September Babys 2012
22.07.2012 10:56
Zitat von jess1601:
Juhu Mädels!!
Sind seid 15h in cuxhaven...endlich Urlaub!!
Waren auch heute schon mit unserem kleinen im Watt,es war zwar windig und ziemlich frisch,aber echt schön.
HÄtte nicht gedacht das er so viel Spaß dabei haben kann hatte nämlich eher die Befürchtung das er garnicht rein geht weil er sich nicht so gerne dreckig macht... aber es hat alles geklappt und das war sooo süß!!
LIebe grüße,
JEssica
süüüß
wünsche euch noch einen schönen urlaub, nimm ne portion erholung für uns alle mit
22.07.2012 13:25
Zitat von Cotton_Candy:
HILFE MÄDELS.....
ich hatte so vor ein paar wochen immer ein wenig klare flüssigkeit im BH das aus meiner brust kam.
HEUTE habe ich sie berührt und da schoss weisse milch raus.....
immer noch... aber richtig viel
habt ihr das auch?
weh tun mir die brüste nicht
Was meinst du wie ich mich vor 2 Tagen erschrocken habe..... bei mir genau das selbe....dachte schon ich hab ne Brustentzündung weil es etwas weh tat und ich dussel nicht so schnell auf der Pfanne hatte das es ja gaaaaaaaaaaanz normal ist
22.07.2012 13:27
Zitat von jess1601:
Juhu Mädels!!
Sind seid 15h in cuxhaven...endlich Urlaub!!
Waren auch heute schon mit unserem kleinen im Watt,es war zwar windig und ziemlich frisch,aber echt schön.
HÄtte nicht gedacht das er so viel Spaß dabei haben kann hatte nämlich eher die Befürchtung das er garnicht rein geht weil er sich nicht so gerne dreckig macht... aber es hat alles geklappt und das war sooo süß!!
LIebe grüße,
JEssica
ohhhhh wie schön!!!!Dann erholt euch und lasst es euch nochmal so richtig gut gehen!!!! Wie lange seid ihr denn noch unterwegs???
23.07.2012 10:38
Hallo ihr lieben! Erstmal vielen lieben dank!!
ich schicke euch allen schönes Wetter und Erholung!
Jetzt fängt der Urlaub endlich an! Der Freitag war ja schon halb kaputt weil mir erst so spät angekommen sind und zu guter letzt ein erneutes mal feststellen mussten,dass man hier in cuxhaven keine Pizza essen kann!wenn die aufbackpizza schon besser schmeckt als ne frische,soll das schon was heissen.
Gestern haben wir dann ein paar Freunde in Hamburg besucht die vor 4 Wochen ihr baby bekommen haben- das hieß für uns- 3 std hin und 3 std zurück...man war das sch...
Ab jetzt haben wir nix mehr vor und das Auto wird stehen gelassen! Mein Mann und der kleine holen jetzt Brötchen und dann geht es zum strand. Gott sei dank sollen wir die Woche über super Wetter haben!
Wenn das ganze hier wehen fördernd ist,muss ich fast gestehen,dass ich nicht so traurig wäre...aber wenn er sich doch noch 6 Wochen Zeit lässt ist das auch ok
Ich schicke euch ganz viele liebe sonnige grüße!!
Jessica
Jetzt fängt der Urlaub endlich an! Der Freitag war ja schon halb kaputt weil mir erst so spät angekommen sind und zu guter letzt ein erneutes mal feststellen mussten,dass man hier in cuxhaven keine Pizza essen kann!wenn die aufbackpizza schon besser schmeckt als ne frische,soll das schon was heissen.
Gestern haben wir dann ein paar Freunde in Hamburg besucht die vor 4 Wochen ihr baby bekommen haben- das hieß für uns- 3 std hin und 3 std zurück...man war das sch...
Ab jetzt haben wir nix mehr vor und das Auto wird stehen gelassen! Mein Mann und der kleine holen jetzt Brötchen und dann geht es zum strand. Gott sei dank sollen wir die Woche über super Wetter haben!
Wenn das ganze hier wehen fördernd ist,muss ich fast gestehen,dass ich nicht so traurig wäre...aber wenn er sich doch noch 6 Wochen Zeit lässt ist das auch ok
Jessica
23.07.2012 14:06
23.07.2012 14:10
Zitat von jess1601:
Hallo ihr lieben! Erstmal vielen lieben dank!!
Jessica
ohhhhhh man da hattet ihr die ersten Tage ja ordentlich streß!!!
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und könnt es voll ausnutzen!
Wir haben hier auch heut Tag 2 mit Sonne...die letzen 2 Wochen hatten wir nur Regen....was auch net so dramatisch war wenn man eh nur liegt
Euch weiterhin schöne Tage und auf das der kleine Zwerg noch bissel drinn bleibt und mit euch den Urlaub genießt
23.07.2012 14:13
Mäddels kennt ihr das?! Momentan wenn ich daran denke bald unser Würmchen zu sehen, im Arm zu halten usw und mir Vorstelle wie wir als Family leben kommen mir immer freudenstränen....egal wo ich gerade bin.....ist voll verrückt!Ich hoffe jeden Tag das er sich noch Zeit lässt (was ja super klappt) und doch wünsche ich mir das er endlich da ist......
23.07.2012 16:33
Zitat von Juelie87:
Mäddels kennt ihr das?! Momentan wenn ich daran denke bald unser Würmchen zu sehen, im Arm zu halten usw und mir Vorstelle wie wir als Family leben kommen mir immer freudenstränen....egal wo ich gerade bin.....ist voll verrückt!Ich hoffe jeden Tag das er sich noch Zeit lässt (was ja super klappt) und doch wünsche ich mir das er endlich da ist......
jaa das kenne ich also tränen laufen mir nich direkt, aber ich bin nah dran und freue mich einfach nur so sehr auf den kleinen matz
bald haben wir die mäuse bei uns
23.07.2012 17:40
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
jaa das kenne ich also tränen laufen mir nich direkt, aber ich bin nah dran und freue mich einfach nur so sehr auf den kleinen matz
bald haben wir die mäuse bei uns
also freudenstränen habe ich nicht, aber ich fange dann immer voll an zu lächeln zb wenn ich nachts im bett liege
23.07.2012 20:40
jaaaa... das kenne ich auch. aber wenn ich an die geburt denke, kommen mir auch die tränen, aber keine freudentränen...
23.07.2012 21:56
Zitat von rosewood1980:
jaaaa... das kenne ich auch. aber wenn ich an die geburt denke, kommen mir auch die tränen, aber keine freudentränen...
fühle mich ähnlich.. hab schon ziemlich bammel davor..
24.07.2012 08:27
und was machen wir dagegen??
hab heute 12 uhr meinen geburtsanmeldetermin, mal sehen wie es mir danach geht
hab heute 12 uhr meinen geburtsanmeldetermin, mal sehen wie es mir danach geht
24.07.2012 09:11
ich bin eigentlich noch ganz entspannt....denke mir nur - ohne Wehen geht es nicht wenn ich unsere Maus in den Händen halten will!!!
Und es haben so viele andere auch schon geschafft....dann schaffen wir das auch!!!!!
Heute ist wieder Wochenwechsel!!!! Juhuuuuuu!!!!
Und es haben so viele andere auch schon geschafft....dann schaffen wir das auch!!!!!
Heute ist wieder Wochenwechsel!!!! Juhuuuuuu!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt