September Babys 2012
18.07.2012 18:49
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
hey mädels komme grad vom FA dem zwerg gehts soweit gut allerdings drückt der kopf schon nach unten und ich soll mich bissi schonen ... hoffe das alles gut geht.
im Club der Couchpotatos ......ist sonst denn alles okey?Merkst du denn auch schon ordentlich Druck? Bei mir geht es heute etwas besser aber gestern war es verdammt unangenehm ....bin nur mit zusammengekniffenen Beinen rumgelaufen
nee ich hatte garnix gemerkt hatte nur mal leistenschmerzen und heute nacht schmerzen im bauch aber druck nach unten hab ich selten zumindestens net so das ich dachte das es der kopf schon ist...
kommt mir unheimlich bekannt vor... kann auch nicht mehr viel laufen und ab und zu schmerzen in der Leistengegend. außerdem heute mal wieder einen fiesen wadenkrampf, die schmerzen sind so doll, dass ich nicht sprechen kann. hoffe nicht, dass sie SO der wehenschmerz anfühlt
19.07.2012 10:06
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi .
Komisch - wieso kann man da nix machen. Hab das so nicht. Habe nur die letzten Tage immer wieder nachts schmerzen in der Hüfte - also so als wäre der nerv eingklemmt.
Was machst Du bei dem Vorgespräch??
Ich hab keine Ahnung...
Und was bei dem Vogespräch gemacht wird, weiß ich auch nicht. Meine Hebi meinte das ich das machen muss.
Mal schauen...wahrscheinlich wegen dem Kaiserschnitt den ich nicht haben will...
Warum sollst Du einen Kaiserschnitt bekommen??
Weil mein letztes Kasiserschnitt vor 2 Jahren gemacht worden ist und sie hat mit was von Gebärmutterruption erzählt und das würde man bei mir nicht sofort sehen weil ich fett bin...allerdings sagte mein Arzt das er das in seiner gesamten Zeit als Arzt noch nicht gesehen hat und ich mir keine Sorgen machen soll. Wenn das Baby richtig liegt, spricht nix dagegen es erstmal so zu probieren. Und genau das habe ich vor. Aber in das KH in das ich gehen werde bzw muss sind die ganz schnell mit nem Kaisserschnitt und die Hebi meinte die würden sich nicht darau einlassen. Aber darauf werde ich es ankommen lassen. Zwingen können die mich da eh nicht und solange es dem Kind gut geht, denke ich,ist das schon ok.
Und sollte die Gebärmutter tatsächlich reißen, dann bin ich eh im KH und anhand der Blutung werden die das schon merken und können wohl rechtzeitig einen Schnitt machen.
Was ne sch****
Das hört sich echt nicht toll an. - Drück dir die Daumen - das alles gut wird
19.07.2012 10:53
@eleanor und juelie:
Vielen dank! Ich werde es versuchen und wenn es dann nicht klappt,-ok. Aber gleich von Anfang an einem Kaiserschnitt- auf keinen Fall!!!
SO komm auch grad vom doc. Er bekräftigt meine Entscheidung und jetzt fühle ich mich noch sicherer was die Geburt betrifft!
Allerdings sagte er auch das unser kleiner mittlerweile von gewicht und Größe 1,5Wochen weiter mit der Entwicklung wäre und das es am Zucker liegt. Also jetzt muss ich noch mehr drauf achten...obwohl meine werte morgens mittlerweile super sind. Der Zwerg ist jetzt 46cm und 2100Gramm schwer. Allerdings muss ich von mir aus sagen-es sind nur noch 6 Wochen und soviel größer und schwerer wird er doch nicht werden,oder?!
Naja sonst ist wohl alles ok und er liegt endlich mit dem kopf unten!! Jetzt geht es alle 2 Wochen zum doc
Bei euch alles ok?
Liebe grüße,
Jessica
Vielen dank! Ich werde es versuchen und wenn es dann nicht klappt,-ok. Aber gleich von Anfang an einem Kaiserschnitt- auf keinen Fall!!!
SO komm auch grad vom doc. Er bekräftigt meine Entscheidung und jetzt fühle ich mich noch sicherer was die Geburt betrifft!
Allerdings sagte er auch das unser kleiner mittlerweile von gewicht und Größe 1,5Wochen weiter mit der Entwicklung wäre und das es am Zucker liegt. Also jetzt muss ich noch mehr drauf achten...obwohl meine werte morgens mittlerweile super sind. Der Zwerg ist jetzt 46cm und 2100Gramm schwer. Allerdings muss ich von mir aus sagen-es sind nur noch 6 Wochen und soviel größer und schwerer wird er doch nicht werden,oder?!
Naja sonst ist wohl alles ok und er liegt endlich mit dem kopf unten!! Jetzt geht es alle 2 Wochen zum doc
Bei euch alles ok?
Liebe grüße,
Jessica
19.07.2012 11:41
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
hey mädels komme grad vom FA dem zwerg gehts soweit gut allerdings drückt der kopf schon nach unten und ich soll mich bissi schonen ... hoffe das alles gut geht.
im Club der Couchpotatos ......ist sonst denn alles okey?Merkst du denn auch schon ordentlich Druck? Bei mir geht es heute etwas besser aber gestern war es verdammt unangenehm ....bin nur mit zusammengekniffenen Beinen rumgelaufen
nee ich hatte garnix gemerkt hatte nur mal leistenschmerzen und heute nacht schmerzen im bauch aber druck nach unten hab ich selten zumindestens net so das ich dachte das es der kopf schon ist...
Die Schmerzen sind auch fieß ...Hab auch sein 4 Tagen ewig UL schmerzen oder ziehen in der Leiste...meistens wird es besser wenn ich dann liege....wünsche dir das es erträglich und net all zu schlimm ist!Wie lange sollst du denn dich schonen?
ja das stimmt am we hatte ich auch bestimmt 5 std am stück anhaltende schmerzen aber hab mir jetzt nix dabei gedacht. danke das wünsch ich dir auch das hat sie nicht gesagt... hab am 1.8 ja wieder termin. und du?
hmmmm dann müssen wir wohl leider damit leben.....aber wenigstens baruchen wir uns denn keine sorgen machen da wir nicht die einziegen sind dennen es so ergeht ....ich soll am 24.7 wieder zur Kontrolle...
19.07.2012 14:12
das mit den schmerzen kenne ich zu gut.. auch das sie so lange anhalten, meine ärztin sagt aber das dass nichts schlimmes ist.. kommt vom wachsen und dehnen..
außerdem ddenke ich auch das es viel zu heftig wäre wenn man plötzlich die wehen bekommt und vorher nie schmerzen hatte oder so
gestern hatte ich nachtd furchtbare magenschmerzen
glaube der kleine hat da so gedrückt... habt ihr sowas schonmal gehabt ?
außerdem ddenke ich auch das es viel zu heftig wäre wenn man plötzlich die wehen bekommt und vorher nie schmerzen hatte oder so
19.07.2012 14:15
Zitat von Cotton_Candy:
das mit den schmerzen kenne ich zu gut.. auch das sie so lange anhalten, meine ärztin sagt aber das dass nichts schlimmes ist.. kommt vom wachsen und dehnen..
ja .... ich hatte das schon oft^^
19.07.2012 17:16
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Cotton_Candy:
ohhhh jaaaaaa besonders schön unterm Rippenbogen das mag er am liebsten
19.07.2012 17:45
Zitat von Juelie87:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Cotton_Candy:
oh ja davon kann ich auch ein lied singen, vor allem wenn ich lange sitze oder beim auto fahren
19.07.2012 19:18
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Cotton_Candy:
oh ja davon kann ich auch ein lied singen, vor allem wenn ich lange sitze oder beim auto fahren
jaa, beim auto fahren habe ich es auch oft so schlimm
20.07.2012 06:47
Mädels!!!
Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!
Durchhalten, ihr habt es auch bald geschafft!!!!
20.07.2012 09:32
Zitat von mysteria1983:
Mädels!!!
Auch mein letzter Tag und ich muss sagen ich brauche die Zeit jetzt echt Kuchen steht schon in der Küche und die Abschieds Mail ist auch schon raus.
20.07.2012 10:12
Endlich....Kinderzimmer ist fertig renoviert und heut geht mein >Männe ans Möbel aufbauen.....man ist das eine erleichterung wenn man weis alles ist fertig
20.07.2012 10:17
Zitat von Juelie87:
Endlich....Kinderzimmer ist fertig renoviert und heut geht mein >Männe ans Möbel aufbauen.....man ist das eine erleichterung wenn man weis alles ist fertig
wenn mein freund nächste woche frei bekommt, wollen wir auch endlich die möbel ais dem möbellager abholen und aufbauen
20.07.2012 17:45
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
wenn mein freund nächste woche frei bekommt, wollen wir auch endlich die möbel ais dem möbellager abholen und aufbauen
Ich will das unbedingt noch fertig haben..besonders jetzt wo einem die Zeit im Nacken hängt und man nicht weis kommt er früher oder lässt er sich noch Zeit .ich weis ja er braucht das alles net sofort aber ich möchte gern noch bissel mitgestalten und halt alles tippi toppi haben...man weis ja nie was kommt ......Was habt ihr euch für ein Zimmer ausgesucht?Hast n Foto?????
20.07.2012 18:59
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Ich will das unbedingt noch fertig haben..besonders jetzt wo einem die Zeit im Nacken hängt und man nicht weis kommt er früher oder lässt er sich noch Zeit .ich weis ja er braucht das alles net sofort aber ich möchte gern noch bissel mitgestalten und halt alles tippi toppi haben...man weis ja nie was kommt ......Was habt ihr euch für ein Zimmer ausgesucht?Hast n Foto?????
ich weiss was du meinst... wir wollten es ja erst im september aufbauen.. da ich etwas abergläubisch bin was das angeht.. aber das wäre mir viel zu stressig..
ich würde es am liebsten sofort aufbauen.
also wir haben das bei babyone gekauft... könnte nur ein foto vom.katalog machen aber das ist doch blöd oder ?
wenn wir es bald aufbauen mach ich lieber eins vom zimmer wenn es bei uns steht
übrigends haben wir dafür viel mehr gezahlt als wir vorhatten..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt