September Babys 2012
26.07.2012 10:31
Zitat von roedchen:
Huhu Ihr lieben,
So ich hatte am Dienstag meinen letzen Arbeitstag Jetzt habe ich frei, dann Urlaub und von da direckt in den Mutterschutz
mein letzter Arbeitstag war am Freitag.....Montag noch ein Tag Urlaub und seid dem Mutterschutz!!!!!
Ach das ist soooo toll.....immer schön ausschlafen!! Das muss man ja nochmal ausnutzen....so lange wie wir noch können!!
26.07.2012 10:42
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Huhu Ihr lieben,
So ich hatte am Dienstag meinen letzen Arbeitstag Jetzt habe ich frei, dann Urlaub und von da direckt in den Mutterschutz
mein letzter Arbeitstag war am Freitag.....Montag noch ein Tag Urlaub und seid dem Mutterschutz!!!!!
Ach das ist soooo toll.....immer schön ausschlafen!! Das muss man ja nochmal ausnutzen....so lange wie wir noch können!!
darauf freu ich mich auch schon. nur noch heute und morgen
ohjaaa ausschlafen
26.07.2012 11:06
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Huhu Ihr lieben,
darauf freu ich mich auch schon. nur noch heute und morgen
ohjaaa ausschlafen
glaub mir das ist einfach toll!!!!
26.07.2012 13:21
HUHU
An alle die nun Urlaub und in den Mutterschutz gehen.....Wünsche euch erholsamme Tage und genießt die Ruhe vor dem Sturm
Ich würd offiziel am 4.8 in Mu.Schutz gehen aber arbeite ja seid Anfang des Jahres schon net mehr also von mir aus kann ich gut mal wieder bissel Aktion haben....
Wetter ist super...nur echt anstrengend!!!Der kleine drückt momentan so auf den ganzen Bauch...man weis net wie man liegen soll...die Rippen tun einem weh...man hat selbst kaum Luft...und mein Männe meint ich bin zu einer Lebendigen Heizung motiert....früher war ich eher der frostköddel.....
Baby ist zur zeit echt ruhig....selbst beim CTG musste er wachgerüttelt werden....der macht sich nicht all zu dolle die mühe mal zu strampeln ...
so euch allen einen super Tag!!!!
An alle die nun Urlaub und in den Mutterschutz gehen.....Wünsche euch erholsamme Tage und genießt die Ruhe vor dem Sturm
Ich würd offiziel am 4.8 in Mu.Schutz gehen aber arbeite ja seid Anfang des Jahres schon net mehr also von mir aus kann ich gut mal wieder bissel Aktion haben....
Wetter ist super...nur echt anstrengend!!!Der kleine drückt momentan so auf den ganzen Bauch...man weis net wie man liegen soll...die Rippen tun einem weh...man hat selbst kaum Luft...und mein Männe meint ich bin zu einer Lebendigen Heizung motiert....früher war ich eher der frostköddel.....
Baby ist zur zeit echt ruhig....selbst beim CTG musste er wachgerüttelt werden....der macht sich nicht all zu dolle die mühe mal zu strampeln ...
so euch allen einen super Tag!!!!
26.07.2012 13:30
Kurze frage wie bekomme ich 2 Ticker die kleinen von Lilipie nebeneinander hier rein???Kann immer nur zwischen den einzelnen wählen...und hab gesehen das einige hier zwei nebeneinander haben
26.07.2012 13:33
Zitat von Juelie87:
Kurze frage wie bekomme ich 2 Ticker die kleinen von Lilipie nebeneinander hier rein???Kann immer nur zwischen den einzelnen wählen...und hab gesehen das einige hier zwei nebeneinander haben
du musst bei lilipie auf diese mini ticker gehen und hier dann beide links hintereinander einfügen & dann erst auf abschicken
26.07.2012 13:42
sagt mal, ich bin gerade dabei die geschenkten Bodys und so zu sortieren!!!
Meine Maus ist jetzt ja schon ca 47 cm groß.....welche Größe brauche ich denn für die erste Zeit???
50/56 ist doch vielleicht etwas klein....besser doch 56/62 oder????
Welche Größen habt ihr so gekauft????
Meine Maus ist jetzt ja schon ca 47 cm groß.....welche Größe brauche ich denn für die erste Zeit???
26.07.2012 13:57
Zitat von mysteria1983:
also meine hebamme im kurs meinte 50 würde wohl reichen, ich zweifel aber auch dran...
26.07.2012 14:01
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
also meine hebamme im kurs meinte 50 würde wohl reichen, ich zweifel aber auch dran...
[/quote
sag mal gibt es überhaupt die Größe 56/62???
Oder nur 50/56 und dann 62/68??? das kann ich mir nicht vorstellen.....so ein Mist....bin jetzt total verunsichert!!!
26.07.2012 14:02
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
jetzt nochmal richtig:
Oder nur 50/56 und dann 62/68??? das kann ich mir nicht vorstellen.....so ein Mist....bin jetzt total verunsichert!!!
26.07.2012 16:05
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
Danke dir!!!Hätte ich jetzt garnicht dran gedacht!Werd ich mal machen
26.07.2012 16:35
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
jetzt nochmal richtig:
so ging es mir auch......hab n paar sachen in 50....und sonst auch viel 50/56....oder halt nur reine 56 Größen....dann kommt wieder 62/68.... man hat mir mal gesagt das die doppelten Größen so zwischengrößen sind .....also mit 56 bist du auf jeden Fall gut bedient....ist auch echt verwirrend!!!!
26.07.2012 17:39
ich bin auch seit anfang der SS krankgeschrieben... will auch wieder arbeir gehen
und juelie.. meiner ist seit zwei drei tagen auch extrem ruhig..
und wegek der kleidergrösse.. hab da mal nen thread aufgemacht vor nen paar wochen weil ich total verunsichert war..
mein kleiner wird kein riese meinte die ärztin dienstag...
er wiegt 1450g
habe jetzt ein paar sachen in 50 56 und grösser...
wir haben aber nicht zuviel gekauft ich mag das nämlich nicht wenn kleine babys zu grosse sachen tragen.. ich denke dann sie fühlen sich unwohl..
wir gehen shoppen wenn er da ist.. und wissen wie gross er tatsächlich ist..
jetzt gerade kann.man ja eh nix kleines gescheites kaufen. sind doch alles noch sommersachen
und wegek der kleidergrösse.. hab da mal nen thread aufgemacht vor nen paar wochen weil ich total verunsichert war..
er wiegt 1450g
wir haben aber nicht zuviel gekauft ich mag das nämlich nicht wenn kleine babys zu grosse sachen tragen.. ich denke dann sie fühlen sich unwohl..
jetzt gerade kann.man ja eh nix kleines gescheites kaufen. sind doch alles noch sommersachen
26.07.2012 18:34
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin auch seit anfang der SS krankgeschrieben... will auch wieder arbeir gehen
er wiegt 1450g
Da fällt einem echt die Decke aufm Kopf!!!
Wenigstens bewegt er sich ab und an mal dann weis man das er noch da ist ......wenn er so auf die Welt kommt dann wird er eine Schlafmütze
Wir haben auch nicht viel gekauft...haben gut was geschenkt bekommen .....find es auch schrecklich wenn die zu große Sachen an haben...schade das die aber auch immer so schnell da raus sind
26.07.2012 19:05
das stimmt
aber mit dem schrank sind wir zum glück fertig
war dann doch gar nicht mehr so schwer
aber mit dem schrank sind wir zum glück fertig
war dann doch gar nicht mehr so schwer
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt