Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
16.09.2015 12:21
13 Zimmer? Na, dann könnt ihr ja noch ein paar Kinder kriegen! *lach*
Und wer putzt das alles?

Wir haben auch eine Wand raus gerissen, den Essbereich mit ins Wohnzimmer und Leandra ins Esszimmer.
Jetzt ist hier alles viel offener. : )
Und 6 Zimmer reichen ja: 3 Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro
Juelie87
1860 Beiträge
16.09.2015 12:28
Ja also 13 mit den beiden Küchen und Bädern gerechnet und meinem Laden...das ist ein separater Raum am Haus....

Das putze wohl dann ich wie jetzt auch schon....aber sind halt alle nicht sooooo groß deswegen legen wa zusammen...Klingt viel im ersten moment aber so wirklich platz nach dem Umbau haben wir für 3 oder 4 Kiddis net....da ja 4 Zimmer schon zusammen gelegt werden.....
Juelie87
1860 Beiträge
16.09.2015 12:29
Zitat von Metalgoth:

13 Zimmer? Na, dann könnt ihr ja noch ein paar Kinder kriegen! *lach*
Und wer putzt das alles?

Wir haben auch eine Wand raus gerissen, den Essbereich mit ins Wohnzimmer und Leandra ins Esszimmer.
Jetzt ist hier alles viel offener. : )
Und 6 Zimmer reichen ja: 3 Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro

Das aber auch schon ne menge die Ihr habt.....find es auch viel schöner wenn es alles heller und offener ist....
Juelie87
1860 Beiträge
16.09.2015 12:39
unser Haus is ja nimmer das Jüngste...hat meine Oma damals gebaut in den 70ern....und es waren halt 2 Wohnungen darin...deshalb ist es alles bissi kleiner von den Räumen.....haben aber so ca 190 qm
Juelie87
1860 Beiträge
16.09.2015 12:42
habt ihr denn schon Namen für den kleinen Mann
Metalgoth
17541 Beiträge
16.09.2015 20:09
Achsooo, das klang irgendwie so riesig, aber das geht ja.
Unser Haus ist über 300 Jahre alt und sogar auf Postkarten drauf, so ein altes Fachwerkhaus. xD

Beim Namen sind wir total unsicher. Uns gefällt Fynn sehr gut, aber den gibts ja doch schon ziemlich oft und das wollten wir nie.
Andererseits kennen wir in unserem Umfeld keinen einzigen und es ist eben der einzige Name, der uns beiden richtig gut gefällt und, auf den wir uns einigen können.
Aber ich bin mir auch unsicher, ob er wirklich zu unserem Nachnamen passt.
Alles Mist irgendwie. xD
Juelie87
1860 Beiträge
17.09.2015 07:52
Ohhh das ist aber auch was schönes ein berühmtes Haus zu haben ....ich finde alte Häuser richtig schön.

Hmmm schwierig aber wenn er Euch so gut gefällt warum nicht. Ich glaub grad wenn man sich einen ausgesucht hat achtet man vermehrt darauf wer noch so heißt und denkt nur "oha den gibt es ja viel"....Ich find den Namen toll.

Hab in der anderen Gruppe gelesen das deine kleine schon trocken ist...
Wir haben es nun schon paar mal versucht aber irgentwie will Marlon nicht.....er sagt selbst er ist jetzt in der Großen Gruppe wo Sie alle auf die Toilette gehen aber ich zitiere "Ich hab da keine Lust zu"....Vilt. ist er wirklich noch nicht soweit....was mich nur wundert da er schon öffter zwischendurch doch mal rauf gegangen ist. Und nu weigert er sich strikt. Wir lassen das Thema ihm gegenüber nun etwas ruhen damit er sich da bloß nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Metalgoth
17541 Beiträge
17.09.2015 08:04
Mayla war im November und Dezember schon trocken und dann hat es auf einmal wieder nicht mehr funktioniert; auf dem Klo kam nix und danach gings in die Hose.
Das hat keinen Sinn mehr gemacht und wir haben ihr wieder eine Windel angezogen.
Ich würde sagen, seit Juni ist sie jetzt wieder trocken, also da hats dann wieder angefangen, dass es immer öfter geklappt hat.
Nur groß ging noch in die Hose; das jetzt gar nicht mehr. Pipi geht natürlich immer noch öfter mal daneben und nachts hat sie auch noch eine Windel an.
Juelie87
1860 Beiträge
17.09.2015 14:00
Zitat von Metalgoth:

Mayla war im November und Dezember schon trocken und dann hat es auf einmal wieder nicht mehr funktioniert; auf dem Klo kam nix und danach gings in die Hose.
Das hat keinen Sinn mehr gemacht und wir haben ihr wieder eine Windel angezogen.
Ich würde sagen, seit Juni ist sie jetzt wieder trocken, also da hats dann wieder angefangen, dass es immer öfter geklappt hat.
Nur groß ging noch in die Hose; das jetzt gar nicht mehr. Pipi geht natürlich immer noch öfter mal daneben und nachts hat sie auch noch eine Windel an.

Das ist doch aber schonmal was....Wir haben auch offt versucht die Windel mal weg zu lassen....aber da ging leider mehrmals am Tag nicht nur das kleine Geschäft rein (gute Verdauung der Junge ) und das immer und immer wieder...

Irgentwann muss ich wirklich gestehen war mir das einfach zu viel....und da er sich geweigert hat aufs Klo zu gehen haben wir es erstmal Pausiert
Metalgoth
17541 Beiträge
17.09.2015 15:24
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Das ist doch aber schonmal was....Wir haben auch offt versucht die Windel mal weg zu lassen....aber da ging leider mehrmals am Tag nicht nur das kleine Geschäft rein (gute Verdauung der Junge ) und das immer und immer wieder...

Irgentwann muss ich wirklich gestehen war mir das einfach zu viel....und da er sich geweigert hat aufs Klo zu gehen haben wir es erstmal Pausiert

Mayla wollte es von sich aus und dann ging's auch : )
Metalgoth
17541 Beiträge
06.02.2020 20:50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt