Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
17.11.2013 21:58
Hey Mädels : )
Ich habe momentan kaum Zeit...
Ich hoffe, es geht euch gut!

Mayla läuft immer wieder mal 2,3 Schritte, ansonsten rutscht sie aufrecht auf den Knien durch die Gegend, das ist echt zum Schießen! xD
Und sie fängt bei jeder Art von Musik an zu tanzen, deshalb wurde jetzt auch das Gute Nacht Lied abgeschafft, da sie sonst durch das Tanzen wieder aufdreht...
mysteria1983
1348 Beiträge
18.11.2013 07:28
Guten Morgen Mädels

Mausi läuft nun....zwar wird immer noch viel gekrabbelt (geht ja schneller) aber auch immer mal wieder gelaufen!!! Ich bin soooo stolz!!!

Und wir haben beschlossen das bald an Nr 2 gearbeitet werden soll...aber da ich immer noch mit einigen Rest Kilos zu kämpfen habe - haben wir nun gesagt vorher müssen noch ein paar Kilos weichen....na wenn das keine Super Motivation ist....also wenn ich mich jetzt nich zusammen reissen kann....dann weiss ich auch nich!!!

Also drückt mir die Daumen das die Kilos purzeln!!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
18.11.2013 11:39
Ja, da schaffst du das bestimmt schnell! ; )
Ich finde es immer so schön, wie meine beiden mit einander umgehen und spielen, das ist Geschwisterliebe pur! Natürlich prügeln sie sich auch manchmal fast...*lach*
Aber, wenn sie nicht so weit auseinander sind, können sie so toll spielen : )
jess1601
421 Beiträge
19.11.2013 23:29
Hallo Mädels!
Nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder zurück!!
Marlon läuft jetzt schon seit ca 3,5 Monaten. Und seit ein paar Wochen rennt er auch schon.
Er isst mehr oder weniger mit dem löffel oder der Gabel, aber ich fütter ihn dabei, sonst landet die Hälfte daneben. Unproblematisch läuft das essen aber auch bei uns nicht. Marlon wirft aus Spaß das essen auf den Boden und wenn er nicht ständig ne Ablenkung hat, isst er garnicht und lässt sich auch nicht füttern. Ich sitze manchmal ne Stunde am Tisch bevor er fertig ist mit essen. Naja hab die Hoffnung das es besser wird
In der Nacht schläft er leider auch nicht durch...Was solls...Schlaf wird überbewertet..

Hey schön das ihr an Nummer 2 arbeiten wollt! Unsere beiden sind knapp 2 Jahre auseinander und auch wenn es manchmal anstrengend ist, bereue ich den nicht allzugroßen Abstand nicht. Es war der richtige Zeitpunkt und die zwei Spielen so schön zusammen. Nicht immer, aber die nicht so netten Geschwister Zeiten kann ich an einer Hand abzählen.
Ich wünsche euch alles gute!

Das Krankenhaus haben wir mit dem großen auch durch.gefunden haben sie nix, jetzt muss ich wöchentlich mit ihm zusammen ergotherapie. Mal schauen was dabei rum kommt

Sonst geht es euch gut? Habt ihr schon alle WeihnachtsGeschenke? Ich hab fast alles zusammen und bin heilfroh wenn ich endlich alles habe.

Ganz liebe grüße!!
Juelie87
1860 Beiträge
20.11.2013 08:38
Huhu ihr alle....ich inde es auch keine Dramatik wenn die kleinen noch net mit Besteck essen....Finger sind doch viel lustiger

Wow da lauen eure kleinen schon so super?! Echt toll!!!! Marlon läut auch an der Hand "immernoch" und wenn er kein bock mehr hat lässt er sich wie immer hinplumpsen....

Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Freu mich für euch das ihr es nochmal angehen wollt mit Baby

Manchmal denke ich so n zweites wäre auch nochmal super aber wenn Marlon seine Phasen hat wie jetzt grad das er Nachts 3-4x wach wird...dann zu uns ins Bett kommt weil er net mehr schläft und ich dann auch net mehr schlafen kann und er Morgens frühs wieder auf der Matte steht....oder über Tag seine Bockigen Launen hat vergeht ma die lust dran muss ich sagen...zudem habe ich null lust nochmal Schwanger zu sein...klingt blöd aber ich fand meine SS echt net toll...Hab Angst das ich wieder nur liegen muss wegen Frühgeburt und ehrlich will ich nimmer nochmal so aufgehen....bin so froh das ich mein altes Gewicht wieder hab und meine Haut alles super mitgemacht hat

so soll nun gleich zur Arbeit...Have a nice Day!!!!!
Littlejessi
2362 Beiträge
24.11.2013 20:00
Hallo zusammen

kimby läuft auch super an 2 händen,gestern ist sie von der haustür bin in den garten und zum hof gelaufen und auf den hof hat sie noch 2 große Runden gedreht und zurück zum haus... große Leistung für sie!

habe ihr nun feste Schuhe für Draußen bestellt! und gestern abend so gegen 20uhr hab ich sie gewickelt und ihr Po war auf einmal Feuerrot und hatte teilweise geblutet,der ganzen tag vohher war nichts,wie aus den nichts war der po so wund... hab ihr zinksalbe drauf getan aber bis jetzt keine besserung werde morgen mit ihr zum kia fahren....

und seit heute hat sie Schnupfen und leichten husten...sobald sie im bett liegt hustet sie und die nase läuft,und weint die ganze zeit...schlimm wenn man nichts machen kann...hab ihr schon nasentropfen gegeben,da hat sie schon gebrüllt....
Juelie87
1860 Beiträge
25.11.2013 14:03
Zitat von Littlejessi:

Hallo zusammen

kimby läuft auch super an 2 händen,gestern ist sie von der haustür bin in den garten und zum hof gelaufen und auf den hof hat sie noch 2 große Runden gedreht und zurück zum haus... große Leistung für sie!

habe ihr nun feste Schuhe für Draußen bestellt! und gestern abend so gegen 20uhr hab ich sie gewickelt und ihr Po war auf einmal Feuerrot und hatte teilweise geblutet,der ganzen tag vohher war nichts,wie aus den nichts war der po so wund... hab ihr zinksalbe drauf getan aber bis jetzt keine besserung werde morgen mit ihr zum kia fahren....

und seit heute hat sie Schnupfen und leichten husten...sobald sie im bett liegt hustet sie und die nase läuft,und weint die ganze zeit...schlimm wenn man nichts machen kann...hab ihr schon nasentropfen gegeben,da hat sie schon gebrüllt....

Wow da flitzst sie ja schon richtig.....toll!!!!

Ohhh das hatten wir auch schonmal...marlon hat ab und an auch aggressiven Stuhl....hab die Wundsalbe von ner Freundin bekommen die ist allerdings aus Dänemark die war echt super....mit Zink sollte man immer vorsichtig und sparsam sein die kann bei zu häufiger Anwendung das gegenteil bewirken....was hat der Arzt denn gesagt

Gute Besserung für die kleine Maus....Erkältungen liegen momentan wohl wieder voll im trend
Littlejessi
2362 Beiträge
25.11.2013 15:18
Zitat von Juelie87:

Zitat von Littlejessi:

Hallo zusammen

Wow da flitzst sie ja schon richtig.....toll!!!!

Ohhh das hatten wir auch schonmal...marlon hat ab und an auch aggressiven Stuhl....hab die Wundsalbe von ner Freundin bekommen die ist allerdings aus Dänemark die war echt super....mit Zink sollte man immer vorsichtig und sparsam sein die kann bei zu häufiger Anwendung das gegenteil bewirken....was hat der Arzt denn gesagt

Gute Besserung für die kleine Maus....Erkältungen liegen momentan wohl wieder voll im trend

hatte um 12 uhr mittags ein Termin mit ihr,sie hat Windelpilz hat nun eine Salbe bekommen und hat Hustensaft (Ambroxol saft) verschrieben bekommen und Nasentropfen,ist immer so ein kampf die rein zu bekommen die schüttelt den kopf und weint sehr dolle... und gestern war total schlimm die nacht,sie war totmüde und sobald sie eingeschlafen war hat sie nach 30min geweint wie am spieß und das ging bis gestern abend von 18uhr an bis 23:45uhr...
mysteria1983
1348 Beiträge
26.11.2013 06:53
oh die arme Maus

Hoffe das sie schnell wieder fit wird.....bei uns kommen wohl die Backenzähne...Mausi ist nur am sabbern und die Nase läuft ständig...sie weiss schon genau was wir wollen wenn sie ein Taschentuch sieht und haut direkt erstmal ab!!

Man kann die auch schon gut erfühlen...aber durchgebrochen ist noch keiner

Littlejessi
2362 Beiträge
26.11.2013 12:29
Zitat von mysteria1983:

oh die arme Maus

Hoffe das sie schnell wieder fit wird.....bei uns kommen wohl die Backenzähne...Mausi ist nur am sabbern und die Nase läuft ständig...sie weiss schon genau was wir wollen wenn sie ein Taschentuch sieht und haut direkt erstmal ab!!

Man kann die auch schon gut erfühlen...aber durchgebrochen ist noch keiner

ja ich hoffe auch das sie wieder schnell fit ist,letzte nacht hat sie sehr unruhig geschlafen,wegen husten und teilweise hat sie im schlaf immer sehr geweint
und wenn sie die nasentropfen sie dann fängt sie schon an zu brüllen an hoffe das der schnupfen schnell weg geht,und auch beim taschentuch weint sie

uiii deine maus bekommt schon backenzähne,also kimby lässt mich nicht im mund schauen aber die sabbert seit dem Wochenende auch sehr
mysteria1983
1348 Beiträge
28.11.2013 05:42
Guten Morgen,

also sagen wir es so ich vermute das die Backenzähne kommen....denn es ist schon sehr huckelig am Zahnfleisch und ich denke eingeschossen sind die auf jedenfall - aber das heisst ja nicht das die auch schon raus wollen

So die ersten Kilos purzeln....ich habe so ca 1/3 von meinem Wunsch bereits geschafft....aber leider sind die ersten Kilos immer die einfachsten!! Daher weiter machen.....und durchhalten!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
29.11.2013 22:42
Allen eine gute Besserung, wir sind auch krank...

Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit sogar eher wieder zu nehme
...Ich fange demnächst wieder mit Sport an ..Laufen und so, hier durchs Naturschutzgebiet mit dem Hund zusammen : )
Littlejessi
2362 Beiträge
30.11.2013 10:28
bei uns ist immer noch keine besserung in sicht
der kinderarzt meinte der husten kann noch 1-2 wochen anhalten und ich soll geduld haben...

und jeden morgen wenn mausi wach wird ist ihre nase zugeschleimt und ich muss die sauber machen und weint dann sehr tut ihr weh

und was das gewicht angeht,hab auch das gefühl nehme immer mehr zu,werde wohl mein gewicht vor der schwangerschaft nicht mehr wiederbekommen...
Juelie87
1860 Beiträge
16.12.2013 07:48
Heyyyyy Mäddels...ohhh man da is die Zeit schon wieder an einem Vorbei gezogen...ohne das man hier rein schaut...wie geht es euch? Hattet ihr bis jetzt eine schöne Advendszeit (die ja nu auch bald wieder vorbei ist)
Uns geht es ganz gut...alle Geschenke sind besorgt (dieses jahr waren wa mal früh) und mein Mann hat ende der Woche 2 Wochen Urlaub...

leider liegt Marlon wieder flach...hatte gestern über 40 Fieber...heut geht es wieder aber die Nacht war echt grausig
Und seid 3 Tagen läuft er nun auch...zwar noch wackelig und ab und an wird natürlich noch gekrabbelt aber es wird...

wie schaut es bei euch aus was gibt es neues?????
Falls wir net mehr hören eine schöne Weihnachtszeit euch und euren Familien
Metalgoth
17541 Beiträge
16.12.2013 10:58
Mayla hat ja am 5.11. ihre ersten Schritte gemacht, aber das Krsbbeln überwiegt noch...Aber die letzten Tage wird es immer mehr ; ) Es dauert nicht mehr lang, bis sie nur noch läuft : )

Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Weihnachtsfest : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt