September Babys 2012
29.07.2012 18:38
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
P.S
C.Candy...habt euren Hund ja schön mit aufs Bild gebracht!!!!Sehr Fotogen der kleine
stimmt..
den teppich findet sie toll...ich glaube sie denkt das ist ihr zimmer
freu mich über ein foto
guck doch mal im internet nach gardienen ?
Dann hat euer Krümel ja schon gesellschaft
Hab ich schon aber ich find einfach nix
bin wirklich total gespannt wie sich das zusammenleben mit unserer kleinen prinzessin und dem baby sein wird... sie ist bis jetzt nämlich unsere nummer eins gewesen
ich hab auch schon darüber nachgedacht was wäre, wenn der kleine allergisch gegen sie wäre.... das wäre für mich eine katastrophe..
29.07.2012 19:08
So nun mal ein Paar Bilder...bin heut auch fündig geworden mit Gardinen ....und Ideen für Wanddeko hab ich heut auch gefunden
In der Ecke neben dem Schrank wollte ich noch nen Sessel haben und später die Spielecke....
Ja n bissel feinschliff fehlt noch
In der Ecke neben dem Schrank wollte ich noch nen Sessel haben und später die Spielecke....
29.07.2012 19:15
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
P.S
C.Candy...habt euren Hund ja schön mit aufs Bild gebracht!!!!Sehr Fotogen der kleine
stimmt..
den teppich findet sie toll...ich glaube sie denkt das ist ihr zimmer
freu mich über ein foto
guck doch mal im internet nach gardienen ?
Dann hat euer Krümel ja schon gesellschaft
Hab ich schon aber ich find einfach nix
bin wirklich total gespannt wie sich das zusammenleben mit unserer kleinen prinzessin und dem baby sein wird... sie ist bis jetzt nämlich unsere nummer eins gewesen
ich hab auch schon darüber nachgedacht was wäre, wenn der kleine allergisch gegen sie wäre.... das wäre für mich eine katastrophe..
[/quote
Kann ich verstehen deine Sorge...wir haben auch 2 Hunde und 2 Katzen und hoffe das alles gut geht...aber hab mal gelesen das Kinder die im Tierhaushalt aufwachsen weniger Allergien haben als andere
29.07.2012 20:18
Zitat von Juelie87:
So nun mal ein Paar Bilder...bin heut auch fündig geworden mit Gardinen ....und Ideen für Wanddeko hab ich heut auch gefunden
schööööne möbel
ich werde auch mal bilder poste aber echt erst ende der woche, momentan siehts echt wie ein kartonlager aus.
welche babyschale habt ihr? sieht aus wie unsere, cybex aton?
29.07.2012 23:11
finde das zimmer an sich wirklich sehr hübsch, die wände und die möbel gefallen mir sehr..
aber es stimmt, es sieht etwas steril aus
da fehlt eindeutig leben
ich denke das wird mit der zeit kommen, wenn der kleine da ist
grade der wickeltisch sieht ziemlich kahl aus
die idee mit dem sessel find ich schonmal gut.
wo hast du gardienen gefunden, und was für welche ?
wir haben keine , ich habe das fenster mit fingerfarbe bemalt
aber es stimmt, es sieht etwas steril aus
da fehlt eindeutig leben
ich denke das wird mit der zeit kommen, wenn der kleine da ist
grade der wickeltisch sieht ziemlich kahl aus
die idee mit dem sessel find ich schonmal gut.
wo hast du gardienen gefunden, und was für welche ?
wir haben keine , ich habe das fenster mit fingerfarbe bemalt
30.07.2012 09:00
hey ihr lieben,
hat schon jemand von euch angefangen himbeerblättertee zu trinken?
oder haltet ihr das für unfug?
30.07.2012 10:43
Ja einiges kommt erst nach und nach...hab auch keine lust alles über das I-Net zu bestellen...deswegen freu ich mich wenn ich mich wieder bewegen darf und dann nochmal einkaufen kann Möchte ja das es endlich gemütlich wird
Habe bei ebay Gardinen gefunden
@ tiffifee
Das ist der Maxi Cosi City.....haben den von Bekannten bekommen...sind ja neu echt teuer die dinger
Habe bei ebay Gardinen gefunden
@ tiffifee
Das ist der Maxi Cosi City.....haben den von Bekannten bekommen...sind ja neu echt teuer die dinger
30.07.2012 12:25
Zitat von tiffifee:
hey ihr lieben,
also ich werde den trinken....habe den schon zu Hause stehen....aber meine Hebamme sagte man sollte den erst nach Vollendung der 36. SSW trinken....also bei 36/6
Wenn ich mich richtiig erinnere....ich werde morgen aber nochmal nachfragen!!!
30.07.2012 12:28
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
hey ihr lieben,
also ich werde den trinken....habe den schon zu Hause stehen....aber meine Hebamme sagte man sollte den erst nach Vollendung der 36. SSW trinken....also bei 36/6
das habe ich gerade online gefunden:
Unsere Empfehlung: Trinkt ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause. Fachleute empfehlen, immer wieder eine Pause zu machen, da es auch bei Hausmitteln zu einer Überdosierung kommen kann und bei einer Überstimulation der Körper oft anders reagiert, als gewünscht.
30.07.2012 12:29
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
hey ihr lieben,
ich werd ihn auch trinken, habe aber auch gehört das man ihn so früh noch nicht trinken soll
schicke gardienen juelie...
bin ja mal gespannt wie sie sich bei euch zu hause machen
30.07.2012 12:42
Danke
Ich bin hier heut echt am durchdrehen .....mir fällt die Decke sowasvon aufm kopf.....möchte so gerne los und noch was für das Zimmer besorgen!!!
Ich bin hier heut echt am durchdrehen .....mir fällt die Decke sowasvon aufm kopf.....möchte so gerne los und noch was für das Zimmer besorgen!!!
30.07.2012 12:57
Zitat von Juelie87:
Danke
das kenne ich, zum glück ist unser zimmer komplett fertig.. auch was die deko angeht
schau doch mal bei ikea.
30.07.2012 21:54
Zum Thema Himbeerblättertee: Meine Hebamme sagte bei der letzten Schwangerschaft, ab der 35 SSW 1 Tasse täglich und ab der 37 SSW kann man den Kannenweise trinken, je mehr je besser
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich ihn trinken werde, da bei mir noch nicht feststeht ob es nicht doch ein KS wird. Das erfahre ich wohl erst in der 37 SSW und von da her werde ich wohl vorher auch nicht anfangen.
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich ihn trinken werde, da bei mir noch nicht feststeht ob es nicht doch ein KS wird. Das erfahre ich wohl erst in der 37 SSW und von da her werde ich wohl vorher auch nicht anfangen.
31.07.2012 08:03
sooooo schon wieder eine Woche geschafft!!!
Jetzt schon 36 SSW.....einfach unglaublich!!! Bald halten wir unsere süße Mäuse im Arm!!!
Ahhhh ich freu mich schon soo!!!
Jetzt schon 36 SSW.....einfach unglaublich!!! Bald halten wir unsere süße Mäuse im Arm!!!
Ahhhh ich freu mich schon soo!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt