Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.07.2012 09:16
Zitat von rosewood1980:

und was machen wir dagegen??

hab heute 12 uhr meinen geburtsanmeldetermin, mal sehen wie es mir danach geht

also ich war ja dort schon vor zwei oder drei wochen, ...
das krankenhaus und die entbindungsoase (so heisst bei uns der kreissaal )
sind mir aber sowieso nicht unbekannt meine mutter hat lange auf der wochenstation gearbeitet!

die ärzte kenn ich auch schon, und meine "neue" hebamme..
seit dem geht es mir besser...

hab ich euch nicht erzählt wie nett meine hebamme ist ?

ich durfte mir alle zimmer genau ansehen, dann war mir etwas schwindelig

eine putzfrau war noch am start, weil grade eine geburt war...
jedenfalls sagte sie du bist ja total entspannt und ruhig.. da sag ich nein das täuscht..

und dann sagte sie hast du nicht die riesen schränke in den zimmern gesehn, die sind voll.mit schmerzmittel .. keine angst

direktgegenüber waren die opräume, und auch räume fürs baby, wenn etwas nicht stimmt.
da sagte sie SCHÄTZCHEN, das brauchst du doch gar nicht.. das brauchen eir uns nicht ansehen

seit dem bin ich sehr ruhig was das angeht, mir ist das zwar immer noch im.hinrerkopf.. aber eigentlich eher positiv..

dann hat sie noch gesagt, hört sich zwar blöd an,.. aber drin geblieben ist noch keiner
hoffentlich bringt sie mich nicht bei der geburt so zum lachen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.07.2012 09:20
außerdem habe ich zwei freundinnen die mama sind.
auch zwei junge mädels, und die haben mir schon vorher nur gutes erzählt..

und von einer habe ich ja letzte woche fotos gesehn, während der geburt...
sie sah einfach zu entspannt aus,..das hat mir echt viel angst genommen.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.07.2012 09:23
heute ist mein letztes grosses ultraschall..

ich weiss gar nicht ob ich mich freuen ,oder traurig sein soll
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 11:19
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEE der WAHHHHHNSINNNN
Bei uns ist nun endlich auch mal der Sommer angebrochen .....Das ist so ungewohnt......das ist heut sowas von warm ....n Pool währe jetzt nicht schlecht!
Wie geht es euch denn so?
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 11:21
Ach ja sag mal spinnen eure Ticker auch rum??? Meiner geht einfach nicht weiter muss denn jeden Tag aktualisieren seid 3 Tagen
__Laauraa
2039 Beiträge
24.07.2012 11:52
Zitat von Juelie87:

LEUTEEEEEEEEEEEEEEEE der WAHHHHHNSINNNN
Bei uns ist nun endlich auch mal der Sommer angebrochen .....Das ist so ungewohnt......das ist heut sowas von warm ....n Pool währe jetzt nicht schlecht!
Wie geht es euch denn so?

Bei uns ist auch seid gestern der sommer angekommen
Bin heute auch schon extra um 10 mim Hund raus & nicht um 12 uhr das tu ich mir bei der hitze nicht an
anniika
28 Beiträge
24.07.2012 13:30
Die Wärme ist ganz schön anstrengend.. fand die kühlen Tage viel besser
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 17:05
So die Watschelnde Ente ist nun vom FA wieder da ....Alles ha
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 17:08
Ohhhh zu früh gesendet ....Alles hat sich gehalten.....Baby geht es gut...Mussten heut das CTG kurz unterbrechen weil der kleine nur am war....aber hat nix gebracht.....Ganz der Papa der hat auch die ruhe weg .......Das Wetter macht einen echt fertig!!!Würde so gern zum Strand!!!!Aber naja mir bleibt ja die Terasse.....wollen wir uns mal net beschweren....Regen is ja auch net recht
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 17:09
Zitat von Cotton_Candy:

außerdem habe ich zwei freundinnen die mama sind.
auch zwei junge mädels, und die haben mir schon vorher nur gutes erzählt..

und von einer habe ich ja letzte woche fotos gesehn, während der geburt...
sie sah einfach zu entspannt aus,..das hat mir echt viel angst genommen.

Gib mal was von deiner Posi Einstellung und gelassenheit ab .....wir werden das schon schaffen wie andere auch
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2012 17:17
hallo leute, so war heute beim anmeldetermin und hab ne kleine führung bekommen. das hat mich sehr beruhigt, die schönen kreißsäale mal zu sehen. so ruhig und friedlich, so schön bemalt und direkt über dem runden entbindungsbett ist ne wunderschöne wechselnde beleuchtung, sieht toll aus, vorallem wenn es draußen schon dunkler wird...

was auch irgendwie beruhigend war, war dass dort zwar vier kreißsäale waren und zwei davon gerade besetzt, aber dass alles so ruhig drum herum war. ich stellte mir das immer als panisches rumrennen von hebammen und ärzten vor, wenn ne frau in den kreißsaal kommt... so hatte es irgendwie was ganz normales, nichts tragisches, kein notfall... da hatte ich irgendwie ganz komische vorstellungen.. naja ich denke, die typischen horror-panik-szenen ausm TV: frau schreit rum, kriegt kind, alle ärzte wuseln und rennen umher... aber so ists gar nicht

rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2012 17:21

Der Kreißsaal mit der runden Farbbeleuchtung
Juelie87
1860 Beiträge
24.07.2012 17:54
Zitat von rosewood1980:

ohhhhhhhhh wie schööööööööööööööön Das du dich da wohlgefühlt hast ist ja kein wunder!!!!!Wieviele Kreißsäle haben die bei euch denn???Und haben die alle so eine Beleuchtung oder sind die jewils anders gestalltet?!...........Schade bei uns gibt es keine Beleuchtung zumindest net in näherer Umgebung.Glaub das das richtig entspannend ist....aber farblich gestalltet sind sie bei uns auch.....Hatte wie du erst immer gedacht das es da mit hektik und so heiß her geht aber ich war auch angenehm Überrascht alles lief so ruhig ab...trotz Entbindungen... das entspannt einen ja doch ....
jess1601
421 Beiträge
24.07.2012 20:09
HAllo mädels!!
Hatten hier heute an der See 36Grad... war durch dem Wind zwar gut auszuhalten aber nach 2 std im Watt ziemlich anstrengend.
Sonst nehme ich ja trotz meiner italienischen Gene keine Farbe an,aber heute haben ich einen sonnenbrand bekommen..an den Ohren und an dem bisschen Bein was unterhalb der CapriHose rausgeschaut hat. Sieht aus wie rote Stiefel.
Aber trotz des tollen Wetters hat das hier alles auch ne schattenseite...ich habe meine Füße heute von meinen Beinen nicht unterscheiden können,war ein klumpen. Ich bin so frei und hab euch mal ein Bild reingestellt....das tut so unheimlich weh,das kann sich kein Mensch ohne Wasser in den Beinen vorstellen....

Schlimm oder??

@Cotton Candy: was die vormilch angeht,denke ich das es schon ein gutes Zeichen für das stillen ist. Wie heißt die Klinik in der du entbinden möchtest?

So Mädels,ich meld mich wieder!!

Jessi
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2012 20:35
Zitat von Juelie87:

Zitat von rosewood1980:

ohhhhhhhhh wie schööööööööööööööön Das du dich da wohlgefühlt hast ist ja kein wunder!!!!!Wieviele Kreißsäle haben die bei euch denn???Und haben die alle so eine Beleuchtung oder sind die jewils anders gestalltet?!...........Schade bei uns gibt es keine Beleuchtung zumindest net in näherer Umgebung.Glaub das das richtig entspannend ist....aber farblich gestalltet sind sie bei uns auch.....Hatte wie du erst immer gedacht das es da mit hektik und so heiß her geht aber ich war auch angenehm Überrascht alles lief so ruhig ab...trotz Entbindungen... das entspannt einen ja doch ....

ja das mit der Farbe wechselt immer und hat jeder Kreißsaal. Sie haben 4 Kreißsäale und 2 Vorwehenzimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt