm groß. Hat das zweite mal die Impfung gegen rotaviren bekommen und trinkt wieder keine Flasche mehr!! Wie geht's da euren Mäusen bei der Impfung???
15.12.2013 20:54
Uns hat die erste Impfrunde komplett kalt gelassen. Als hätten wir nicht geimpft. War beim Großen auch schon so einfach (außer MMR).
Nicht schön das es euch so beutelt!
Nicht schön das es euch so beutelt!
16.12.2013 05:53
Zitat von Julie-Ann:
Mariella hatte Mittwoch U4 und wog 5200g und ist 56cm groß. Hat das zweite mal die Impfung gegen rotaviren bekommen und trinkt wieder keine Flasche mehr!! Wie geht's da euren Mäusen bei der Impfung???
Ich finde den Namen deiner Maus immer noch so
Die erste Impfung hat meiner gut vertragen, Flasche ignoriert er eh, er ist ein Stillkind
16.12.2013 10:19
Zitat von Britta:
Zitat von Julie-Ann:
Ich finde den Namen deiner Maus immer noch so
Die erste Impfung hat meiner gut vertragen, Flasche ignoriert er eh, er ist ein Stillkind
Danke
Die Spritzen hat sie bis auf ein bisschen Fieber auch gut vertragen. Muss jetzt auf jeden Fall aufpassen dass sie mir nicht austrocknet...
16.12.2013 23:20
Zitat von Julie-Ann:
Mayla hat einen Tag lang viel gespuckt, sonst war nichts. Die zweite haben wir noch vor uns.
16.12.2013 23:29
Zitat von Puschi:
Zitat von Julie-Ann:
Mayla hat einen Tag lang viel gespuckt, sonst war nichts. Die zweite haben wir noch vor uns.
Ava hat nach der ersten 2 Nächte durchgekotzt. Bei der 2. habs gar keine Reaktion. Mein KiA meinte, das lag daran dass der Körper die Viren schon kannte, ich denk aber eher, dass die Antikörper in der Mumi den Impfstoff unschädlich gemacht haben.
Julie-Ann, wie lang hat sie denn nicht getrunken?
17.12.2013 13:15
Sind vom ersten Babyschwimmen zurück und es war super jetzt ist sie fix und alle! Allerdings frage ich mich warum wir dafür 119 Euro (6 Termine inkl Windeln, Massageanleitungen und Öl) löhnen! Eigentlich müssten uns die ganzen gaffenden Rentner was zahlen! Ich kam mir vor wie im Zoo. Unser Theramiebecken lag zwischen Whirlpool und Schwimmbecken. Omas haben nur aus der Ferne geguckt aber die Herren waren da schon anders drauf. Die standen glotzend am Rand bei uns Mich hat das teilweise echt gestört...
Beim nächsten Termin hat der Papa Urlaub, bin gespannt ob er mit kommt!?
Beim nächsten Termin hat der Papa Urlaub, bin gespannt ob er mit kommt!?
17.12.2013 13:19
Julie-Ann, wie meinst du das mit dem Flasche verweigern und austrocknen? Treibt deine Maus das soo extrem?!
17.12.2013 13:37
Gestern hat Püppi 10 Std wieder Durchgeschlafen, zuletzt kam sie ja wieder bis zu 3x
17.12.2013 22:27
Das hat meine noch nie geschafft dafür pennt sie nach dem stillen nachts direkt weiter. Mit ihr musste ich noch nie die Bude auf und ab wandern wie beim großen Bruder immer - auch sehr angenehm
Tut ihr was für euch in der Elternzeit? Ich spekuliere auf nen Sprachkurs bei der VHS. Irgendwas abends für die Hirnzellen. Einfach um dem Talkshow Tv Niveau und dem Baby duziduu Alltag zu entkommen. Merke schon deutlich wie mein Hirn abbaut und habe da n echtes Problem mit. Nur sieht das der Papa nicht ein Einerseits mosern ich soll mir mal was gönnen, andererseits dann die Ablehnung. Im Januar fängt hier in der Nebenstraße Kanga an. Wäre ja auch schon mal was, aber für 8x 1h 115 Flocken sehe ich auch nicht ein. Alles doof vielleicht doch lieber n Spotlight Business English Abo?
Tut ihr was für euch in der Elternzeit? Ich spekuliere auf nen Sprachkurs bei der VHS. Irgendwas abends für die Hirnzellen. Einfach um dem Talkshow Tv Niveau und dem Baby duziduu Alltag zu entkommen. Merke schon deutlich wie mein Hirn abbaut und habe da n echtes Problem mit. Nur sieht das der Papa nicht ein Einerseits mosern ich soll mir mal was gönnen, andererseits dann die Ablehnung. Im Januar fängt hier in der Nebenstraße Kanga an. Wäre ja auch schon mal was, aber für 8x 1h 115 Flocken sehe ich auch nicht ein. Alles doof vielleicht doch lieber n Spotlight Business English Abo?
17.12.2013 23:37
Hm, also gut mein Mann war vorher schon ne Coutchpotatoe bzw gern am Rechner daddeln, ich auch.
Ich bin viel mehr draussen mit dem Wagen unterwegs, das Wetter auch nutzen, solang wir trotz Winter Sonnenschein haben.
Seit Montag hat Schatz ja jetzt Urlaub und wir nehmen aber schon auch unsere Zeit. Sophia geht immer um 20 Uhr, allerspätestens 21 Uhr in die Federn und dann ist Paarzeit, also Serien gucken, oder eben was zocken (Farmville 2 xD) oder einfach nur mit Freunden blödsinn machen
Wenn wir mal ausgehen wollen, Kino etc, dann nimmt meine Mama oder mein Papa schonmal die Motte. Zum Glück klappt bei Sophia das Einschlafen jetzt schon relativ lange sehr gut. Bin gespannt ob es jetzt wieder beim mindestens 6 std am Stück schlaf bleibt. Mit 10 std war ich echt Baff.
Ich bin viel mehr draussen mit dem Wagen unterwegs, das Wetter auch nutzen, solang wir trotz Winter Sonnenschein haben.
Seit Montag hat Schatz ja jetzt Urlaub und wir nehmen aber schon auch unsere Zeit. Sophia geht immer um 20 Uhr, allerspätestens 21 Uhr in die Federn und dann ist Paarzeit, also Serien gucken, oder eben was zocken (Farmville 2 xD) oder einfach nur mit Freunden blödsinn machen
Wenn wir mal ausgehen wollen, Kino etc, dann nimmt meine Mama oder mein Papa schonmal die Motte. Zum Glück klappt bei Sophia das Einschlafen jetzt schon relativ lange sehr gut. Bin gespannt ob es jetzt wieder beim mindestens 6 std am Stück schlaf bleibt. Mit 10 std war ich echt Baff.
18.12.2013 12:57
Zitat von Modecat:
Gestern hat Püppi 10 Std wieder Durchgeschlafen, zuletzt kam sie ja wieder bis zu 3x
Ich muss immer lachen wenn ich sowas von einigen hier lese. Mayla kommt alle 2-3 Stunden und ich finde das völlig normal. Ihr habt einfach nur Glück, dass die Zwerge schon durchschlafen. Das muss man mit drei Monaten aber nicht erwarten. Naja genieß es solange es anhält.
18.12.2013 16:16
Hehe, joa das is auch klar.
Da ich nicht stille, war das fast abzushen das die kleinen relativ schnell ein paar std am Stück schaffen, die hat ja fast nen Monat durchgezogen und dann kam sie wieder, aber ist absolut kein Problem für mich
Die Depr iist ja weg, sodass ich keine Schlafprobleme mehr habe
Da ich nicht stille, war das fast abzushen das die kleinen relativ schnell ein paar std am Stück schaffen, die hat ja fast nen Monat durchgezogen und dann kam sie wieder, aber ist absolut kein Problem für mich
Die Depr iist ja weg, sodass ich keine Schlafprobleme mehr habe
19.12.2013 14:04
Meine Maus schläft auch ihre 10 std nachts durch oder länger die hat nen guten Rhythmus gefunden.
Bei der ersten Rotaviren hat sie 13 Tage die Flasche sehr schlecht getrunken.
Jetzt nach der zweiten Rotaviren sind wir bei tag 6 wo sie schlecht trinkt...
Bei der ersten Rotaviren hat sie 13 Tage die Flasche sehr schlecht getrunken.
Jetzt nach der zweiten Rotaviren sind wir bei tag 6 wo sie schlecht trinkt...
19.12.2013 14:05
Babyschwimmen machen wir evtl auch. Kostet bei uns 65€ für 9x...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt