September Babys 2012
16.12.2013 13:30
also kimby läuft bis jetzt nur an 2 händen sehr stabil.an einer hand ist sie noch sehr wackelig und kann ihr gleichgewicht noch nicht so sehr halten...
ich wünsche euch auch schonmal schöne Weihnachten falls man nichts mehr voneinander hört
ich wünsche euch auch schonmal schöne Weihnachten falls man nichts mehr voneinander hört
16.12.2013 16:07
Mausi läuft seit Ende November...,und eigentlich nur noch alleine!!!
Krabbeln ist nur noch ganz selten...es sei denn es muss richtig schnell gehen....sonst läuft sie nur!! Bin voll happy!!
und das ist sooo niedlich!!!!
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit....genießt das zweite Jahr mit Kind unter dem Baum
Krabbeln ist nur noch ganz selten...es sei denn es muss richtig schnell gehen....sonst läuft sie nur!! Bin voll happy!!
und das ist sooo niedlich!!!!
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit....genießt das zweite Jahr mit Kind unter dem Baum
17.12.2013 22:15
Da haben unsere Zwerge ja richtige Schübe gemacht!!! Das fällt einem richtig auf wenn man so lange nix gehört hat...Marlon ist heute Gott sei Dank Fieberfrei gewesen....Er ist sich nun auch wieder voll unsicher mit laufen wenn man bedenkt das er Samstag wie n bekloppter hier rumgewuselt ist
18.12.2013 09:04
hattet ihr ein Laufwagen für eure kleinen? ich bis jetzt nicht...habe nun einen bei ebay für 4.95€ ersteigert.der keine Musik macht.... ist von fisher Price... denke mit so ein Laufwagen lernen die doch schneller laufen...
19.12.2013 05:26
Zitat von Littlejessi:
hattet ihr ein Laufwagen für eure kleinen? ich bis jetzt nicht...habe nun einen bei ebay für 4.95€ ersteigert.der keine Musik macht.... ist von fisher Price... denke mit so ein Laufwagen lernen die doch schneller laufen...
Guten Morgen,
muss nicht unbedingt....meine Eltern hatten einen und wirklich benutzt hat die den vorher nur zum hochziehen..,erst als die ersten Schritte klappten, da wurde das Ding geliebt!!! Also schaden tut es nicht...aber ob es dadurch schneller klappt? Mhm ich weiss nicht!
Ich habe dann einen kleinen Puppenbuggy gekauft...der war auch super zum üben!!
20.12.2013 13:00
Ne wir haben son kleinen Holzschemel den hat er sich immer genommen ging genauso gut
nu fängt er seid gestern auch wieder mehr damit an denke das er einfach durch das Fieber und Zähne keine Ambition dazu hatte
nu fängt er seid gestern auch wieder mehr damit an denke das er einfach durch das Fieber und Zähne keine Ambition dazu hatte
21.12.2013 21:49
Mayla schiebt sich oft nen Kinderstuhl rum.
Ich glaube, dass es durch einen Lauflernwagen eher länger dauern kann, weil die Motivation fehlt...Sie kommen ja voran.
Mayla läuft jetzt auch mehr als, dass sie krabbelt *freu*
Ich glaube, dass es durch einen Lauflernwagen eher länger dauern kann, weil die Motivation fehlt...Sie kommen ja voran.
Mayla läuft jetzt auch mehr als, dass sie krabbelt *freu*
22.12.2013 10:32
Die kleinen machen das schon Heute läuft Marlon bis jetzt echt viel...krabbelt nurnoch wohin um sich hoch zu ziehen ...ob es mit lauf lernwagen nun länger dauern kann weis ich nicht...aber ich finde es reichen auch einfache Dinge die diesen Zweck erfüllen
28.12.2013 20:15
Guten Abend zusammen
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und eure Mäuse auch?
bald ist das jahr schon wieder rum,da merkt man echt erstmal wie groß unse kleinen geworden sind....
meine maus,hält sich nun an gegenständen fest und lauft an möbel und wände entlang....
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und eure Mäuse auch?
bald ist das jahr schon wieder rum,da merkt man echt erstmal wie groß unse kleinen geworden sind....
meine maus,hält sich nun an gegenständen fest und lauft an möbel und wände entlang....
02.01.2014 23:21
Mayla läuft seit Weihnachten auch nur noch und das ist sooo süß!
Heute haben wir ihre ersten Schuhe gekauft : ) Jetzt kann sie, wenn wir raus gehen auf dem Pukylino mitfahren und selber rumlaufen : )
Heute haben wir ihre ersten Schuhe gekauft : ) Jetzt kann sie, wenn wir raus gehen auf dem Pukylino mitfahren und selber rumlaufen : )
03.01.2014 10:30
Zitat von Metalgoth:
Mayla läuft seit Weihnachten auch nur noch und das ist sooo süß!
das ist doch klasse das sie nun seit weihnachten läuft
so weit ist meine maus noch nicht,läuft an einer hand,und krabbelt viel
und ihr wutsch findet sie auch gut,stellt sich hind und läuft dann ein paar schritte
08.01.2014 17:13
Hey ihr lieben
Wie die zeit vergeht bis man mal wieder zum schreiben kommt.
Noch ein frohes neues Jahr ....Hoffe ihr seid alle gut reingekommen...
Wir waren auch die ersten Straßenschuhe kaufen...war echt erschrocken als wir im November die Füße für Hausschuhe ausmessen ließen meinte die Verkäuferin er hat jetzt 18 und nun haben wir 21....Marlon hat zwei verschieden lange Füße...auf dem einen passt 20 super aber auf dem anderen net
Wie die zeit vergeht bis man mal wieder zum schreiben kommt.
Noch ein frohes neues Jahr ....Hoffe ihr seid alle gut reingekommen...
Wir waren auch die ersten Straßenschuhe kaufen...war echt erschrocken als wir im November die Füße für Hausschuhe ausmessen ließen meinte die Verkäuferin er hat jetzt 18 und nun haben wir 21....Marlon hat zwei verschieden lange Füße...auf dem einen passt 20 super aber auf dem anderen net
09.01.2014 05:29
Von mir auch nochmal einen guten Rutsch!!!
Das mit den unterschiedlichen Füßen haben wir auch....der eine ist 21 und der andere nur 20
aber das wäre total normal!!! ich glaube ich muss aber bald mal wieder los um die nochmal messen zu lassen....glaube die Schuhe werden langsam zu klein!!!
Wir haben nun endlich Nachricht bekommen das nä Woche Mittwoch unsere Haus Übergabe ist....die Mieter sind endlich ausgezogen!!!
Dann noch etwas renovieren und wir ziehen dann zu 14.2 endlich um!!! Ihr glaub gar nicht wie ich mich freue!!!!
Das mit den unterschiedlichen Füßen haben wir auch....der eine ist 21 und der andere nur 20
aber das wäre total normal!!! ich glaube ich muss aber bald mal wieder los um die nochmal messen zu lassen....glaube die Schuhe werden langsam zu klein!!!
Wir haben nun endlich Nachricht bekommen das nä Woche Mittwoch unsere Haus Übergabe ist....die Mieter sind endlich ausgezogen!!!
Dann noch etwas renovieren und wir ziehen dann zu 14.2 endlich um!!! Ihr glaub gar nicht wie ich mich freue!!!!
09.01.2014 10:22
Wünsche euch auch ein frohes Neues!
also meine maus hat an beiden füße derzeit schuhgröße 20
Läuft an Wänden entlang,und gut an einer hand,wackelt kaum noch,aber alleine Laufen will sie noch nicht...
also meine maus hat an beiden füße derzeit schuhgröße 20
Läuft an Wänden entlang,und gut an einer hand,wackelt kaum noch,aber alleine Laufen will sie noch nicht...
12.01.2014 21:00
Uii, das mit dem Haus hat ja jetzt echt lange gedauert! Ich freu mich für euch : )
Mayla hat auch 21, aber an beiden Füßen xD
Leandras erste Schuhe waren 18 und das war im Verhältnis später xD
Mayla hat auch 21, aber an beiden Füßen xD
Leandras erste Schuhe waren 18 und das war im Verhältnis später xD
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt