September Babys 2012
24.07.2012 22:17
Huhu zusammen,
so heute beim FA gewesen. CTG super, der kleine Mann ist nun 42 cm groß wiegt 1900 g und hat einen Kopfumfang von 30,4 cm.
so heute beim FA gewesen. CTG super, der kleine Mann ist nun 42 cm groß wiegt 1900 g und hat einen Kopfumfang von 30,4 cm.
25.07.2012 11:05
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
Das hört sich doch super an.
Meine Kleine ist schon 2 Wochen weiter und ist jetzt schon 45cm groß und wiegt um die 2100g. ( Bin in der 31+2 SSW )
25.07.2012 11:17
Zitat von jess1601:
HAllo mädels!!
Hatten hier heute an der See 36Grad... war durch dem Wind zwar gut auszuhalten aber nach 2 std im Watt ziemlich anstrengend.
Sonst nehme ich ja trotz meiner italienischen Gene keine Farbe an,aber heute haben ich einen sonnenbrand bekommen..an den Ohren und an dem bisschen Bein was unterhalb der CapriHose rausgeschaut hat. Sieht aus wie rote Stiefel.
Aber trotz des tollen Wetters hat das hier alles auch ne schattenseite...ich habe meine Füße heute von meinen Beinen nicht unterscheiden können,war ein klumpen. Ich bin so frei und hab euch mal ein Bild reingestellt....das tut so unheimlich weh,das kann sich kein Mensch ohne Wasser in den Beinen vorstellen....
Schlimm oder??
@Cotton Candy: was die vormilch angeht,denke ich das es schon ein gutes Zeichen für das stillen ist. Wie heißt die Klinik in der du entbinden möchtest?
So Mädels,ich meld mich wieder!!
Jessi
Auuuutschhhhhhhh!!!! ... das sieht ja echt net so gut aus!!Ist es denn heut wieder besser?!Aber dafür hattet ihr einen schönen tag gehabt Jaja was wir werdenden Mamis alles durchmachen müssen Und den Männern geht es gut!!!......Ist vilt. auch besser so die liegen ja manchmal schon beim Schnupfen im sterben
25.07.2012 11:19
Dieser Blöde Ticker macht mich echt wahnsinnig jeden tag geht der nicht weiter!!!!
25.07.2012 11:26
Zitat von Juelie87:
Dieser Blöde Ticker macht mich echt wahnsinnig jeden tag geht der nicht weiter!!!!
nimm doch einen von lilypie...
meiner spinnt nicht
und ps.... sei froh das ihr das zimmer nicht genommen habt..
es ist der horror im aufbau
25.07.2012 11:28
die schwester von meinem freund hat mir auch so ein "tolles fußbild"
per whatsapp gesendet....
oh man tut ihr mir leid... ich spüle seit dem ersten tag jeden tag meine füße kalt ab.. auch wenns nicht warm ist... bei uns in der familie hatten auch alle probleme mit wassereinlagerungen in der SS..
bis jetzt bin ich verschont ..
per whatsapp gesendet....
oh man tut ihr mir leid... ich spüle seit dem ersten tag jeden tag meine füße kalt ab.. auch wenns nicht warm ist... bei uns in der familie hatten auch alle probleme mit wassereinlagerungen in der SS..
bis jetzt bin ich verschont ..
25.07.2012 11:52
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
meiner spinnt nicht
Hab das schon einmal mit nem anderen Probiert aber irgentwie ging das net hmmmmmmm
Echt so schlimm?! Naja aber der Schrank ist n Traum wenn der ersteinmal steht
25.07.2012 14:16
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
meiner spinnt nicht
Hab das schon einmal mit nem anderen Probiert aber irgentwie ging das net hmmmmmmm
Echt so schlimm?! Naja aber der Schrank ist n Traum wenn der ersteinmal steht
jaa, echt total schlimm.. bin mal gespannt wie.lang das dauert bis alles steht..
mein freund ist im moment so viel arbeiten das er kaum zeit dafür hat
25.07.2012 14:49
so Mädels!!!
War heute auch mal wieder beim FA.....unser Mausi geht super!!!
CTG vorbildlich, Länge ca 47 cm und so co 2.600 gr schwer!!! Alles total im Normalbereich.....daher ist mein Diabetis wohl gut eingestellt....und Mausi hat keine Probleme dadurch!!!
Eisenwerte werden auch besser....soll nur noch die Tabletten zu Ende nehmen und das wars dann erstmal...
Daher heute ein Rund-um Guter Tag!!!
Nur viel zu warm - da wäre ich nun lieber!!!!
War heute auch mal wieder beim FA.....unser Mausi geht super!!!
CTG vorbildlich, Länge ca 47 cm und so co 2.600 gr schwer!!! Alles total im Normalbereich.....daher ist mein Diabetis wohl gut eingestellt....und Mausi hat keine Probleme dadurch!!!
Eisenwerte werden auch besser....soll nur noch die Tabletten zu Ende nehmen und das wars dann erstmal...
Daher heute ein Rund-um Guter Tag!!!
Nur viel zu warm - da wäre ich nun lieber!!!!
25.07.2012 15:36
Hallo Mädels.
Bin wieder on,haben nen tower.
Wie gehts euch?
Mir gehts gut war ja am 20.07 beim FA.
Baby wiegt 1400gr und der KU ist 28cm.
Haben uns gestern den Kinderwagen gekauft.
Er wurde von 299euro auf 199euro runtergestetzt,da er der letzte war haben wir ihn für 175euro bekommen.
Und 3 Strampler habe ich schon gekauft.
lg
Wie gehts euch?
Er wurde von 299euro auf 199euro runtergestetzt,da er der letzte war haben wir ihn für 175euro bekommen.
lg
25.07.2012 19:43
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Wie gehts euch?
lg
Heyyyy...Glückwunsch zum Kinderwagen -Schnäppchen das doch nicht schlecht!!!Welchen habt ihr denn gekauft?
25.07.2012 20:55
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Wie gehts euch?
lg
Heyyyy...Glückwunsch zum Kinderwagen -Schnäppchen das doch nicht schlecht!!!Welchen habt ihr denn gekauft?
Danke.
Einen Hoco concept +
In schwarz rot.
Muss mal die tage fotos machen.
25.07.2012 22:48
Hallo maedels, hoffe es geht euch gut. Habe jetzt noch zwei tage zu arbeiten und ich bin froh wenn es geschafft ist
Die waerme ist ja der wahnsinn, wie gehts euch damit? Hatten heute im buero 30 grad das war schrecklich mir war richtig schwindlig zum teil.
Rosewood so sieht unser kreissaal auch aus mit den wechselnden lichtern, das fetzt schon oder?
Dienstag hab ich wieder fa, diesmal nochmal mit us da unse matz ja schon so schwer war will sie gucken wie es jetzt aussieht un mich evtl zur geburtsplanung ins kh ueberweisen damit festgestellt wird ob ich normal entbinden kann
Schlaft alle gut
Eure tiffi
Die waerme ist ja der wahnsinn, wie gehts euch damit? Hatten heute im buero 30 grad das war schrecklich mir war richtig schwindlig zum teil.
Rosewood so sieht unser kreissaal auch aus mit den wechselnden lichtern, das fetzt schon oder?
Dienstag hab ich wieder fa, diesmal nochmal mit us da unse matz ja schon so schwer war will sie gucken wie es jetzt aussieht un mich evtl zur geburtsplanung ins kh ueberweisen damit festgestellt wird ob ich normal entbinden kann
Schlaft alle gut
Eure tiffi
25.07.2012 22:57
Huhu Ihr lieben,
So ich hatte am Dienstag meinen letzen Arbeitstag Jetzt habe ich frei, dann Urlaub und von da direckt in den Mutterschutz
So ich hatte am Dienstag meinen letzen Arbeitstag Jetzt habe ich frei, dann Urlaub und von da direckt in den Mutterschutz
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt