September Babys 2012
03.08.2012 16:03
Zitat von Juelie87:
Unsere restliche Kinderzimmer Deco ist da.........nun wird es endlich gemütlich
dann will ich ein neues foto sehen
finde dein bauchbild toll, ich finde deine tailie sieht immer noch schlank aus !
03.08.2012 17:07
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Unsere restliche Kinderzimmer Deco ist da.........nun wird es endlich gemütlich
dann will ich ein neues foto sehen
finde dein bauchbild toll, ich finde deine tailie sieht immer noch schlank aus !
Sobald alles fertig ist gibt es neue Bilder ....Echt?!Findest du? Danke
04.08.2012 12:42
Zählen wir hier den Countdown runter ......
Wie geht es euch denn heut so?
04.08.2012 13:28
Zitat von Juelie87:
eigentlich geht es mir ganz gut!!!! Habe im Moment nur voll mit Sodbrennen zu kämpfen....das geht mal gar nicht!!!
Versuche jetzt schon das ein oder andere Hausmittelchen....habt ihr damit auch Probleme??? Oder Tipps für mich???
04.08.2012 15:55
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
eigentlich geht es mir ganz gut!!!! Habe im Moment nur voll mit Sodbrennen zu kämpfen....das geht mal gar nicht!!!
Versuche jetzt schon das ein oder andere Hausmittelchen....habt ihr damit auch Probleme??? Oder Tipps für mich???
Sodbrennen ist so übel und lästig.....
Also mir hilft momentan Rennie oder Mandeln kauen ganz gut...wenn es net zu doll ist hilft auch n Glas Milch....was hast denn bis jetzt ausprobiert?
04.08.2012 16:13
Und jetzt nochmal Bilder...soweit ist nun alles entgültig fertig....der rest ergibt sich wenn der Lüdde da ist
04.08.2012 16:47
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Also mir hilft momentan Rennie oder Mandeln kauen ganz gut...wenn es net zu doll ist hilft auch n Glas Milch....was hast denn bis jetzt ausprobiert?
ich habe das Glas Milch ud Haferflocken trocken kauen ausprobiert!!!
War auch erst heute morgen besser....nun kommen die aber so langsam wieder....mhmmm...voll doof!!!
ich wollte erstmal das WE über abwarten....muss Montag eh zum KH um mich vorzustellen und sonst frage ich da nochmal nach....
04.08.2012 16:57
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
War auch erst heute morgen besser....nun kommen die aber so langsam wieder....mhmmm...voll doof!!!
ich wollte erstmal das WE über abwarten....muss Montag eh zum KH um mich vorzustellen und sonst frage ich da nochmal nach....
Ja lange halten diese Hausmittelchen usw nicht an....hab im KH eine Tablette Ranitidin am Tag bekommen die halfen richtig gut...aber leider hab ich von denen Hautausschlag bekommen ......meine FA hatte mir den Tip gegeben ein TL mittelscharfen Senf zu essen hab es aber nicht erst ausprobiert
04.08.2012 17:03
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ja lange halten diese Hausmittelchen usw nicht an....hab im KH eine Tablette Ranitidin am Tag bekommen die halfen richtig gut...aber leider hab ich von denen Hautausschlag bekommen ......meine FA hatte mir den Tip gegeben ein TL mittelscharfen Senf zu essen hab es aber nicht erst ausprobiert
[/quote]
ach ich warte einfach nochmal etwas ab....vielleicht löst sich das Problem ja auch von alleine...aber Mandeln nimmst du diese ganz einfachen?
04.08.2012 17:30
Zitat von Juelie87:
Und jetzt nochmal Bilder...soweit ist nun alles entgültig fertig....der rest ergibt sich wenn der Lüdde da ist
oh schön,... gefällt mir ehrlich richtig richtig gut..
da fühlt sich euer kleiner mann bestimmt pudelwohl
wo parkt ihr eigentlich den kinderwagen?
bei uns steht er ja bis der kleine kommt im zimmer... und dann müssen wir noch den keller aufräumen das ich ihn immer dort einschließen kann.. in die wohnung würde ich ihn selber niemals +kind bekommen... 4t OG ohne fahrstuhl
der keller sieht noch furchtbar aus, haben wir alles reingeschmissen seit dem umzug im april..
04.08.2012 17:52
@ mysteria
Jap die ganzen Mandeln die man auch zum backen nimmt.....hatte die auch immer unterwegs dabei...wenn ich da n paar von gekaut hab war sodbrennen ersteinmal weg....würd aber auch nochmal beim Arzt fragen...kannst ja dann mal berichten was er gesagt hat
@ C.Candy
Danke ....gefällt mir auch schon besser als vorher...naja als ich die letzten Bilder eingestellt hab war es auch gerade erst fertig...
Unseren Kinderwagen stellen wir im Flur oder Büro....das währe ja auch n akewas den immer rauf und runter zu schleppen!Man gut wir wohnen ebenerdig in einem Haus....
Das mit dem Vollgemüllten kenn ich...unsere Garage schaut aus...überall nur Kartons....und das muss auch irgentwann mal aufgeräumt werden
Jap die ganzen Mandeln die man auch zum backen nimmt.....hatte die auch immer unterwegs dabei...wenn ich da n paar von gekaut hab war sodbrennen ersteinmal weg....würd aber auch nochmal beim Arzt fragen...kannst ja dann mal berichten was er gesagt hat
@ C.Candy
Danke ....gefällt mir auch schon besser als vorher...naja als ich die letzten Bilder eingestellt hab war es auch gerade erst fertig...
Unseren Kinderwagen stellen wir im Flur oder Büro....das währe ja auch n akewas den immer rauf und runter zu schleppen!Man gut wir wohnen ebenerdig in einem Haus....
Das mit dem Vollgemüllten kenn ich...unsere Garage schaut aus...überall nur Kartons....und das muss auch irgentwann mal aufgeräumt werden
04.08.2012 18:15
Zitat von Juelie87:
@ mysteria
@ C.Candy
jaaa. .. nach dem einkaufen heute dachte ich auch mal wieder UND JETZT NOCH EIN BABY DABEI??
wie oft sollen wir denn hoch und runter laufen
zum keller, das ist ja das schlimme.. müll ist da keiner mehr den haben wir längst weggebracht.. das sind alles dinge die man nicht wegschmeißt zb so riiiesen boxen von meinem freund... zwei schränke die wir im keller aufbauen wollen, und kartons vom umzug mit dingen die wir zur zeit nicht brauchen, aber auch nicht wegkönnen
wir wollen das fertig haben bevor der kleine da ist, na da bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt