September Babys 2012
28.07.2012 19:42
Zitat von Juelie87:
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
WW-33ssw und MW-9 Monat
GLÜCKWUNSCH!!!!
Bin heut ebenfalls 33 SSW
übrigens, in deinem neuen ticker ist ein rechtschreibfehler
sorry fällt mir auf, bin texterin und es scheint ne berufskrankheit zu sein
In meinem Ticker???
ja jetzt nicht mehr, da stand sowas wie "...sind verheiratet seiD..." das muss aber seiT heißen, aber nun is es ja weg
29.07.2012 11:18
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Juelie87:
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
WW-33ssw und MW-9 Monat
GLÜCKWUNSCH!!!!
Bin heut ebenfalls 33 SSW
übrigens, in deinem neuen ticker ist ein rechtschreibfehler
sorry fällt mir auf, bin texterin und es scheint ne berufskrankheit zu sein
In meinem Ticker???
ja jetzt nicht mehr, da stand sowas wie "...sind verheiratet seiD..." das muss aber seiT heißen, aber nun is es ja weg
hmmmmm okay
29.07.2012 11:19
Zitat von Cotton_Candy:
zimmer ist nu fertig
Schaut super gut aus!!!
29.07.2012 11:27
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
zimmer ist nu fertig
Schaut super gut aus!!!
jaaaa auf jeden fall
schon total fertig. wahnsinn. unser kinderzimmer sieht noch aus wie nachm tornado, stehen noch haufen kartons drin, die eigentlich in die abstellkammer gehören, die ja aber nun grad saniert wird
aber wenn der handwerker ende der woche weg is dann ist feinschliff angesagt. werd auch mal bilder posten
achso und noch was...habs geschaaaaafft...mutterschutz
29.07.2012 11:58
ohhhh gott was bin ich döschig....schreib hier gestern rein ich bin 33 ssw dabei bin ich ja schon 34 ssw uuuuuuups
29.07.2012 12:02
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
zimmer ist nu fertig
Schaut super gut aus!!!
jaaaa auf jeden fall
schon total fertig. wahnsinn. unser kinderzimmer sieht noch aus wie nachm tornado, stehen noch haufen kartons drin, die eigentlich in die abstellkammer gehören, die ja aber nun grad saniert wird
aber wenn der handwerker ende der woche weg is dann ist feinschliff angesagt. werd auch mal bilder posten
achso und noch was...habs geschaaaaafft...mutterschutz
Ja ist net so einfach das vorhandene "noch" Chaos zu beseitigen....man denkt immer geht ja fix und ist net so viel aber ich hab mich selbst auch echt erschrocken als ich den ganzen Wäscheberg vom kleinen gewaschen und einsortiert habe....
Bei uns fehlen nun auch noch n paar schöne Bilder und verschönerungen...hab da aber irgentwie kein plan ...hat jemand ne Idee wie man so ein Zimmer noch bissel gemütlicher machen kann?!
Und GLÜCKWUNSCH zum Mutterschutz!!!!
29.07.2012 12:12
unser zimmer war anfangs echt ein zustand, ich hätte das mal.fotografieren sollen..
das war nämlich unsere rumpelkammer / und müll also pappkartons station
wir haben ja so viele möbel neu gekauft und haben doe ganze pappe dort reingeschmissen.. ohne witz.. das wir überhaupt die tür aufbekommen haben
das war mir so unangenehm, da ich nämlich sonst so total ordentlich bin..
was das gemütliche angeht juelie.. ich finde immer schöne sachen bei ikea
und ich denke richtig "gemütlich" wird so ein zimmer wenn unsere kleinen dort wohnen und leben ins das zimmer kommt.. dann.sieht es einfach bewohnt aus.. weist du wie ich das meine ?
wir brauchen nur noch hygieneartikel, ansonstem ist alles fertig
achja.. würde mich interessieren was ihr so für spielzeug für den anfang kaufen wollt, oder habt ihr schon was ?
habe bei ikea so süße fingerpuppen gekauft, denke das sie da schon früh nach gucken werden..
das war nämlich unsere rumpelkammer / und müll also pappkartons station
wir haben ja so viele möbel neu gekauft und haben doe ganze pappe dort reingeschmissen.. ohne witz.. das wir überhaupt die tür aufbekommen haben
das war mir so unangenehm, da ich nämlich sonst so total ordentlich bin..
was das gemütliche angeht juelie.. ich finde immer schöne sachen bei ikea
und ich denke richtig "gemütlich" wird so ein zimmer wenn unsere kleinen dort wohnen und leben ins das zimmer kommt.. dann.sieht es einfach bewohnt aus.. weist du wie ich das meine ?
wir brauchen nur noch hygieneartikel, ansonstem ist alles fertig
achja.. würde mich interessieren was ihr so für spielzeug für den anfang kaufen wollt, oder habt ihr schon was ?
habe bei ikea so süße fingerpuppen gekauft, denke das sie da schon früh nach gucken werden..
29.07.2012 12:13
und glückwunsch zum mutterschutz tiffi...
und dir juelie zur 34 woche
und dir juelie zur 34 woche
29.07.2012 12:54
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
zimmer ist nu fertig
Schaut super gut aus!!!
wirklich zauberhaft!
29.07.2012 13:31
Würde halt gern noch n bissel mehr wohnliches einbringen...Suche noch Gardinen in Babyblau...ganz schlichte aber ich finde einfach nix gescheites und zu teuer sollen die nun auch net sein!...Wollen dann noch die Wandsticker von Decofun Bears kaufen die passen gut zur Tapete...aber hab null plan was für Bilder....haben die Bettausstattung von Julius Zöllner in blau mit dem Teddy....würde auch noch gern n Sessel (der darf net zu groß sein) im Zimmer haben....dachte da an so nem Cocktailsessel....und wie du es schon sagst
C.Candy....was für Spielzeug???? Ich weis ist noch net all zu notwendig und bissel haben wir ja aber es soll halt nach Kinderzimmer aussehen und nicht so steril.....werd nachher mal n Foto Posten vilt. habt ihr ja paar Ideen und anregungen
C.Candy....was für Spielzeug???? Ich weis ist noch net all zu notwendig und bissel haben wir ja aber es soll halt nach Kinderzimmer aussehen und nicht so steril.....werd nachher mal n Foto Posten vilt. habt ihr ja paar Ideen und anregungen
29.07.2012 13:33
P.S
C.Candy...habt euren Hund ja schön mit aufs Bild gebracht!!!!Sehr Fotogen der kleine
C.Candy...habt euren Hund ja schön mit aufs Bild gebracht!!!!Sehr Fotogen der kleine
29.07.2012 16:51
Zitat von Juelie87:
P.S
stimmt..
den teppich findet sie toll...ich glaube sie denkt das ist ihr zimmer
freu mich über ein foto
guck doch mal im internet nach gardienen ?
29.07.2012 17:04
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
P.S
stimmt..
den teppich findet sie toll...ich glaube sie denkt das ist ihr zimmer
freu mich über ein foto
guck doch mal im internet nach gardienen ?
Dann hat euer Krümel ja schon gesellschaft
Hab ich schon aber ich find einfach nix
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt