September Babys 2012
16.07.2012 17:00
Zitat von Cotton_Candy:
was für ein vorgespräch im krankenhaus ?
ich glaube das hatte ich schon
bestimmt die anamnese wo man gleich allen papierkram ausfüllt und fragen beantwortet werden. hab das erst am 13.8. weil man in meiner klinik erst ab der 36. ssw entbinden kann, weil sie keine frühchenstation haben. bin aber gespannt.
wie war das bei dir candy?
16.07.2012 17:31
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
was für ein vorgespräch im krankenhaus ?
ich glaube das hatte ich schon
bestimmt die anamnese wo man gleich allen papierkram ausfüllt und fragen beantwortet werden. hab das erst am 13.8. weil man in meiner klinik erst ab der 36. ssw entbinden kann, weil sie keine frühchenstation haben. bin aber gespannt.
wie war das bei dir candy?
ja, sie hat die daten von mir und meinem freund aufgeschrieben, und dann noch ob ic stillen möchte usw.
aber viel war das nicht.
dann haben wir uns noch alles angesehen dort, es war keine frau da die entbunden hat.
da war mir ganz schön schwindelig....
16.07.2012 18:57
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
alle gute juelie, auf weitere mind. 4 wochen
ich bin heute in der 30. woche.
hab eben falls wochenwechsel
juelie, das schaffst du
GLÜCKWUNSCH ...Hätte nicht gedacht das der WW mal wieder so eine Bedeutung bekommt ....auf eine weitere Woche!!!!!
Geht es euch allen denn gut?Hat noch jemand so dolles Sodbrennen?!Egal was ich mache es geht den ganzen Tag so
Huhu,
ja danke - geht noch gut. Ich hatte bis jetzt nur mal 3 Tage hintereinander Sodbrennen anstonst bin ich davon verschont geblieben. Schlafe seit dem auch mit dem Kopfteil erhöht - das soll auch helfen und nen Glas Milch hatte mir geholfen. Hast Du mal aus Probiert, nach welchem Essen es kam ??
Leider hab ich Sodbrennen wenn ich was esse (egal was) oder auch wenn ich nix gegessen hab...meistens Abends und Nachts Hatte vom KH hammer gute Tabletten dagegen bekommen weil ja sonst nix hilft aber von denen bekomme ich Hautausschlag
16.07.2012 20:30
Zitat von Juelie87:
Morgen wieder kontrolltermin hoffe alles ist gut
klar alles wird gut sein! drück die daumen.
hab morgen auch FA
16.07.2012 21:55
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi .
Komisch - wieso kann man da nix machen. Hab das so nicht. Habe nur die letzten Tage immer wieder nachts schmerzen in der Hüfte - also so als wäre der nerv eingklemmt.
Was machst Du bei dem Vorgespräch??
16.07.2012 22:00
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
juelie, das schaffst du
GLÜCKWUNSCH ...Hätte nicht gedacht das der WW mal wieder so eine Bedeutung bekommt ....auf eine weitere Woche!!!!!
Geht es euch allen denn gut?Hat noch jemand so dolles Sodbrennen?!Egal was ich mache es geht den ganzen Tag so
Huhu,
ja danke - geht noch gut. Ich hatte bis jetzt nur mal 3 Tage hintereinander Sodbrennen anstonst bin ich davon verschont geblieben. Schlafe seit dem auch mit dem Kopfteil erhöht - das soll auch helfen und nen Glas Milch hatte mir geholfen. Hast Du mal aus Probiert, nach welchem Essen es kam ??
Leider hab ich Sodbrennen wenn ich was esse (egal was) oder auch wenn ich nix gegessen hab...meistens Abends und Nachts Hatte vom KH hammer gute Tabletten dagegen bekommen weil ja sonst nix hilft aber von denen bekomme ich Hautausschlag
Das ist ja echt voll blöd - bekommst du die Tabletten nicht verschrieben??
16.07.2012 22:01
Zitat von Juelie87:
Bestimmt alles gut
17.07.2012 05:49
Zitat von Juelie87:
natürlich ist alles gut!!! Immer positiv denken!!!!
17.07.2012 09:55
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
juelie, das schaffst du
Huhu,
Doch schon aber ich kann die nicht nehmen weil ich darauf Allergisch reagiere und dann aussehe wie ein Streuselkuchen .....leider waren die das erste Mittel was richtig gut geholfen hat und ne alternative gibt es net
17.07.2012 11:19
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
juelie, das schaffst du
Huhu,
Doch schon aber ich kann die nicht nehmen weil ich darauf Allergisch reagiere und dann aussehe wie ein Streuselkuchen .....leider waren die das erste Mittel was richtig gut geholfen hat und ne alternative gibt es net
Oh das hatte ich wohl überlegen mit dem Ausschlag. Bett höher legen bringt auch nix??
Haben es ja bald geschaft
17.07.2012 13:29
So bin wieder vom FA zurück! Hat sich Gott sei dank bis jetzt alles gehalten ......Hab ihr gesagt das ich das Gefühl habe der fällt mir gleich raus und auch der Ultraschall tat etwas weh.Die FA sagte nur beim Ultraschall "Ach du scheiße der liegt ja schon komplett gegen den Muttermund!"Es kann sein das der Druck zu doll wird und ich im schlimmsten Fall nen Vorzeitigen Blasensprung bekomme ....auf jedenfall meinte sie das es schwer wird ihn bis zur 37 ssw zu halten.....mal schauen....Wir haben gott sei Dank das Kinderzimmer fast fertig und dann fehlen uns noch ein paar Kleinigkeiten....hoffe das er sich die Zeit lässt damit ich das noch alles mitbekomme
17.07.2012 15:03
So auch von mir paar Bauchbilder
und eins von der Wickelkommode
und eins von der Wickelkommode
17.07.2012 20:28
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.
Liebe grüße,
Jessica
habe ich gestern noch in meiner SS-APP gelesen....
ich kopiere es dir mal.
Üben Sie in regelmäßigen Abständen Druck auf den 6. Herzpunkt an der Innenseite Ihres Handgelenks. Um diesen Punkt zu finden, messen Sie drei Fingerbreit vom Übergang vom Gelenk zur Hand in Richtung Ellbogen, fühlen Sie dann nach einer leichten Senke und drücken Sie. Dies ist ungefähr die Stelle, wo der Verschluss einer Armbanduhr sitzt. Wenn Sie dort drücken, sollte es sich leicht wund anfühlen. Drücken Sie 10 Sekunden lang fest zu, dreimal hintereinander, dann dasselbe am anderen Gelenk.
Hallo!
Vielen lieben Dank, werde das heute mal ausprobieren. Klammer mich so ziemlich an alles.
Meine Hebamme meinte das ich das Vorgespräch machen muss...sie geht ja immernoch von einem Kaiserschnitt aus, aber damit bin ich noch nicht fertig. Ich denke das ich das auch erstmal so probieren kann und wenn dann was ist, ist es immernoch früh genug für den Schnitt...bin ja dann im Krankenhaus und ein Ärzt ist immer da.
Naja mal sehen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt