Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
14.07.2012 18:26
Zitat von Cotton_Candy:

alle gute juelie, auf weitere mind. 4 wochen

ich bin heute in der 30. woche.

hab eben falls wochenwechsel

juelie, das schaffst du
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.07.2012 18:48
tiffi dann bist du ja genau drei wochen weiter, bin ich auf eure geburtsberichte gespannt... oder auch nicht
will nur gutes hören!
Juelie87
1860 Beiträge
14.07.2012 18:54
Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

juelie, das schaffst du

GLÜCKWUNSCH ...Hätte nicht gedacht das der WW mal wieder so eine Bedeutung bekommt ....auf eine weitere Woche!!!!!

Geht es euch allen denn gut?Hat noch jemand so dolles Sodbrennen?!Egal was ich mache es geht den ganzen Tag so
Entchen_91
2197 Beiträge
14.07.2012 18:56
ich hab sehr schlimme rücken & steißbein schmerzen seit ein paar tagen.. kaum auszuhalten
tiffifee
1438 Beiträge
14.07.2012 19:26
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

juelie, das schaffst du

GLÜCKWUNSCH ...Hätte nicht gedacht das der WW mal wieder so eine Bedeutung bekommt ....auf eine weitere Woche!!!!!

Geht es euch allen denn gut?Hat noch jemand so dolles Sodbrennen?!Egal was ich mache es geht den ganzen Tag so

ne gar nicht
außer wenn ich meine eisentabletten nehme, aber ich hasse die teile und weigere mich die zu nehmen.

das kind liegt bestimmt so, dass es auf deinen magen drückt oder so
tiffifee
1438 Beiträge
14.07.2012 19:27
Zitat von Entchen_91:

ich hab sehr schlimme rücken & steißbein schmerzen seit ein paar tagen.. kaum auszuhalten

mysteria1983
1348 Beiträge
14.07.2012 19:47
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

juelie, das schaffst du

durchhalten!!!!den Rest schaffst du auch noch!!!!!
Eleanor
1159 Beiträge
15.07.2012 13:11
Zitat von Juelie87:

Wieder eine Woche geschafft

Toll
Eleanor
1159 Beiträge
15.07.2012 13:12
Zitat von Cotton_Candy:

tiffi dann bist du ja genau drei wochen weiter, bin ich auf eure geburtsberichte gespannt... oder auch nicht
will nur gutes hören!

Bin auch nur für positive Geburtsberichte
Eleanor
1159 Beiträge
15.07.2012 13:16
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

juelie, das schaffst du

Huhu,

ja danke - geht noch gut. Ich hatte bis jetzt nur mal 3 Tage hintereinander Sodbrennen anstonst bin ich davon verschont geblieben. Schlafe seit dem auch mit dem Kopfteil erhöht - das soll auch helfen und nen Glas Milch hatte mir geholfen. Hast Du mal aus Probiert, nach welchem Essen es kam ??
Eleanor
1159 Beiträge
15.07.2012 13:27
Zitat von Entchen_91:

Ach Du arme. Im Yoga haben wir da ne Übung gegen. Kannst du ja mal Probieren.
Den Rücken legen beine Beckenbreit aufstellen und die Arme in Schulterbreite mit den Handfläschen nach oben gerichtet austrecken. Dann mit dem nächsten ausatmen die Knie/Beine (Füße bleiben stehen )nach rechts und der Kopf entgegengesetzt (nach links). Einamtmend Kopf und Knie wieder in die Mitte nächstes ausatmen in die andere Richtung. Mach das so 10 -20 mal - wenn du anschließend im stehen noch dein Becken rechtsherum kreisen lässt müsste - sich alles einigermaßen wieder am richtigen Platz befinden und die Schmerzen besser oder weg sein. Am besten einmal täglich machen. Die ganze Übung ist für das strecken der Wirbelsäule gut und für den unteren Rückenbereich.
Ich habe bis jetzt noch keine Rücken Problem. Und durch die Bewegung der Beine sollstest Du keine Probleme mit dem Rückenliegen haben.

Cotton_Candy
2635 Beiträge
15.07.2012 19:52
gestern abend war ich bei einer freundin, ... sie hat mir fotos von vor, während und nach der geburt gezeigt

ihr freund sass während der geburt mit breitrn beinen hinter ihr... es sah so toll aus!
obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, meinen partner unter den schmerzen so nah körperkontakt zu halten

aber sie sah gar nicht aus wie ich mir das vorstelle, so halb am sterben..
sie sah richtig entspannt aus, und lächelte manchmal in die kamera..
und wie die kleine dann auf ihre brust gelegt hat..

ohh ich bekomme sogar gänsehaut, wenn ich an die bilder denke..
zu schön sage ich euch !
jess1601
421 Beiträge
16.07.2012 13:40
Hallo Mädels!!

Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.

Liebe grüße,
Jessica

Cotton_Candy
2635 Beiträge
16.07.2012 16:52
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!!

Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.

Liebe grüße,
Jessica

habe ich gestern noch in meiner SS-APP gelesen....

ich kopiere es dir mal.

Üben Sie in regelmäßigen Abständen Druck auf den 6. Herzpunkt an der Innenseite Ihres Handgelenks. Um diesen Punkt zu finden, messen Sie drei Fingerbreit vom Übergang vom Gelenk zur Hand in Richtung Ellbogen, fühlen Sie dann nach einer leichten Senke und drücken Sie. Dies ist ungefähr die Stelle, wo der Verschluss einer Armbanduhr sitzt. Wenn Sie dort drücken, sollte es sich leicht wund anfühlen. Drücken Sie 10 Sekunden lang fest zu, dreimal hintereinander, dann dasselbe am anderen Gelenk.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
16.07.2012 16:54
was für ein vorgespräch im krankenhaus ?

ich glaube das hatte ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt