Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
04.08.2012 18:20
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Juelie87:

@ mysteria
Jap die ganzen Mandeln die man auch zum backen nimmt.....hatte die auch immer unterwegs dabei...wenn ich da n paar von gekaut hab war sodbrennen ersteinmal weg....würd aber auch nochmal beim Arzt fragen...kannst ja dann mal berichten was er gesagt hat

@ C.Candy
Danke ....gefällt mir auch schon besser als vorher...naja als ich die letzten Bilder eingestellt hab war es auch gerade erst fertig...

Unseren Kinderwagen stellen wir im Flur oder Büro....das währe ja auch n akewas den immer rauf und runter zu schleppen!Man gut wir wohnen ebenerdig in einem Haus....
Das mit dem Vollgemüllten kenn ich...unsere Garage schaut aus...überall nur Kartons....und das muss auch irgentwann mal aufgeräumt werden

jaaa. .. nach dem einkaufen heute dachte ich auch mal wieder UND JETZT NOCH EIN BABY DABEI??

wie oft sollen wir denn hoch und runter laufen

zum keller, das ist ja das schlimme.. müll ist da keiner mehr den haben wir längst weggebracht.. das sind alles dinge die man nicht wegschmeißt zb so riiiesen boxen von meinem freund... zwei schränke die wir im keller aufbauen wollen, und kartons vom umzug mit dingen die wir zur zeit nicht brauchen, aber auch nicht wegkönnen

wir wollen das fertig haben bevor der kleine da ist, na da bin ich ja mal gespannt

ohhhh wei da habt ihr ja noch was vor ....ist aber wirklich so...einige Dinge braucht man nicht und stellt sie ersteinmal weg,.....da bleiben die dann Jahre...entscheidet sich 5 mal hin und her ob man sie wegschmeisst oder nicht....dann tut man das und wochen später sucht und braucht man genau das was man entsorgt hat
jess1601
421 Beiträge
05.08.2012 13:11
Hallo Mädels!!!

Ich habe noch eine Manduca Babytrage die ich gerne verkaufen würde. Hat vielleicht jemand Interesse?
Ich möchte die gerne abgeben weil ich diesmal ein tragetuch ausprobieren möchte.

Hab die trage letztes Jahr für 109€ gekauft und würde sie günstig abgeben. Die Farbe ist schwarz und man kann das cover wechseln,also könnt ihr beliebig die Farbe ändern.

Bei Interesse mach ich gerne Fotos!
jess1601
421 Beiträge
05.08.2012 13:18
Ach ja!

mysteria1983
1348 Beiträge
05.08.2012 13:19
Hey

sag mal hab ihr eure Kliniktasche schon gepackt???

Ich bin gerade dabei und ich habe in einer Tour das Gefühl das ich was sehr wichtiges vergesse....aber alle Checklisten im Internet sagen eigentlich das gleiche....und das habe ich soweit alles eingepackt!!!

Ahhhh, das ist wie Koffer packen fürn Urlaub...da habe ich auch immer das Gefühl ich habe was vergessen
Juelie87
1860 Beiträge
05.08.2012 13:36
JESS
Glückwunsch zum WW

Ja Tasche ist schon gepackt...allerdings hab ich auch immerwieder das Gefühl was vergessen zu haben!....Aber net schlimm sonst bringt mein Männe das nach.....
jess1601
421 Beiträge
05.08.2012 15:05
Zitat von Juelie87:

JESS
Glückwunsch zum WW

Ja Tasche ist schon gepackt...allerdings hab ich auch immerwieder das Gefühl was vergessen zu haben!....Aber net schlimm sonst bringt mein Männe das nach.....

Danke!!!

Ich hab meine Tasche noch nicht gepackt...irgendwie vergeht die Zeit so schnell und Ich denk da nie so dran...wird aber langsam Zeit
tiffifee
1438 Beiträge
05.08.2012 22:39
hallo mädels,

hoffe es geht euch gut.

gestern bekam ich vom labor den befund per post, dass ich streptokokken b habe. nun muss ich während der geburt antibiotika nehmen, damit sich mein matz nicht ansteckt.

ich mache mir nun sehr viele sorgen, das antibiotika muss man mind 4 stunden vor blasensprung nehmen, aber was ist wenn den blasensprung zu hause habe, dann ist es zu spät...ich habe grade so große angst und bin echt traurig.

werde morgen sofort meine ärztin anrufen, will das unbedingt mit ihr besprechen. mit dem befund alleine kann ich ja nichts anfangen.

was ist mit euch, hat noch jemand den test machen lassen und weiß schon mehr?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.08.2012 07:23
also meine tasche ist noch nicht gepackt, nehme aber immer meine reisecheckliste auch diesmal.

aber könntet ihr vielleicht mal "wichtige dinge" die man für die geburt brauch oder baby posten?
vielleicht habe ich da noch nicht alles

tiffi, hört sich nicht so gut an... aber habe davon noch gar nichts gehört...
besprech es.mit deinem arzt ich denke der wird dir etwas angst nehmen können..

und dann kannst du uns ja berichten
rosewood1980
757 Beiträge
06.08.2012 09:19
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Juelie87:

Und jetzt nochmal Bilder...soweit ist nun alles entgültig fertig....der rest ergibt sich wenn der Lüdde da ist

oh schön,... gefällt mir ehrlich richtig richtig gut..
da fühlt sich euer kleiner mann bestimmt pudelwohl

wo parkt ihr eigentlich den kinderwagen?
bei uns steht er ja bis der kleine kommt im zimmer... und dann müssen wir noch den keller aufräumen das ich ihn immer dort einschließen kann.. in die wohnung würde ich ihn selber niemals +kind bekommen... 4t OG ohne fahrstuhl

der keller sieht noch furchtbar aus, haben wir alles reingeschmissen seit dem umzug im april..

willkommen im club der 4.OG-ler ohne Fahrstuhl... wir haben den kinderwagen auch erst im zimmer und nachher können wir ihn im hausflur unten abstellen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.08.2012 09:42
@rosewood, reintheoretisch wäre bei uns im hausflur unten auch platz, oder eben die fünf stufen runter in den keller und dort unter er treppe...

aber das macht keinen unterschied für mich, ihn dort abzustellen oder in unserem keller einzuschließen... ich habe echt angst das mir den jemand sonst klau

ansich kenne ich hier außer ein seltsames paar ,mit seltsamen kindern
alle ganz gut, aber manchmal ist unsere tür unten auch offen ..

wie ist das denn bei euch ?
hast du keine bedenken?

@ alle, wer von den aktiven mitschreiberinnen ist eigentlich "als erstes dran"
wenn es hier eine gibt die am 1.09 ET hat sinds da keine vier wochen mehr

ich bin ja laut ET die letzte... 30.09

ich bin ja soo gespannt wann und wie es losgeht... mensch mädels bald isses so weit
ich kann mich noch ganz genau an den positiven test erinnern
das erste bildchen, ohne herzschlag und leerer fruchthöhle,...
die ersten 12woche.... und jetzt?

bin ich aufgeregt wenn es bei euch endlich los geht, ich hoffe zu sehr das ihr schnell kurzen bericht erstatten könnt , und vergesst nicht: natürlich nur traumgeburten ohne schmerzen

Schnucki_87
855 Beiträge
06.08.2012 10:05
hey mädels mir gehts heute iwie total besch..... ich komme mir vor als hätte mich ein lastwagen überrollt. vll liegt es auch am wetter
heute nacht um ein uhr hatt es total geregnet und gewittert und es hat sich ein bisschen abgekühlt aber mein kopf macht das iwie nicht mit das wetter.
der schlaf fehlt mir auch seid 2 wochen kann ich entweder garnicht schlafen oder mal eine std dann bin ich wieder wach das nervt mich langsam echt ich wäre froh wenn ich mal 3 std am stück schlafen könnte
ich hoffe euch geht es besser und ihr habt ein schönen tag.

achja ww
Schnucki_87
855 Beiträge
06.08.2012 10:06
Zitat von Cotton_Candy:

@rosewood, reintheoretisch wäre bei uns im hausflur unten auch platz, oder eben die fünf stufen runter in den keller und dort unter er treppe...

aber das macht keinen unterschied für mich, ihn dort abzustellen oder in unserem keller einzuschließen... ich habe echt angst das mir den jemand sonst klau

ansich kenne ich hier außer ein seltsames paar ,mit seltsamen kindern
alle ganz gut, aber manchmal ist unsere tür unten auch offen ..

wie ist das denn bei euch ?
hast du keine bedenken?

@ alle, wer von den aktiven mitschreiberinnen ist eigentlich "als erstes dran"
wenn es hier eine gibt die am 1.09 ET hat sinds da keine vier wochen mehr

ich bin ja laut ET die letzte... 30.09

ich bin ja soo gespannt wann und wie es losgeht... mensch mädels bald isses so weit
ich kann mich noch ganz genau an den positiven test erinnern
das erste bildchen, ohne herzschlag und leerer fruchthöhle,...
die ersten 12woche.... und jetzt?

bin ich aufgeregt wenn es bei euch endlich los geht, ich hoffe zu sehr das ihr schnell kurzen bericht erstatten könnt , und vergesst nicht: natürlich nur traumgeburten ohne schmerzen

ich hab am 17.9 ET hab auch angst ich glaub das geht jetzt ganz schnell aber ich freu mich auch und bin gespannt wie unser kleiner schatz aussieht
Juelie87
1860 Beiträge
06.08.2012 10:56
Heyyyyyyyyy alle zusammen.....Gestern war mal der erste >Tag das ich keine Rücken und UL Schmerzen hatte ...man tat das gut!!!!Morgen ist wieder FA besuch hoffe das sie mir sagt das ich bald wieder aufstehen und mich normal bewegen darf!!!Fühle mich schon wien aussenseiter...man bekommt ja garnix mehr mit von der Welt da draußen!!!Sag mal habt ihr auch solche Atemprobleme im Sitzen?Der kleine drückt richtig doll gegen meine Rippen...bekomme manchmal kaum Luft und es tut weh

@ Tiffifee.....Ich kann deine Angst verstehen!Aber ich würde es auch ersteinmal mit deiner FA besprechen!!!Ich weis man macht sich alle möglichen Sorgen und Gedanken....mir würde es auch net anders gehen!Aber das wird schon!

@ Schnucki
Das Wetter macht einen aber auch zu schaffen!Hatte gestern solche Kopfschmerzen musste ersteinmal ne halbe Paracetamol nehmen....man fühlt sich schlapp und doch ist man nicht müde.....denke mal das liegt an dem ganzen hin und her...mal Sonne,regen dann Gewitter....und dann noch unsere zusätzliche last die wir tragen müssen

@ C.Candy
Ja wahnsinn bald isses soweit ...kann es auch kaum glauben...besonders wenn man zurück denkt....An Silvester hatte man so ne Ahnung und gehofft es hat geklappt....paar Tage später Test positiv....dann das entgegenfiebern der 12 SSW und weiter....und nun stehen wir alle kurz vor der Geburt......
Bei mir macht sich an manchen Tagen bissel Angst breit....vor der Geburt,Schmerzen...wie wird es mit dem kleinen zuhause werden...schafft man das alles .....das verfolgt einen bis in den Schlaf
tiffifee
1438 Beiträge
06.08.2012 11:16
Ich verstehe gar nicht wieso das keiner kennt, hat keine andere von euch diesen abstrich machen lassen. Ich weiss der war ja freiwillig, aber da wohl jede 3. Schwangere streptokokken hat hat meine hebamme mir zum test geraten. Mhh komisch.

Bei mir im gv-kurs haben das auch noch andere. Es ist also nichts seltenes aber man macht sich ja trotzdem so schnell sorgen ums baby.

Hab morgen frueh termin beim fa damit ich meine fragen loswerden kann. Wenn man sowas googelt macht man sich echt verrueckt und findet die schlimmsten horror-märchen. Kennt ihr ja vielleicht.
Juelie87
1860 Beiträge
06.08.2012 12:04
Hab von diesem Test noch irgentwie nix gehört....weis ja nicht ob meine FA mich morgen mal darauf anspricht...sie war ja nun 4 Wochen im Urlaub und ich war nur bei einer Vertretung aufgrund der Wehen und GMH Sache.....Das I-Net verleitet immer so schön mal eben nach zu sehen aber wie du schon sagst ....was man da alles so liest...meistens hat es ja so an sich das man mehr negatives als Positves findet....aber du bist ja Morgen bei deiner FA da kannst du sie fragen und hast gleich klärende Antworten und musst dich nicht mit anderen Aussagen quälen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt