September Babys 2012
16.01.2014 09:21
Zitat von mysteria1983:
Von mir auch nochmal einen guten Rutsch!!!
Das mit den unterschiedlichen Füßen haben wir auch....der eine ist 21 und der andere nur 20
aber das wäre total normal!!! ich glaube ich muss aber bald mal wieder los um die nochmal messen zu lassen....glaube die Schuhe werden langsam zu klein!!!
Wir haben nun endlich Nachricht bekommen das nä Woche Mittwoch unsere Haus Übergabe ist....die Mieter sind endlich ausgezogen!!!
Dann noch etwas renovieren und wir ziehen dann zu 14.2 endlich um!!! Ihr glaub gar nicht wie ich mich freue!!!!
GLÜCKWUUUUNSCH!!!!!!!!Endlich hat es geklappt war ja lange genug die Warterei!!!!
03.02.2014 05:30
Hey Mädels
mensch ist das hier ruhig geworden.....
Ich muss euch mal was fragen...Mausi läuft in letzter Zeit nachts immer mal wieder über....obwohl die Windel gar nicht so voll ist....habt ihr das auch??
Wir benutzen für Nachts die Pampers Baby Dry....in Größe 4 - die gehen bis 18 kg und Mausi hat so 12,5 kg!! Daher sollte das eigentlich reichen....
Meistens läuft sie oben über das Bündchen aus...
Gibt es da nen Trick??? Reicht es ggf das Bündchen einmal nach innen umzuschlagen???
LG
Ich muss euch mal was fragen...Mausi läuft in letzter Zeit nachts immer mal wieder über....obwohl die Windel gar nicht so voll ist....habt ihr das auch??
Wir benutzen für Nachts die Pampers Baby Dry....in Größe 4 - die gehen bis 18 kg und Mausi hat so 12,5 kg!! Daher sollte das eigentlich reichen....
Gibt es da nen Trick??? Reicht es ggf das Bündchen einmal nach innen umzuschlagen???
LG
03.02.2014 08:31
Zitat von mysteria1983:
Hey Mädels
LG
Guten Morgen
ja finde es auch schade das es so still geworden ist hier
also wir benutzen auch die Baby Dry 4 und bis jetzt ist noch nie was übergelaufen...
und wenn du mal die 4+ versuchst?
03.02.2014 12:31
Wir hatten das Problem auch... Nehmen jetzt nachts Größe 5, das hält! Und tagsüber eben die Restbestände Größe 4+!
04.02.2014 05:37
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Hey Mädels
LG
Guten Morgen
also wir benutzen auch die Baby Dry 4 und bis jetzt ist noch nie was übergelaufen...
ich warte mal ab....vielleicht war jetzt ja nur Zufall....sonst werde ich für nachts mal ne Nummer größer probieren...weil ich habe noch soo einen großen Vorrat an Nummer 4 das ich eigentlich nicht komplett wechsel will.... Tagsüber ist eigentlich auch alles ok....
wie geht es euch denn?? Alles gut???
04.02.2014 09:52
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Hey Mädels
LG
Guten Morgen
ich warte mal ab....vielleicht war jetzt ja nur Zufall....sonst werde ich für nachts mal ne Nummer größer probieren...weil ich habe noch soo einen großen Vorrat an Nummer 4 das ich eigentlich nicht komplett wechsel will.... Tagsüber ist eigentlich auch alles ok....
wie geht es euch denn?? Alles gut???
kann dich verstehen das du noch warten willst mit den Wechseln ich habe auch immer so großen Vorrat hier
meine maus kann immer noch nicht Alleine Laufen,so 3-4 Schritte frei mehr noch nicht...
hat seit letzte Woche neue Lauflernschuhe,weil mit den Elephant kam sie nicht klar,und wollte damit nie laufen...seit sie die neuen hat läuft sie an der Hand richtig weit
war heute beim kinderarzt weil sie die Füße so nach innen hat wenn sie Socken/strumpfhose an hat alles normal...der Kia meinte mit etwas übung läuft sie bald sehr schnell alleine er wäre da sehr optimistisch
17.02.2014 12:40
Hey Ihr....ja ist echt ruhig geworden...komme kaum mal zum schreiben seitdem ich mit meinen Kerzen im Gange bin.Da sitzt man auch mal bis Nachts an neuen Modellen.
Wie geht es euch denn so?
Das Windelproblem haben wir Gott sei Dank nicht.Bei uns hält Sie die ganze Nacht auch wenn er viel rein macht.Haben die Von Babydream 4+ mit Pampers hatten wir auch das Problem ganz am Anfang
Wir gehen viel Spazieren da muss man echt aufpassen da Marlon flink wie n Wiesel ist ....leider mag er null an der Hand laufen was an der Straße echt ein Problem ist
Wie geht es euch denn so?
Das Windelproblem haben wir Gott sei Dank nicht.Bei uns hält Sie die ganze Nacht auch wenn er viel rein macht.Haben die Von Babydream 4+ mit Pampers hatten wir auch das Problem ganz am Anfang
Wir gehen viel Spazieren da muss man echt aufpassen da Marlon flink wie n Wiesel ist ....leider mag er null an der Hand laufen was an der Straße echt ein Problem ist
17.02.2014 13:16
meine Maus kann noch nicht ganz freilaufen...
aber sie schafft es nun ein paar schritte frei zulaufen und freut sich selber und klatscht dann... oft steht sie frei und merkt das noch nicht mal
aber sie schafft es nun ein paar schritte frei zulaufen und freut sich selber und klatscht dann... oft steht sie frei und merkt das noch nicht mal
26.02.2014 20:19
HUHU,
ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Sehe zwar dass es ruhig geworden ist, und würde mal ne kleine Umfrage erstellen.
Mich interessiert, wie es euren Mäsen so geht und was sie so machen. Ich vermute nämlich, dass meine ganz schön weit ist und DESWEGEN noch nicht durchschläft, weil sie einfach zu viel verarbeitet.
Also meine Maus:
- läuft seit sie 12 Monate ist, sicher seit sie 14 Monate ist
- jetzt rennt sie, macht ne Rolle vorwärts, Klimmzüge und kann auf der Stelle hüpfen und geht Treppen allein hoch und runter im Wechselschritt
- seit sie 10 Monate ist kamen die ersten Worte
- mit 14 MOnate konnte sie 50 Wörter
- derzeit spricht sie etwa 70 und auch solche wie: Appetit und Prinzessin
- dafür muss ich sie aber immer noch füttern (sie würde mit dem Löffel nur spielen und Unsinn machen)
- und sie schläft eben nicht durch
So nun hoffe ich dass ich so eine Unterhaltung entfache und wir uns wieder etwas unterhalten können, sonst poste ich es in einem anderen Forum, da es mich schon sehr interessiert und ich fast Angst habe, dass unsere KLeine deswegen nicht durchschläft und wie nun noch Jahre an Schlafmangel leiden
ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Sehe zwar dass es ruhig geworden ist, und würde mal ne kleine Umfrage erstellen.
Mich interessiert, wie es euren Mäsen so geht und was sie so machen. Ich vermute nämlich, dass meine ganz schön weit ist und DESWEGEN noch nicht durchschläft, weil sie einfach zu viel verarbeitet.
Also meine Maus:
- jetzt rennt sie, macht ne Rolle vorwärts, Klimmzüge und kann auf der Stelle hüpfen und geht Treppen allein hoch und runter im Wechselschritt
- dafür muss ich sie aber immer noch füttern (sie würde mit dem Löffel nur spielen und Unsinn machen)
So nun hoffe ich dass ich so eine Unterhaltung entfache und wir uns wieder etwas unterhalten können, sonst poste ich es in einem anderen Forum, da es mich schon sehr interessiert und ich fast Angst habe, dass unsere KLeine deswegen nicht durchschläft und wie nun noch Jahre an Schlafmangel leiden
26.02.2014 20:21
Ach ja und das Windelproblem hatten wir auch nachts. Das Überlaufen.
Hatte sich gelöst, als ich die Windeln von ROSSM**** geholt hatte!
Nehmen keine Pamper* mehr...
Hatte sich gelöst, als ich die Windeln von ROSSM**** geholt hatte!
Nehmen keine Pamper* mehr...
26.02.2014 20:37
Zitat von rosewood1980:
HUHU,
Also meine Maus:
Also meine Maus läuft an der Hand seit sie etwa 16 Monate ist...
jetzt mit fast 18 Monate läuft sie mal ein paar Schritte frei...
kann weder Treppensteigen noch hüpfen...
mit Reden,naja ein paar wörte wie Mama,Baba,Nein.Doch so so
bah,
mehr sagt sie nicht...
Allein essen will sie auch nicht muss noch gefüttert werden...
manchmal schläft sie nachts durch.dann mal tage wieder nicht...
26.02.2014 20:44
wie unterschiedlich das ist. hmm dann ist es wohl ein anderer grund warum sie nicht durchschläft...
27.02.2014 06:42
also meine Maus läuft seid sie 15 Monate ist alleine, Renn an der Hand
Spricht einige Wörter aber ich denke so ca 20 Stück. aber auch Hopla
Sie schläft seid Monaten durch, bzw kommt einmal morgens....meinstens so 5/6 Uhr....aber dafür liegt sie seid 19 Uhr im Bett,,,das ist das für mich durchschlafen!!
Sie puzzelt ganz alleine und versteht auch alles was man ihr sagt....also wenn man ein Foto hat und fragt wo ist der und der zeigt sie es immer richtig!
Auch im Buch wenn man fragt wo ist der Vogel etc....
Treppen steigen macht sie auch beides alleine...also ich fande das für ihr Alter auch schon super was sie alles kann, aber deine Maus ist doch wirklich weiter!
Krass wie unterschiedlich das ist...
Sie schläft seid Monaten durch, bzw kommt einmal morgens....meinstens so 5/6 Uhr....aber dafür liegt sie seid 19 Uhr im Bett,,,das ist das für mich durchschlafen!!
Sie puzzelt ganz alleine und versteht auch alles was man ihr sagt....also wenn man ein Foto hat und fragt wo ist der und der zeigt sie es immer richtig!
Treppen steigen macht sie auch beides alleine...also ich fande das für ihr Alter auch schon super was sie alles kann, aber deine Maus ist doch wirklich weiter!
27.02.2014 08:29
Zitat von mysteria1983:
also meine Maus läuft seid sie 15 Monate ist alleine, Renn an der Hand
puzzlen wow!!!
durchschlafen woww!!!
27.02.2014 11:43
meine Maus hat die Nacht auch durchgeschlafen war um 18:30uhr im Bett und hat bis 7:45uhr durchgeschlafen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt