September Babys 2012
31.07.2012 14:00
Hallo Mädels!
Schöne Zimmer habt ihr da! C.candy das Zimmer hat echt schöne Farben und Sticker! Der Kinderwagen ist zwar nicht so meins,aber zu dir passt er total!! Habt ihr echt schön gemacht!
Juelie,die Möbel sind auch total schön,habt ihr schon daran gedacht vielleicht einen kleinen Teppich oder einen Läufer auf die erde zu legen? sowas macht das Zimmer wärmer und wohnlicher!
soll ich mal Fotos von unserem Zimmer machen?
zum Thema Tee, ich habe ihn im der letzten ss getrunken und es hat nix gebracht. da ich die Hoffnung einer spontanen Geburt für das 2. baby noch nicht aufgegeben habe, trinke ich bereits seit 2 Wochen den Tee,aber mit einer kleinen pause dazwischen. ich hoffe das es mir diesmal mehr Glück bringt!!
wie geht es euch denn sonst so?
LIEBE GRÜßE!
Schöne Zimmer habt ihr da! C.candy das Zimmer hat echt schöne Farben und Sticker! Der Kinderwagen ist zwar nicht so meins,aber zu dir passt er total!! Habt ihr echt schön gemacht!
Juelie,die Möbel sind auch total schön,habt ihr schon daran gedacht vielleicht einen kleinen Teppich oder einen Läufer auf die erde zu legen? sowas macht das Zimmer wärmer und wohnlicher!
zum Thema Tee, ich habe ihn im der letzten ss getrunken und es hat nix gebracht. da ich die Hoffnung einer spontanen Geburt für das 2. baby noch nicht aufgegeben habe, trinke ich bereits seit 2 Wochen den Tee,aber mit einer kleinen pause dazwischen. ich hoffe das es mir diesmal mehr Glück bringt!!
LIEBE GRÜßE!
31.07.2012 14:03
Hallo Mädels!
War heute ausserplanmässig beim Fa wegen Rückenschmerzen u. UL ziehen.
Muss mich jetzt schonen und viel liegen.
GMH ist 2.9cm und CK durchlässig(kp was das bedeutet) und MuMu weiterhin weich.
Der kleine wiegt jetzt genau 2kg.
lg
lg
31.07.2012 14:45
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
LIEBE GRÜßE!
Ja haben schon so unsere Ideen .....aber das kommt nach und nach....Bei Teppich und so weiter möchte ich gern vor Ort schauen.,...aber das geht ja leider noch net ....wenn ich von meiner FA dann mal das "GO" bekomme um das Sofa zu verlassen geht es los
31.07.2012 14:52
hallo mädels,
na alles klar? gehts euch gut?
war heute beim fa, am ctg wurde wehenbreitschaft geschrieben darauhin hat sie dann noch den mumu abgetastet aber der is noch zu, also alles gut.
die größe vom matz is normal, er is nur eben etwas klopsig, aber spricht momentan nix dagegen, dass ich ihn normal entbinden kann
auf dem us hat er eine faust gemacht und etwas gekaut, süüüüß...freue mich so ihn bald in echt zu sehen und endlich auf dem arm zu halten
aber die waage zeigt immer mehr an... will am liebsten gar nich wissen was ich wiege
werd das mit dem himbeerblättertee auch machen, aber warte noch bissl, hab ihn aber schon zu hause stehen
ohja juelie, stell ich mir doof vor wenn du echt nur liegen darfst, hoffentlich darfste bald wieder losziehen und die letzten dinge fürs kinderzimmer besorgen
war heute beim fa, am ctg wurde wehenbreitschaft geschrieben darauhin hat sie dann noch den mumu abgetastet aber der is noch zu, also alles gut.
die größe vom matz is normal, er is nur eben etwas klopsig, aber spricht momentan nix dagegen, dass ich ihn normal entbinden kann
auf dem us hat er eine faust gemacht und etwas gekaut, süüüüß...freue mich so ihn bald in echt zu sehen und endlich auf dem arm zu halten
aber die waage zeigt immer mehr an... will am liebsten gar nich wissen was ich wiege
werd das mit dem himbeerblättertee auch machen, aber warte noch bissl, hab ihn aber schon zu hause stehen
ohja juelie, stell ich mir doof vor wenn du echt nur liegen darfst, hoffentlich darfste bald wieder losziehen und die letzten dinge fürs kinderzimmer besorgen
31.07.2012 14:54
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
lg
dann nimm dir die nötige ruhe damit es dir und dem baby gut geht
31.07.2012 15:55
Zitat von tiffifee:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
lg
dann nimm dir die nötige ruhe damit es dir und dem baby gut geht
Genau nimm dir die ruhe auch wenn es nicht einfach ist......bringt aber wirklich was.....und 2,9 ist ja noch nicht soooooo dramatisch...und solange dein MUMU noch zu ist .....Wenn ich zurück denke wo es bei uns do kritisch aussah und nu lauf ich schon 5 Wochen mit 2,4 GMH und fast 2 cm geöffneten MUMU rum!!!!Gute besserung für deinen Rücken!!!
31.07.2012 16:12
Zitat von tiffifee:
hallo mädels,
tiffi, darf man denn man frech fragen wieviel du zugenommen hast ??
ich gehe zu hause nicht mehr auf die waage...
das macht mich echt "verrückt" dabei sagen mir alle , sogar letztens meine FÄ das ich
ja eine super schlanke bin
31.07.2012 18:31
hilfe, ich habe die vermutung das der kleine sich mit dem kopf nach oben gedreht hat....
aber nur weil mein bauch eben so komisch aussah, gemerkt habe ich das nicht
..
er liegt eigentlich schon seit der 18. woche richtig mit dem kopf nach unten... wir gehen jetzt ins kino ich kann mich gar nicht ablenken das bereitet mir total die sorgen... habt ihr sowas schonmal gehabt ???
wenn er sich richtig gedreht hätte, hätte das weh getan oder.?
das habe ich zumindest schon öfters gehört...
aber nur weil mein bauch eben so komisch aussah, gemerkt habe ich das nicht
..
er liegt eigentlich schon seit der 18. woche richtig mit dem kopf nach unten... wir gehen jetzt ins kino ich kann mich gar nicht ablenken das bereitet mir total die sorgen... habt ihr sowas schonmal gehabt ???
wenn er sich richtig gedreht hätte, hätte das weh getan oder.?
das habe ich zumindest schon öfters gehört...
31.07.2012 19:22
Zitat von Juelie87:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
LIEBE GRÜßE!
Ja haben schon so unsere Ideen .....aber das kommt nach und nach....Bei Teppich und so weiter möchte ich gern vor Ort schauen.,...aber das geht ja leider noch net ....wenn ich von meiner FA dann mal das "GO" bekomme um das Sofa zu verlassen geht es los
Ach das wird schon werden. Unser Zimmer sah am Anfang auch so unbewohnt aus und plötzlich kam alles von ganz allein. Zeig gleich mal ein paar Fotos...
31.07.2012 19:37
ich werde ganz neidisch auf eure ganzen zimmer
bei uns stehen zwar schon nett wickelregal und schrank aber ich hab immer noch keine idee für die eine wand (eine wand in userem schlafzimmer )
wenn mir was gefällt mag mein freund das nicht und anders rum =(
bei uns stehen zwar schon nett wickelregal und schrank aber ich hab immer noch keine idee für die eine wand (eine wand in userem schlafzimmer )
wenn mir was gefällt mag mein freund das nicht und anders rum =(
31.07.2012 19:47
Zitat von jess1601:
sieht total gemütlich aus, richtig schön. ganz liebevoll
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt