September Babys 2012
12.07.2012 13:34
Zitat von Juelie87:
Hey ihr
War beim FA....Hat sich alles bis jetzt gehalten ...nun geht sie in Urlaub und ich soll jede Woche zu ihrer Vertretung! Hoffe nur das bei ihm nix schief geht.....meine FA sagte nur das es nicht gerade toll ausschaut da der Kleine weiterhin starken Druck auf den Muttermund ausübt ich solle bitte bitte noch 4-5 Wochen durchhalten....was echt einfacher gesagt als getan ist ich hab echt schiss das ich es nicht schaffe.....ich darf und soll mich zwar ruhig bissel bewegen und auch der GBV Kurs dürfte ich noch machen aber ich hab echt angst dahin zu gehen da dieser immer 2 STD geht und ich mich ja entlasten muss....bin voll durcheinander
hmm ruh dich aus.. leg dich viel hin. mach nichts anstrengendes mehr! und bitte geh nicht zum kurs... denn niemandem ist geholfen, wenn dir und dem püppi was passiert...
12.07.2012 13:36
Zitat von Juelie87:
Hey ihr
War beim FA....Hat sich alles bis jetzt gehalten ...nun geht sie in Urlaub und ich soll jede Woche zu ihrer Vertretung! Hoffe nur das bei ihm nix schief geht.....meine FA sagte nur das es nicht gerade toll ausschaut da der Kleine weiterhin starken Druck auf den Muttermund ausübt ich solle bitte bitte noch 4-5 Wochen durchhalten....was echt einfacher gesagt als getan ist ich hab echt schiss das ich es nicht schaffe.....ich darf und soll mich zwar ruhig bissel bewegen und auch der GBV Kurs dürfte ich noch machen aber ich hab echt angst dahin zu gehen da dieser immer 2 STD geht und ich mich ja entlasten muss....bin voll durcheinander
och mensch, das ist doch echt doof... kann dich gut verstehen das du dich so wenig wie möglich anstrengst / bewegst..
da sie ärztin aber gesagt hat du kannst ruhig zu dem kurs.. das würde ich dann auch machen... das lenkt dich ein wenig ab...
und du kannst ja immer noch den kurs abbrechen wenn du merkst das es dir doch zu viel wird!
ich hoffe das du noch 4-5 wochen durchstehst..
12.07.2012 13:56
Zitat von Juelie87:
Hey ihr
Fühl dich gedrück - ich hoffe das du mindestens noch die 4-5 durchhältst.
12.07.2012 14:08
Zitat von jess1601:
@ eleanor:
Vielen dank!
Ja wegen einem wert. Ich versteh das auch .
Ich finde es echt krass, dass du nicht zum Arzt kommst. Die Ernährungsberaterin hat doch keinen Doctor Titel die darf dir doch eh kein Insulin verschreiben.
.
Wie gesagt Probier es mit dem Frühstück halt ohne Säfte und deinen 3 Scheiben Brot. Wenn es dann immer noch zu Hoch sein sollte Probier mal 2 Scheiben oder Kaufe dir abgepacktes Vollkornbrot - da stehen auch die KH´s drauf. Achte nur darauf das kein Malz im Brot ist - wird gerne zum Färben benutzt und treibt den Zucker hoch.
12.07.2012 14:28
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Hatte am Donnerstag meinen FA Termin.
Baby wiegt 1090gr. und ist 37cm gross. KU ist 27cm.
Mein MuMu ist zwar weich aber noch gehts.
Naja was noch!Die kleine hatte gestern den ersten Schnuppertag im KiGa und hatt sich voll gut verstanden mit allen.
Samstag komme ich in die 31ssw freu.
Bin erst in paar tagen wieder on.
Meine Mutter kommt für 2 wochen nach Deutschland zu Besuch am Dienstag , bin dann mit ihr viel unterwegs.
lg
Wie gehts euch?
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Hatte am Donnerstag meinen FA Termin.
Baby wiegt 1090gr. und ist 37cm gross. KU ist 27cm.
Mein MuMu ist zwar weich aber noch gehts.
Naja was noch!Die kleine hatte gestern den ersten Schnuppertag im KiGa und hatt sich voll gut verstanden mit allen.
Samstag komme ich in die 31ssw freu.
Bin erst in paar tagen wieder on.
Meine Mutter kommt für 2 wochen nach Deutschland zu Besuch am Dienstag , bin dann mit ihr viel unterwegs.
lg
12.07.2012 18:06
Danke ihr lieben!...Ich weis auch nicht ich will den Kurs gerne mitmachen weil ich das schon wichtig für mich finde...aber man hat ständig angst...besonders weil man den starken Druck nach unten hat und ich frage mich echt wie und ob ich ihn noch so lange halte
12.07.2012 19:48
Zitat von Juelie87:
Danke ihr lieben!...Ich weis auch nicht ich will den Kurs gerne mitmachen weil ich das schon wichtig für mich finde...aber man hat ständig angst...besonders weil man den starken Druck nach unten hat und ich frage mich echt wie und ob ich ihn noch so lange halte
Also ich denke wenn du angst hast solltet du es lassen, weil du dann eh die ganze zeit angespannt bist und das merkt das baby und dein koerper. Klar ist es schade wenn du den kurs nicht mitmachen kannst aber ich bin mir sicher dein zwerg kommt auch ohne kurs auf die welt
12.07.2012 22:05
ich merke jetzt auch zum zweiten mal wenn ich zuviel gemacht habe...
fühlt sich an wie ein böser muskelkater da unten mit leichtem druck....
werde das morgen der hebamme erzählen... ich hoffe das es nur die anstrengung war
das letzte mal ging es nach zwei drei tagen wieder weg
werde das morgen der hebamme erzählen... ich hoffe das es nur die anstrengung war
13.07.2012 08:32
Zitat von Cotton_Candy:
das hab ich auch wenn ich einkaufen gehe oder so is das da unten immer so ein komisches gefühl...ja sag mir dann mal was deine hebamme dazu gesagt hat
13.07.2012 10:45
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe das aber auch!!! Besonders wenn wir spazieren waren oder ich so viel gelaufen bin....meine FA meinte das ist die Anstrengung und das alles nach unten zieht....also vollkommen normal....es muss aber auch schnell wieder weg gehen!! Nicht regelmäßig sein...dann wäre das normal!!!
13.07.2012 11:16
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
13.07.2012 11:31
Zitat von Entchen_91:
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
Du Arme das hört sich ja übel an!!!Hast du eventuell was falsches gegessen oder net vertragen am Abend????Das dir schlecht war könnte ja davon kommen wenn dein Zerg so auf die Organe drückt aber das mit dem Durchfall ...frag doch mal bei deiner Hebi oder FA nach...gute Besserung!!!
13.07.2012 12:56
[size=30]Kleine Umfrage[/size]
ich habe nun schon zwei Hebammen "gedatet", aber ich bin mit keiner zufrieden. Es hat mich irgendwie abgeschreckt, dass sie mir ihre Sprechzeiten aufgezählt hat und solche Sätze wie "Schlaf ist mir heilig!"... dann hab ich gefragt, was ist wenn es mitten in der nacht losgeht, dann würde sie mich eh gleich in den kreißsaal schicken, denn sie hat ja nur ein fahrrad und wäre so schnell gar nicht da...
als ich fragte, ob sie meine akupunktur (die ich gerade in einer weit entfernten praxis mache) zum schluss fortführen kann, damit ich nicht mehr so weit fahren muss, sagte sie, dass ich es doch weiter dort machen soll, da die mich schon kennen. nur im äussersten notfall, wenn ich gar nicht mehr laufen kann, könnte sie es machen...
ach ja, eine babywaage sollte ich mir auch selbst besorgen, da sie die mit dem fahrrad ja nicht transportieren könne
ist das komisch oder ist das komisch?
ich habe nun schon zwei Hebammen "gedatet", aber ich bin mit keiner zufrieden. Es hat mich irgendwie abgeschreckt, dass sie mir ihre Sprechzeiten aufgezählt hat und solche Sätze wie "Schlaf ist mir heilig!"... dann hab ich gefragt, was ist wenn es mitten in der nacht losgeht, dann würde sie mich eh gleich in den kreißsaal schicken, denn sie hat ja nur ein fahrrad und wäre so schnell gar nicht da...
als ich fragte, ob sie meine akupunktur (die ich gerade in einer weit entfernten praxis mache) zum schluss fortführen kann, damit ich nicht mehr so weit fahren muss, sagte sie, dass ich es doch weiter dort machen soll, da die mich schon kennen. nur im äussersten notfall, wenn ich gar nicht mehr laufen kann, könnte sie es machen...
ach ja, eine babywaage sollte ich mir auch selbst besorgen, da sie die mit dem fahrrad ja nicht transportieren könne
13.07.2012 13:24
Zitat von rosewood1980:
allso das finde mal mega komisch!!!! Das wäre auch für mich überhaupt nichts!!!
hast du denn noch weitere Hebammen zur Auswahl???
soll es eine Beleghebamme sein??? Sprich die mit dir ins KH kommt? Oder nur für die Vor- und Nachsorge????
13.07.2012 13:38
Zitat von mysteria1983:
Zitat von rosewood1980:
allso das finde mal mega komisch!!!! Das wäre auch für mich überhaupt nichts!!!
hast du denn noch weitere Hebammen zur Auswahl???
soll es eine Beleghebamme sein??? Sprich die mit dir ins KH kommt? Oder nur für die Vor- und Nachsorge????
am liebsten schon ne beleghebamme, aber das ist mir zu teuer. daher war ich nur auf der suche für vor- und nachsorge...
jetzt hab ich grad ne dritte hebamme empfohlen bekommen und die ist ausgerechnet vom 4.-20. september im urlaub und ich hab am 18.9. ET
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt