September Babys 2012
02.08.2012 10:54
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Eleanor:
Huhu,
eure Kinderzimmer sind alle soooo süß eingerichtet .
.
Bin dabei meine Liste abzuarbeiten was noch zu erledigen ist. Aber irgendwie wird alles beschwerlicher. .
Die Zeit ging Zeit trozdem so schnell um.
.
Schade das alle Arbeiten müssen und ich mich mit kaum einem Tagsüber treffen kann. Nächste Woche kann ich mich aber mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Kleinen treffen . Leider geht es ihr nicht so gut sonst hätten wir uns öfter getroffen ihr Mutter ist vor kurzen an Krebs gestorben.
.
Was macht ihr so den ganzen tag wenn ihr keine Lust habt weiter zu putzen und umzuräumen .
.
Ich suche noch so ein schönes Babybuch - habt ihr da schon welche gekauft??
bei uns ist für den kleinen alles fertig.. zum glück... das beruhigt total...
wir müssen nun nur noch hygieneartikel bei dm kaufen, pampers und tücher und soo..
habe da schon eine liste und die könnte mein freund zur not auch kaufen
und sonst mache ich vormittags nicht allzuviel.. wetter bei uns ist total blöd.. entweder regnets oder es ist zu heiss.. gestern war ich mit ner freundin und ihrer tochter auf dem spielplatz...
was für ein buch meins du ??
Die wichtigstens sachen haben wir schon und soweit fertig - werde die Kleidung ndie Tage noch mal waschen. Da wir erst nächstes Jahr oder übernächstes in ne größerung Wohnung ziehen oder nen kleines Häuschen Kaufen müssen mal schauen- gibts noch Kinderzimmer - schläft mit Bettchen bei uns . Hab halt angefangen die Schränke auszu räumen und zu wischen und ein bisschen was auszusortieren.
War gestern auch bei meiner tante die hat Mittwochsfrei
.
Paar Hygieneartikel muss ich auch noch kaufen.
Ein Buch über die ersten Jahre mit Gewicht-Bilder, ersten Worte usw.
02.08.2012 10:55
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Huhu,
eure Kinderzimmer sind alle soooo süß eingerichtet .
.
Bin dabei meine Liste abzuarbeiten was noch zu erledigen ist. Aber irgendwie wird alles beschwerlicher. .
Die Zeit ging Zeit trozdem so schnell um.
.
Schade das alle Arbeiten müssen und ich mich mit kaum einem Tagsüber treffen kann. Nächste Woche kann ich mich aber mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Kleinen treffen . Leider geht es ihr nicht so gut sonst hätten wir uns öfter getroffen ihr Mutter ist vor kurzen an Krebs gestorben.
.
Was macht ihr so den ganzen tag wenn ihr keine Lust habt weiter zu putzen und umzuräumen .
.
Ich suche noch so ein schönes Babybuch - habt ihr da schon welche gekauft??
Ja so langsam geht es auch bei uns mit Kinderzimmer ausbesserung weiter,,,,
Wir haben das Babybuch (vom kleinen Prinzen) ...heißt "Unser kleiner Prinz" gibt es bei Amazon für 19,95 Euro...fand das total schön und ist wirklich ne menge Platz zum Eintragen.....
Oh das schaue ich mir mal an. Danke
02.08.2012 11:19
Hallo eleanor!
Wir haben für beide das babyalbum von winnie puuh. Das fand ich total süß. In blau für Jungs und in rosa für Mädchen.kostet 7€ und man kann ne Menge eintragen.mach dir mal eben ein Foto!
Wir haben für beide das babyalbum von winnie puuh. Das fand ich total süß. In blau für Jungs und in rosa für Mädchen.kostet 7€ und man kann ne Menge eintragen.mach dir mal eben ein Foto!
02.08.2012 11:39
Zitat von jess1601:
Das sieht ja auch süß aus!!!!Und für den Preis
02.08.2012 12:04
Ja,das Album ist wirklich süß! Allerdings muss ich gestehen das ich das ein oder andere vergessen hab einzutragen...
02.08.2012 12:32
ich werde mal abwarten ob ich nicht sowas geschenkt bekomme...und wenn nicht dann kaufe ich mir nach der Geburt eins!!
Das reicht dann ja auch noch!!!
02.08.2012 13:00
Zitat von mysteria1983:
ich werde mal abwarten ob ich nicht sowas geschenkt bekomme...und wenn nicht dann kaufe ich mir nach der Geburt eins!!
so mach ich das auch
meine freundin hat ein total schönes, weiß leider nich wie das heißt
02.08.2012 13:36
Zitat von jess1601:
Ja,das Album ist wirklich süß! Allerdings muss ich gestehen das ich das ein oder andere vergessen hab einzutragen...
Super Danke - das ist echt voll süß
02.08.2012 13:40
Sagt mal seit ihr auch so müde die letzten Tage?? Habe mich vor hin noch mal 1 1/2 hingelegt. heute ist es echt extrem - muss nur gleich los zum Diabetologen. Und Hunger habe ich auch schon ständig heute - echt komisch
Achso einsen Tabletten nehme ich schon - schilddrüse ist auch in Ordnung. Hab echt keine Ahnung
Achso einsen Tabletten nehme ich schon - schilddrüse ist auch in Ordnung. Hab echt keine Ahnung
02.08.2012 15:22
Zitat von Eleanor:
Sagt mal seit ihr auch so müde die letzten Tage?? Habe mich vor hin noch mal 1 1/2 hingelegt. heute ist es echt extrem - muss nur gleich los zum Diabetologen. Und Hunger habe ich auch schon ständig heute - echt komisch
was für eine Tablette nimmst du??? Eisen???
Die nehme ich auch....aber ich denke auch das das Wetter auch an unseren Kräften zerrt!!!
Und der Bauch wird ja auch nicht weniger
02.08.2012 16:57
eleanor, hunger habe ich heutw auch wie ein schwein...
ich habe vier schalen kornflakes gegessen
zugenommen habe ich auch mal wieder.. mensch...
diese "zahl" macht mich total unglücklich..
habt ihr das nicht ?
ich habe vier schalen kornflakes gegessen
zugenommen habe ich auch mal wieder.. mensch...
diese "zahl" macht mich total unglücklich..
habt ihr das nicht ?
02.08.2012 17:00
wir haben das album babyglück.....
das ist noch in einem dicken karton mit 5schubladen um dinge hineinzulegen..
war allerdings nicht billig...
das ist noch in einem dicken karton mit 5schubladen um dinge hineinzulegen..
war allerdings nicht billig...
02.08.2012 17:13
Allgemeine Frage in die Runde...wollt ihr oder habt ihr eventuell schon einen Babybauch-Gipsabdruck gemacht?!
02.08.2012 17:26
Zitat von Juelie87:
Allgemeine Frage in die Runde...wollt ihr oder habt ihr eventuell schon einen Babybauch-Gipsabdruck gemacht?!
mal sehen, vor hatte ich es... aber da mein bauch wirklich klein ist..
ich warte noch bis ende august.. da wollten wir eigentlich auch fotos machen lassen..
aber die leute schätzen meinen bauch immer auf den vierten monat...
und dafür ist mein hintern ,oberschenkel und alles andere gewachsen... fühle mich nicht besonders wohl in meiner haut....
wie siehts bei dir aus ?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt