September Babys 2012
14.06.2012 17:20
Juhu!!
Also wenn ich das alles hier so lese über die ss Diabetes,dann wird mir ganz übel. Ich habe nämlich nächste Woche den Belastungstest, us und ctg. Ich habe auch übergewicht,aber bei der ersten ss hatte ich schon das Glück keine Diabetes zu haben,weil ich von Anfang an auf meine Ernährung geachtet habe. Ich habe das diesmal wieder getan und hoffe das Ich auch wieder verschont bleibe.
Aber an alle die daran erkrankt sind: kopf hoch! Bald habt ihr es geschafft...unsere Zwerge sind schon fast da
Hoffe damit kann man sich etwas trösten...für ein paar ist es ja nicht so leicht und ich kann das total nachvollziehen.
Keine Ahnung wie Ich damit umgehen würde.
Aber eine ss Diabetes kann jeden treffen,egal ob dick oder dünn...
Ich hoffe jetzt einfach nur,nicht mehr soviel zu zunehmen...hab jetzt knapp 7Kilo zugenommen und halte mich echt zurück. Hoffentlich klappt das stillen und die selbstbeherrschung die ich jetzt habe was das essen angeht.
Geht es euch denn sonst gut?
Also wenn ich das alles hier so lese über die ss Diabetes,dann wird mir ganz übel. Ich habe nämlich nächste Woche den Belastungstest, us und ctg. Ich habe auch übergewicht,aber bei der ersten ss hatte ich schon das Glück keine Diabetes zu haben,weil ich von Anfang an auf meine Ernährung geachtet habe. Ich habe das diesmal wieder getan und hoffe das Ich auch wieder verschont bleibe.
Aber an alle die daran erkrankt sind: kopf hoch! Bald habt ihr es geschafft...unsere Zwerge sind schon fast da
Hoffe damit kann man sich etwas trösten...für ein paar ist es ja nicht so leicht und ich kann das total nachvollziehen.
Keine Ahnung wie Ich damit umgehen würde.
Aber eine ss Diabetes kann jeden treffen,egal ob dick oder dünn...
Ich hoffe jetzt einfach nur,nicht mehr soviel zu zunehmen...hab jetzt knapp 7Kilo zugenommen und halte mich echt zurück. Hoffentlich klappt das stillen und die selbstbeherrschung die ich jetzt habe was das essen angeht.
Geht es euch denn sonst gut?
14.06.2012 17:22
ansich finde ich nele schön,... habe dabei nur eine persönliche verbindung zu und käme daher für mich nicht in frage..
habe aber auch in letzter zeit öfters hunde gesehen, die den namen nele trugen
habe aber auch in letzter zeit öfters hunde gesehen, die den namen nele trugen
14.06.2012 17:23
Ich finde maja und nele schön. Aber ich glaube ich würde mich zu Marc für nele entscheiden
14.06.2012 17:33
Zitat von Gusia:
Soooooo....ich bin wieder zurück und bin wieder etwas besser drauf Baby-Tv und CTG heitern schwangere diabetes-geplagte frauen wieder etwas auf
die kleine maus ist inzwischen 39 cm groß und schon 1.500 g schwer
der arzt meinte von der entwicklung her etwa 1,5 wochen weiter. sie ist aber gut versorgt, das fruchtwasser und die plazenta sind top. ob die fortgeschrittene Reife nun von der diabetes kommt, kann man noch nicht sagen. die nächste U hab ich nun in 2 wochen und danach wöchentlich....zwecks kontrolle der größe und des gewichts des babys. UND es bleibt dabei wir bekommen ein mädel
apropos gewicht : ich hab gesehen dass Gewichtzunahme in der SS ein paar seiten vorher hier thema war....also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf : bei meinem Sohn hatte ich zu diesem zeitpunkt bereits 13,5 kg (insgesamt 17!!!) zugenommen. in dieser SS sind es bisher nur 2 kg ohne dass ich großartig was dafür tue oder auf irgendwas verzichte. und ich bin echt froh dass es sich diesmal im Rahmen hält, zumal ich vor der SS schon übergewicht hatte. davon abgesehene wird grade der entspurt einer SS mit jedem kilo nicht einfacher
und zum Thema Namen (oh weija...ich hab ja echt nachholbedarf hier): eigentlich steht der name schon fest. es soll eine Maja werden, wobei ich noch nicht so ganz damit abgeschlossen habe und noch einen favoriten habe: Nele. Beide namen würden zu unserem Nachnamen passen und auch zu dem Namen meines sohnes (marc) was würde euch besser gefallen: "Marc und Maja" oder "Marc und Nele"?
das hört sich ja erstmal gut an....freu mich für dich!!! Ich berichte dann morgen!!!!
Mensch den Namen Nele finde ich auch total toll.....den hätte ich mir auch gut vorstellen können....das ist jetzt ja doof
Aber ich habe bis jetzt noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen...daher ist noch nichts entschieden....und wir hatten ja auch noch kein Outing!!! Alle Hoffnungen sind auf morgen gerichtet!!!!
14.06.2012 17:35
Zitat von Gusia:
Soooooo....ich bin wieder zurück und bin wieder etwas besser drauf Baby-Tv und CTG heitern schwangere diabetes-geplagte frauen wieder etwas auf
der arzt meinte von der entwicklung her etwa 1,5 wochen weiter. sie ist aber gut versorgt, das fruchtwasser und die plazenta sind top. ob die fortgeschrittene Reife nun von der diabetes kommt, kann man noch nicht sagen. die nächste U hab ich nun in 2 wochen und danach wöchentlich....zwecks kontrolle der größe und des gewichts des babys. UND es bleibt dabei wir bekommen ein mädel
apropos gewicht : ich hab gesehen dass Gewichtzunahme in der SS ein paar seiten vorher hier thema war....also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf : bei meinem Sohn hatte ich zu diesem zeitpunkt bereits 13,5 kg (insgesamt 17!!!) zugenommen. in dieser SS sind es bisher nur 2 kg ohne dass ich großartig was dafür tue oder auf irgendwas verzichte. und ich bin echt froh dass es sich diesmal im Rahmen hält, zumal ich vor der SS schon übergewicht hatte. davon abgesehene wird grade der entspurt einer SS mit jedem kilo nicht einfacher
und zum Thema Namen (oh weija...ich hab ja echt nachholbedarf hier): eigentlich steht der name schon fest. es soll eine Maja werden, wobei ich noch nicht so ganz damit abgeschlossen habe und noch einen favoriten habe: Nele. Beide namen würden zu unserem Nachnamen passen und auch zu dem Namen meines sohnes (marc) was würde euch besser gefallen: "Marc und Maja" oder "Marc und Nele"?
Ich finde Nele sooo schön
bei maja hätte ich angst das sie nachher i wie etwas gehänselt wird von wegen Bine Maja
Wo wir noch nicht wussten das es ein Junge wird hab ich mich ganz oft aufgeregt das ich meine katze Nele genannt habe weil ich ein mädchen auch gerne so genannt hätte
14.06.2012 18:17
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Gusia:
das hört sich ja erstmal gut an....freu mich für dich!!! Ich berichte dann morgen!!!!
Mensch den Namen Nele finde ich auch total toll.....den hätte ich mir auch gut vorstellen können....das ist jetzt ja doof
Aber ich habe bis jetzt noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen...daher ist noch nichts entschieden....und wir hatten ja auch noch kein Outing!!! Alle Hoffnungen sind auf morgen gerichtet!!!!
dann bin ich ja gespannt ob du morgen dein outing bekommst und falls es ein mädchen ist und du nele magst dann lass dich nicht davon abbringen sie so zu nennen also nicht weil ich den namen VIELLEICHT nehme darauf verzichten...wie gesagt ich muss hier auch noch nen erwachsenen mann überzeugen, der sich voll und ganz auf maja versteift hat
15.06.2012 06:41
Guten Morgen zusammen,
sagt mal habt ihr Nachts auch jetzt öfters Wadenkrämpfe??? Ich jetzt schon zum 2 Mal....und richtig schlimm.....und das obwohl ich Magnesium regelmässig nehme!!!
Heute direkt mal meine FA fragen....denn das tut soooo weh!!!
Hatten gestern unsere Kreissaalbesichtigung (in dem Krankenhaus wo ich auch wohl entbinden werden) - und ich fande es echt toll!!! Kann es jetzt erst Recht nicht mehr erwarten unseren Krümel auf dem Arm zu halten!!!
Aber leider müssen wir noch etwas warten!!!
sagt mal habt ihr Nachts auch jetzt öfters Wadenkrämpfe??? Ich jetzt schon zum 2 Mal....und richtig schlimm.....und das obwohl ich Magnesium regelmässig nehme!!!
Hatten gestern unsere Kreissaalbesichtigung (in dem Krankenhaus wo ich auch wohl entbinden werden) - und ich fande es echt toll!!! Kann es jetzt erst Recht nicht mehr erwarten unseren Krümel auf dem Arm zu halten!!!
15.06.2012 06:42
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg
Hey Glückwunsch....ich hatte mich da auch voll drüber gefreut....gefühlt geht die Zeit auch schneller um.....
15.06.2012 07:14
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen zusammen,
ich habe erst einmal nachts einen wadenkrampf gehabt.
davon habe ich aber auch zwei tage was gespürt so schlimm war der.
ich war auch schon kurz auf der entbindungsstation wo ich entbinden möchte.
fande es da auch total schön, und ich finde die ärzte da super nett.
die richtige besichtigung kommt noch.
15.06.2012 12:06
Zitat von roedchen:
Wie findet ihr das Kleid??
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden aber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
sehr sehr schick!!!!Finde die kleider die etwas enger sitzen sowieso richtig schön da kann man sich gut drin bewegen meins hatte fast den selben schnitt und Stil
15.06.2012 12:11
Zitat von Gusia:
Schön das du etwas aufgeheitert werden konntest ist doch super das es deiner kleinen gut geht!...Was die Namen angeht währe unser Spatz ein Mädchen geworden sollte sie erst Mia Jolien heißen was sich erübrigt hat als eine Mia in der Familie geboren wurde und dann hatten wir uns auch auf Maja Jolien geeinigt finde den Namen richtig schön...hat sich ja nun auch erübrigt da wir einen Jungen bekommen
15.06.2012 14:35
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen zusammen,
ohja auf jeden fall, letzte nacht erst wieder zwei mal ganz doll, nehm auch magnesium
wir haben den kreissaal in dem ich entbinde auch schon besichtigt und ich wurde dort fast schon sentimental weil ich daran gedacht habe, dass dort unser matz zur welt kommt da hätte ich heulen können vor freude
ja leider leider müssen wir noch ein bisschen warten, aber das schaffen wir doch, mädels
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt