September Babys 2012
25.10.2013 09:26
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen Mädels
meine Maus ist auch krank....erst hat sie auf die Impfung mit Auschlag reagiert....dann hat sie Lippenherpes bekommen....und da das ja noch nicht genug ist hat sie nun auch noch nen Pilz in/am Mund!!!
Die kleine Maus tut mir soooo leid....ich leide richtig mit ihr!!!
Sonst versucht sie im Moment immer alle zu stehen,,,also ohne festhalten!! Klappt mittlerweile auch schon richtig gut!!!! Bald kommt bestimmt der erste Schritt!!! Ohhh aufregend,....laufen eure Mäuse schon???
Guten Morgen
das sie so auf die Impfung Reagiert das ist natürlich voll doof
welche Impfung war das? oder war es eine Auffrischung?
wie sieht eigentlich Pilz am mund aus
Kimby fängt nun ganz langsam an,an Möbel entlang zu laufen... an freilaufen ist noch lange keine sicht...mal sehen wie schnell das nun geht
26.10.2013 11:16
Irgentwie sind sie alle Krank...Marlon hat total den Schnupfen aber sonst geht es ihm gut...
Das ja echt Sünde mit deiner Kleinen hoffe das es ihr bald besser geht...
Marlon läuft mit Hilfe bissel an der Hand aber wackelig...am Tisch usw läuft er fix hin und her oder er nimmt sich nen Stuhl und schiebt ihn quer durch die Bude
Marlon läuft mit Hilfe bissel an der Hand aber wackelig...am Tisch usw läuft er fix hin und her oder er nimmt sich nen Stuhl und schiebt ihn quer durch die Bude
27.10.2013 19:20
Zitat von Juelie87:
Irgentwie sind sie alle Krank...Marlon hat total den Schnupfen aber sonst geht es ihm gut...
Kimby ist zum Glück derzeit nicht Krank...
Sie Läuft am Tisch entlang oder an der Couch zwar noch sehr langsam aber das wird mit der zeit....
und seit gestern Abend Krabbelt sie nun,und robbt und krabbelt seitdem viel
27.10.2013 19:49
Hey
die Lippe von Mausi sieht immer noch nicht besser aus....heute schläft Mausi daher bei Schwägerin...morgen müssen wir beide arbeiten!!
Morgen Nachmittag dann nochmal zum Arzt....schauen was der noch sagt...vielleicht darf sie ja doch schon wieder zum Kindergarten!!! Wäre echt schön...sie muss sich mal wieder auspowern...und alleine zu Hause klappt das nicht so wirklcih!!
Daher bin ich gespannt!!
Freue mich für euch das eure Mäuse soo mobil werden!!!
die Lippe von Mausi sieht immer noch nicht besser aus....heute schläft Mausi daher bei Schwägerin...morgen müssen wir beide arbeiten!!
Morgen Nachmittag dann nochmal zum Arzt....schauen was der noch sagt...vielleicht darf sie ja doch schon wieder zum Kindergarten!!! Wäre echt schön...sie muss sich mal wieder auspowern...und alleine zu Hause klappt das nicht so wirklcih!!
Daher bin ich gespannt!!
Freue mich für euch das eure Mäuse soo mobil werden!!!
31.10.2013 12:16
Hey wie ist das bei euch momentan mit dem essen???? Marlon isst richtig wenig...Morgens sein Müsli aber Mittag bin ich nurnoch am Kochen und wegschmeißen....er verweigert und wenn dann isst er mal n paar Happen aber dann darf man ihm bloß nicht mit dem Löffel oder Gabel kommen alles nur mit den Fingern....er mantscht rum schmeißt das Essen durch die Gegend...wenn ich ihm das dann weg nehme weil er eh nix mag wird er sauer.....genauso mit dem Abendessen manchmal geht er mit nix ins Bett weil er einfach nicht will...das geht jetzt eine Woche so...bin schon soweit das ich ihm dann auch nicht mehr 20.000 Möglichkeiten anbiete...nur es ist echt streßig jeden Tag dieses Theater
01.11.2013 13:34
Zitat von Juelie87:
Hey wie ist das bei euch momentan mit dem essen???? Marlon isst richtig wenig...Morgens sein Müsli aber Mittag bin ich nurnoch am Kochen und wegschmeißen....er verweigert und wenn dann isst er mal n paar Happen aber dann darf man ihm bloß nicht mit dem Löffel oder Gabel kommen alles nur mit den Fingern....er mantscht rum schmeißt das Essen durch die Gegend...wenn ich ihm das dann weg nehme weil er eh nix mag wird er sauer.....genauso mit dem Abendessen manchmal geht er mit nix ins Bett weil er einfach nicht will...das geht jetzt eine Woche so...bin schon soweit das ich ihm dann auch nicht mehr 20.000 Möglichkeiten anbiete...nur es ist echt streßig jeden Tag dieses Theater
hallo
also bei uns mit den Essen ist auch etwas schwer,wenn sie dann mal ihr mittagsessen ißt,dann macht sie den vollen mund auf und holt das essen raus und wirft es auf den fußboden...
abend will sie kein brot essen da hat sie sich schon immer geweigert,sie bekommt da immer noch Apfel-Hafer brei...
und durch das vielen krabbeln tagsüber ist sie abends sehr müde geht so zwischen 18-19 uhr ins bett
01.11.2013 15:13
echt schlimm momentan alles muss ich sagen...will ja net jammern aber Marlon hat seid Wochen ne Phase wenn ich zu Freunden fahre darf ich ihn nichtmal absetzten um meine jacke aus zu ziehen geschweige denn in Ruhe mal sitzen...er klammert an mir will nur aufm Arm....und ist sonst nur am schreien...das schon so schlimm das ich nichtmal mehr wegfahren mag....nun geht es seid paar Tagen auch hier zu hause so...er steht und zerrt an mir und Quengelt....am liebsten soll ich den ganzen tag nur mit ihm aufm Boden sitzten...er lässt mich net mal Hausarbeit erledigen obwohl er neben mir sitzt schreit er.....Heut Nacht ist er wach geworden hat nur geshrien wollte nimmer schlafen sodas wir ihn zu uns ins Bett holen mussten...er hat weiter geschlafen ich nicht mehr....bin langsamm echt mit den nerven blank....hab nen horror vor dem Tag weil es immer das selbe ist ab 16 uhr brüllt er nunoch es sei denn man chleppt ihn rum
05.11.2013 07:00
na Mädels wie sieht es aus bei euch???
Hier ist endlich wieder alles beim alten....Mausi ist wieder gesund und darf wieder in den Kindergarten!!!
Also 2,5 Wochen zu Hause reichten auch!!!
Laufen möchte Madame immer noch nicht...aber das freihändige Stehen klappt schon richtig gut!!!
So muss nun Mausi wecken...dann geht es zum Kindergarten und ich muss zur Arbeit!!
Euch einen schönen Tag!!
Hier ist endlich wieder alles beim alten....Mausi ist wieder gesund und darf wieder in den Kindergarten!!!
Also 2,5 Wochen zu Hause reichten auch!!!
Laufen möchte Madame immer noch nicht...aber das freihändige Stehen klappt schon richtig gut!!!
So muss nun Mausi wecken...dann geht es zum Kindergarten und ich muss zur Arbeit!!
Euch einen schönen Tag!!
09.11.2013 17:18
Schön das nun wieder die normalität bei euch einkehrt...drück die Daumen das ihr nun erstmal ruhe habt....
Bei uns tut sich auch noch nix mit frei allein laufen...er schiebt weiter seinen hocker durch die Gegend
Bei uns tut sich auch noch nix mit frei allein laufen...er schiebt weiter seinen hocker durch die Gegend
10.11.2013 18:28
sagt mal können eure mäuse schon alleine mit gabel oder löffel essen?
kimby weigert sich sie will noch gefüttert werden...
10.11.2013 19:46
Zitat von Littlejessi:
sagt mal können eure mäuse schon alleine mit gabel oder löffel essen?
also sagen wir so....das sie das kann würde ich das nicht nennen!!
Sie versucht es immer mal wieder....aber am liebsten mit den Fingern!!! Füttern ist immer so eine Sache....mal ja mal nein!!
11.11.2013 13:03
Geht ihr heute mit euren Süssen,zum Martinszug?
wir ja mal sehen wie meine maus das findet
wir ja mal sehen wie meine maus das findet
12.11.2013 15:24
wir hatten heute ein impftermin und diesmal geht es meiner maus gut
und dann sagte der kinderarzt sie soll lernen alleine zu essen... und eben wollte ich ihr essen geben da wirft sie das essen am Fußboden oder wirft ihren Löffel mit voller wucht weg und dann soll sie alleine essen lernen denke einfach sie braucht noch zeit....
und dann sagte der kinderarzt sie soll lernen alleine zu essen... und eben wollte ich ihr essen geben da wirft sie das essen am Fußboden oder wirft ihren Löffel mit voller wucht weg und dann soll sie alleine essen lernen denke einfach sie braucht noch zeit....
16.11.2013 17:19
Bei uns ist es auch noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt mit dem Löffel selbst essen....meistens will Marlon mit den Fingern allein essen und wenn er jedes verdammte Reiskorn einzelnd nehmen muss
Finde es bissel komisch was der Kinderarzt sagt...meint er allein mit dem Löffel oder den Fingern....ich kenne viele Kinder die damit so um die einanhalb bis zwei jahre erst was mit anfangen konnten
Finde es bissel komisch was der Kinderarzt sagt...meint er allein mit dem Löffel oder den Fingern....ich kenne viele Kinder die damit so um die einanhalb bis zwei jahre erst was mit anfangen konnten
17.11.2013 19:32
Zitat von Juelie87:
Bei uns ist es auch noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt mit dem Löffel selbst essen....meistens will Marlon mit den Fingern allein essen und wenn er jedes verdammte Reiskorn einzelnd nehmen muss
er meinte mit den Löffel selber essen...
aber mich beruhigt es schon das Marlon auch noch nicht alleine essen kann hab mich schon ganz verrückt gemacht,vorallem weigert sie sich manchmal überhaupt den Esslernlöffel in die hand zu nehmen... denke wenn sie soweit ist kommt sie von ganz alleine,werde sie auch nicht zwingen jetzt essen zu lernen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt