September Babys 2012
31.07.2012 20:05
@ Jess
Sieht wirklich super aus !!!!
Ja mein Schatz kam heut an und hat n richtig hüpsches Bild gekauft...und heut Abend bestellen wir noch Gardinen und Wanddeko für die Wand bei der W.Kommode
@C.Candy
hmmmmmm meinst du wirklich er hat sich nun nochmal gedreht?!Vilt. streckt er ja auch nur ganz unvorteilhaft den Poo nach oben...das schafft unser auch gerne da denkt man auch "huch" liegt er wieder oben....denke auch das man das gemerkt hätte......wann sollst denn wieder zum FA? Sonst geh doch früher hin....
Sieht wirklich super aus !!!!
Ja mein Schatz kam heut an und hat n richtig hüpsches Bild gekauft...und heut Abend bestellen wir noch Gardinen und Wanddeko für die Wand bei der W.Kommode
@C.Candy
hmmmmmm meinst du wirklich er hat sich nun nochmal gedreht?!Vilt. streckt er ja auch nur ganz unvorteilhaft den Poo nach oben...das schafft unser auch gerne da denkt man auch "huch" liegt er wieder oben....denke auch das man das gemerkt hätte......wann sollst denn wieder zum FA? Sonst geh doch früher hin....
31.07.2012 21:49
Das ist lieb von euch!
Wir haben auch lange überlegt was wir machen und sind uns am ende einig geworden. Ich glaube unserem kleinen gefällt das Zimmer auch...bald muss er es erstmal teilen
Wir haben auch lange überlegt was wir machen und sind uns am ende einig geworden. Ich glaube unserem kleinen gefällt das Zimmer auch...bald muss er es erstmal teilen
31.07.2012 22:05
Hey Mäddels was kann das ein?
Ich hab seid ca 4-5 Tagen immerwieder im unteren Rückenbereich Schmerzen und ab und an mal im Unterleib....besonders Abends.
Die Rückenschmerzen waren immer aus zu halten aber heut Nachmittag tat es richtig weh und es zog bis über meine Hüfte....fühlte sich an als wenn ich im Schraubstock stecken würde...dann vorhin fingen die Schmerzen im Rücken wieder leicht an und dann tat es so weh als wenn mir jemand n Messer reingerammt hätte...das hat so 5 min angehalten....und denn war es auf einmal wieder weg....naja und nu tut es noch bissel weh aber es ist nicht schlimm....wisst ihr was es sein kann?
Ich hab seid ca 4-5 Tagen immerwieder im unteren Rückenbereich Schmerzen und ab und an mal im Unterleib....besonders Abends.
Die Rückenschmerzen waren immer aus zu halten aber heut Nachmittag tat es richtig weh und es zog bis über meine Hüfte....fühlte sich an als wenn ich im Schraubstock stecken würde...dann vorhin fingen die Schmerzen im Rücken wieder leicht an und dann tat es so weh als wenn mir jemand n Messer reingerammt hätte...das hat so 5 min angehalten....und denn war es auf einmal wieder weg....naja und nu tut es noch bissel weh aber es ist nicht schlimm....wisst ihr was es sein kann?
31.07.2012 22:39
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels was kann das ein?
vielleicht senkwehen?
lass es notfalls mal vom arzt abklären. lieber einmal zu viel fragen.
31.07.2012 23:29
Zitat von jess1601:
darf ich fragen wo du die wand tattoos her hast
01.08.2012 09:28
@jessi,.. wir haben die gleiche stubenwiege nur mit einem anderen himmel
das zimmer gefällt mir auch sehr gut..
und das blatt haben wir auch nur über dem wickeltisch
@juelie... ich denke nicht das er sich gedreht hat.. ich denke ich habe einfach ein wenig angst das es doch so kommt und ich einen KS brauche :/
donnerstag muss ich zur hebamme, und dienstag wieder zur ärztin..
falss er sich gedreht hätte.. kann man ja eh nix ändern
ich habe auch ganz oft dolle steißbeinschmerzen, aber es hört sich nicht so an wie bei dir..
ich habe keine ahnung was es ist.. das ist meine erste intakte schwangerschaft...
ich bin auch schon "gespannt" wie die wehen sind... ob ich wirklich schonmal vorwehen hatte usw... jeder erzählt mir nämlich von dem wehenschmerz was anderes
und das denke ich auch, das es total unterschiedlich sein kann.
fährst du denn zum arzt ??
ich weiss ja nicht wie schlimm und häufig die schmerzen sind, dann würde ich erst warten...
wiederrum bist du ja vorbelastet, mumu ist schon offen.... schwierig.
das zimmer gefällt mir auch sehr gut..
und das blatt haben wir auch nur über dem wickeltisch
@juelie... ich denke nicht das er sich gedreht hat.. ich denke ich habe einfach ein wenig angst das es doch so kommt und ich einen KS brauche :/
donnerstag muss ich zur hebamme, und dienstag wieder zur ärztin..
falss er sich gedreht hätte.. kann man ja eh nix ändern
ich habe auch ganz oft dolle steißbeinschmerzen, aber es hört sich nicht so an wie bei dir..
ich habe keine ahnung was es ist.. das ist meine erste intakte schwangerschaft...
ich bin auch schon "gespannt" wie die wehen sind... ob ich wirklich schonmal vorwehen hatte usw... jeder erzählt mir nämlich von dem wehenschmerz was anderes
und das denke ich auch, das es total unterschiedlich sein kann.
fährst du denn zum arzt ??
ich weiss ja nicht wie schlimm und häufig die schmerzen sind, dann würde ich erst warten...
wiederrum bist du ja vorbelastet, mumu ist schon offen.... schwierig.
01.08.2012 10:49
@juelie: es könnten senkwehen sein,aber du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen.Ruf da an und erzähl der Helferin das und die wird dir auch sagen du sollst hin. Drücke dir die Daumen!
@lauraa: ich glaube die haben wir damals über amazon bestellt,ich weiß nur nicht mehr unter was- safari oder Dschungel... haben um die 70€ gekostet. Hat sich aber echt gelohnt und man kann sie öfter verwenden.
@c.candy: vielen dank!
@lauraa: ich glaube die haben wir damals über amazon bestellt,ich weiß nur nicht mehr unter was- safari oder Dschungel... haben um die 70€ gekostet. Hat sich aber echt gelohnt und man kann sie öfter verwenden.
01.08.2012 12:19
Zitat von jess1601:
@juelie: es könnten senkwehen sein,aber du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen.Ruf da an und erzähl der Helferin das und die wird dir auch sagen du sollst hin. Drücke dir die Daumen!
okii daanke
01.08.2012 12:21
Heyyyyy
an Senkwehen hab ich auch schon gedacht....seid gestern Abend war auch nix mehr bis auf leichte Rückenschmerzen aber die sind ja eher normal bei dem Gewicht.....Ist halt echt schwer wenn man das erste mal Schwanger ist sowas ei zu ordnen...
Werde ersteinmal ab warten...wenn es wieder schlimmer und häufiger wird werd ich zum Arzt....ansonsten bin ich ja am Dienstag wieder da....
an Senkwehen hab ich auch schon gedacht....seid gestern Abend war auch nix mehr bis auf leichte Rückenschmerzen aber die sind ja eher normal bei dem Gewicht.....Ist halt echt schwer wenn man das erste mal Schwanger ist sowas ei zu ordnen...
Werde ersteinmal ab warten...wenn es wieder schlimmer und häufiger wird werd ich zum Arzt....ansonsten bin ich ja am Dienstag wieder da....
01.08.2012 13:02
Zitat von Juelie87:
Heyyyyy
so würde ich das auch machen....ich hatte gestern auch einen total harten Bauch und wenn ich aufstehen wollte....voll das krasse ziehen im Bauch....als ich lag war es wieder in Ordnung....heute Nacht richtig gut geschlafen und heute ist nichts mehr...gestern das CTG war auch unauffällig...daher rechne ich auch mit Senkwehen...
Wir sind nun mal auch schon so weit das das einfach dazu gehört und es ja theoretisch jeder Zeit los gehen könnte!!!
Bei mir im GVK haben einige 2-3 Woche vorher ihr Kind bekommen, weil es los ging...also das Kind wollte einfach schon raus....daher würde mich sowas auch nicht schocken....
01.08.2012 13:18
Zitat von Juelie87:
Heyyyyy
ich bin auch dienstag wieder beim arzt
ich habe jeden tag, bauch/ magenschmerzen / rücken..
gestern hat er sich ganz doll gedehnt, an den seiten.. hattest du das schonmal ?
das tat furchtbar weh ..
und morgen bei der hebamme, sie soll mal tasten wie er liegt
mensch,.. heute ist soooo warm, und sonne... die letzten tage war es echt kühl und ab morgen solls bei uns wieder regnen
jetzt gehe ich erstmal zu ner freundin und mit ihrer kleinen auf den spielplatz
wie ist das wetter bei euch ?
01.08.2012 15:41
Immoment hab ich auch das Gefühl das viele Kinder so 2-3 Wochen vor Termin kommen! Man hört es in der letzten Zeit doch immer wieder....Aber ich sag mir selbst...in spätestens 2 Wochen ist mir das egal dann werd ich auch nicht mehr so streng liegen bleiben.....dann wird wieder geputzt und alles fein gemacht
Das Wetter bei uns ist zwar warm aber von nichts zu sehen....die letzten Tage hatten wir hier auch nur land unter!
Das Wetter bei uns ist zwar warm aber von nichts zu sehen....die letzten Tage hatten wir hier auch nur land unter!
02.08.2012 09:12
Huhu,
eure Kinderzimmer sind alle soooo süß eingerichtet .
.
Bin dabei meine Liste abzuarbeiten was noch zu erledigen ist. Aber irgendwie wird alles beschwerlicher. .
Die Zeit ging Zeit trozdem so schnell um.
.
Schade das alle Arbeiten müssen und ich mich mit kaum einem Tagsüber treffen kann. Nächste Woche kann ich mich aber mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Kleinen treffen . Leider geht es ihr nicht so gut sonst hätten wir uns öfter getroffen ihr Mutter ist vor kurzen an Krebs gestorben.
.
Was macht ihr so den ganzen tag wenn ihr keine Lust habt weiter zu putzen und umzuräumen .
.
Ich suche noch so ein schönes Babybuch - habt ihr da schon welche gekauft??
.
Bin dabei meine Liste abzuarbeiten was noch zu erledigen ist. Aber irgendwie wird alles beschwerlicher. .
.
Schade das alle Arbeiten müssen und ich mich mit kaum einem Tagsüber treffen kann. Nächste Woche kann ich mich aber mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Kleinen treffen . Leider geht es ihr nicht so gut sonst hätten wir uns öfter getroffen ihr Mutter ist vor kurzen an Krebs gestorben.
.
Was macht ihr so den ganzen tag wenn ihr keine Lust habt weiter zu putzen und umzuräumen .
.
02.08.2012 10:14
Zitat von Eleanor:
Huhu,
.
.
.
.
bei uns ist für den kleinen alles fertig.. zum glück... das beruhigt total...
wir müssen nun nur noch hygieneartikel bei dm kaufen, pampers und tücher und soo..
habe da schon eine liste und die könnte mein freund zur not auch kaufen
und sonst mache ich vormittags nicht allzuviel.. wetter bei uns ist total blöd.. entweder regnets oder es ist zu heiss.. gestern war ich mit ner freundin und ihrer tochter auf dem spielplatz...
was für ein buch meins du ??
02.08.2012 10:30
Zitat von Eleanor:
Huhu,
.
.
.
.
Ja so langsam geht es auch bei uns mit Kinderzimmer ausbesserung weiter,,,,
Wir haben das Babybuch (vom kleinen Prinzen) ...heißt "Unser kleiner Prinz" gibt es bei Amazon für 19,95 Euro...fand das total schön und ist wirklich ne menge Platz zum Eintragen.....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt