September Babys 2012
02.08.2012 17:32
Zitat von Juelie87:
Allgemeine Frage in die Runde...wollt ihr oder habt ihr eventuell schon einen Babybauch-Gipsabdruck gemacht?!
also ich hab schon so ein set hier aber werde noch warten bis ich den abdruck mache ... finde mein bauch noch zu klein
hab nur angst das der kleine nachher da ist und das gips set immer noch im schrank steht
02.08.2012 18:08
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Allgemeine Frage in die Runde...wollt ihr oder habt ihr eventuell schon einen Babybauch-Gipsabdruck gemacht?!
mal sehen, vor hatte ich es... aber da mein bauch wirklich klein ist..
ich warte noch bis ende august.. da wollten wir eigentlich auch fotos machen lassen..
aber die leute schätzen meinen bauch immer auf den vierten monat...
und dafür ist mein hintern ,oberschenkel und alles andere gewachsen... fühle mich nicht besonders wohl in meiner haut....
wie siehts bei dir aus ?
Also ich wurde schon im 5ten Monat gefragt ob ich wirklich nur ein Kind erwarte ....der hat seid dem KH nochmal nen Schub gemacht....seid froh hätte auch gern nen kleinen Bauch....was den Hintern,Oberschenkel und die Oberarme angeht....hör blos auf.....hab bestimmt ne menge zu tun um meine alte Figur später wieder zu bekommen.....fühle mich auch suuuuuu mäßig unwohl in meiner Haut.....Früher so sportlich und nu...Elefant im Porzellan Laden
Bauch Abdruck haben wir gemacht aber ich glaub ich mach noch mal einen...irgentwie hatte ich doch zu wenig Gips deshalb is er net so stabil
02.08.2012 19:15
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
mal sehen, vor hatte ich es... aber da mein bauch wirklich klein ist..
ich warte noch bis ende august.. da wollten wir eigentlich auch fotos machen lassen..
aber die leute schätzen meinen bauch immer auf den vierten monat...
und dafür ist mein hintern ,oberschenkel und alles andere gewachsen... fühle mich nicht besonders wohl in meiner haut....
wie siehts bei dir aus ?
Also ich wurde schon im 5ten Monat gefragt ob ich wirklich nur ein Kind erwarte ....der hat seid dem KH nochmal nen Schub gemacht....seid froh hätte auch gern nen kleinen Bauch....was den Hintern,Oberschenkel und die Oberarme angeht....hör blos auf.....hab bestimmt ne menge zu tun um meine alte Figur später wieder zu bekommen.....fühle mich auch suuuuuu mäßig unwohl in meiner Haut.....Früher so sportlich und nu...Elefant im Porzellan Laden
Bauch Abdruck haben wir gemacht aber ich glaub ich mach noch mal einen...irgentwie hatte ich doch zu wenig Gips deshalb is er net so stabil
hast du schon eine idee wie du ihn gestalten möchtest ?
02.08.2012 19:35
also wir wollen auch noch einen machen!!!
Denke Ende nächster Woche...da hat mein Mann auch frei! Nicht das unsere Maus nachher noch früher kommt
Morgen erstmal nen Termin bei meiner Hebamme und Montag haben wir einen Termin im KH zum vorstellen....bin mal gespannt was die mir dann alles so sagen!! Bin schon gespannt
Denke Ende nächster Woche...da hat mein Mann auch frei! Nicht das unsere Maus nachher noch früher kommt
Morgen erstmal nen Termin bei meiner Hebamme und Montag haben wir einen Termin im KH zum vorstellen....bin mal gespannt was die mir dann alles so sagen!! Bin schon gespannt
02.08.2012 19:36
Ich hab mal im I-Net gesehen das sowas mit Fotofolie beklebt wurde.Sah total klasse aus..bin nun noch auf der Suche nach was gescheitem...und dann irgentwie auf eine Platte anbringen (weis aber noch net wie)
02.08.2012 22:25
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Sagt mal seit ihr auch so müde die letzten Tage?? Habe mich vor hin noch mal 1 1/2 hingelegt. heute ist es echt extrem - muss nur gleich los zum Diabetologen. Und Hunger habe ich auch schon ständig heute - echt komisch
Achso einsen Tabletten nehme ich schon - schilddrüse ist auch in Ordnung. Hab echt keine Ahnung
was für eine Tablette nimmst du??? Eisen???
Die nehme ich auch....aber ich denke auch das das Wetter auch an unseren Kräften zerrt!!!
Und der Bauch wird ja auch nicht weniger
Die heißen Ferrum - bekomme von denen leider auch verstopfung und Bauchschmerzen . Sind aber schon die zweiten die ich Teste. Saft geht wegen dem Diabetes nicht .
Das Wetter merke ich auch irgendwie echt abends.
02.08.2012 22:31
Zitat von Cotton_Candy:
eleanor, hunger habe ich heutw auch wie ein schwein...
ich habe vier schalen kornflakes gegessen
zugenommen habe ich auch mal wieder.. mensch...
diese "zahl" macht mich total unglücklich..
habt ihr das nicht ?
Durch die Diabetes und das kontrollierte Essen bin ich jetzt bei ca. 6 Kg zunahme. Fa und Diabetologe sind voll zufrieden. Kornflekes würde ich auch gerne mal wieder essen. Keine Schokolade und Weißmehlprodukte und co machen echt viel aus. Nur fehlen mir auch die Säfte. Heute habe ich mir mal nen Eisbecher gegönnt nach dem der Doc sagte das die Werte alles vorbildlich sind.
Wie viel hast Du zugenommen.
02.08.2012 22:38
Zitat von Cotton_Candy:
wir haben das album babyglück.....
das ist noch in einem dicken karton mit 5schubladen um dinge hineinzulegen..
war allerdings nicht billig...
Wir waren vorhin einkaufen und waren in einem Papierladen. Da haben wir ein sehr schönes Buch gefunden und der Verkäfer hat es sogar extra auf gemacht das wir uns die Seiten anschauen können.
02.08.2012 22:40
Zitat von Juelie87:
Habe kein Gipsabdruvk gemacht - ich wollte auch keinen machen. Willst Du einen machen ??
02.08.2012 23:19
Zitat von Eleanor:
Zitat von Cotton_Candy:
habt ihr das nicht ?
Durch die Diabetes und das kontrollierte Essen bin ich jetzt bei ca. 6 Kg zunahme. Fa und Diabetologe sind voll zufrieden. Kornflekes würde ich auch gerne mal wieder essen. Keine Schokolade und Weißmehlprodukte und co machen echt viel aus. Nur fehlen mir auch die Säfte. Heute habe ich mir mal nen Eisbecher gegönnt nach dem der Doc sagte das die Werte alles vorbildlich sind.
es sind jetzt 4kg die ich zugenommen habe.. aber da wird noch einiges kommen denke ich...
03.08.2012 10:35
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Cotton_Candy:
habt ihr das nicht ?
es sind jetzt 4kg die ich zugenommen habe.. aber da wird noch einiges kommen denke ich...
4 Kilo boahhhhhhhh was ein Traum....ich bin jetzt bei fast 16 Kilo.....also da brauchst dir ja wirklich keine sorgen machen
03.08.2012 10:59
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Cotton_Candy:
habt ihr das nicht ?
Andere Träumen davon - von so einer geringen Zunahme.
Das ist doch super das es bis jetzt nur 4 kg sind. Baby und die Plazenta so wie das erhöhte Blutvolumen wiegt ja auch einiges und die Oberweite natürlich auch .
Wenn du so weiter ißt dürfte nicht allzu viel kommen.
.
03.08.2012 12:32
das ist es ja, ich esse total viel süßes... was ich früher nie gegessen habe..
allerdings esse ich weniger als die hälfte allgemein, beim frühstück, mittag und abend essen...
allerdings esse ich weniger als die hälfte allgemein, beim frühstück, mittag und abend essen...
03.08.2012 13:20
Hier endlich mal n Bauchbild meinerseits....hab es ja nun endlich mal dank neuer Digi-Cam hinbekommen
@ C.Candy....da hast du ja das Glück das du nach der SS schnell wieder ausschaust wie früher......Das du so viel essen kannst hast wohl nen guten Stoffwechsel! Vor meiner SS konnte ich auch essen,essen,essen und hab net zugenommen....nu esse ich sehr wenig und geh in die breite....da ist leider jeder Körper verschieden
@ C.Candy....da hast du ja das Glück das du nach der SS schnell wieder ausschaust wie früher......Das du so viel essen kannst hast wohl nen guten Stoffwechsel! Vor meiner SS konnte ich auch essen,essen,essen und hab net zugenommen....nu esse ich sehr wenig und geh in die breite....da ist leider jeder Körper verschieden
03.08.2012 14:15
Unsere restliche Kinderzimmer Deco ist da.........nun wird es endlich gemütlich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt