September Babys 2012
18.06.2012 17:34
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Schnucki_87:
tataaaaaa mein erster gehäkelter Babyschuh
der is echt schöööööööööööön geworden
dankeeeee
18.06.2012 18:40
Zitat von Schnucki_87:
ohhhh solche möcht ich auch
18.06.2012 19:15
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Schnucki_87:
ohhhh solche möcht ich auch
ich auuuuch. total süß
18.06.2012 21:11
Zitat von Schnucki_87:
Ohhh wie cool
Das Foto muss ich mal der freundin von meinem Dad zeigen die wollte mir yaa auch sachen stricken
19.06.2012 05:44
Wochenwechsel!!!! Bereits 30 SSW!!!
Mädels die Zeit rennt!!!! Bald ist es soweit!!!!
Heute auch das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs!!!! Mensch bin ich bereits gespannt!!!
Mädels die Zeit rennt!!!! Bald ist es soweit!!!!
Heute auch das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs!!!! Mensch bin ich bereits gespannt!!!
19.06.2012 08:04
Zitat von Gusia:
Soooooo....ich bin wieder zurück und bin wieder etwas besser drauf Baby-Tv und CTG heitern schwangere diabetes-geplagte frauen wieder etwas auf
die kleine maus ist inzwischen 39 cm groß und schon 1.500 g schwer
der arzt meinte von der entwicklung her etwa 1,5 wochen weiter. sie ist aber gut versorgt, das fruchtwasser und die plazenta sind top. ob die fortgeschrittene Reife nun von der diabetes kommt, kann man noch nicht sagen. die nächste U hab ich nun in 2 wochen und danach wöchentlich....zwecks kontrolle der größe und des gewichts des babys. UND es bleibt dabei wir bekommen ein mädel
apropos gewicht : ich hab gesehen dass Gewichtzunahme in der SS ein paar seiten vorher hier thema war....also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf : bei meinem Sohn hatte ich zu diesem zeitpunkt bereits 13,5 kg (insgesamt 17!!!) zugenommen. in dieser SS sind es bisher nur 2 kg ohne dass ich großartig was dafür tue oder auf irgendwas verzichte. und ich bin echt froh dass es sich diesmal im Rahmen hält, zumal ich vor der SS schon übergewicht hatte. davon abgesehene wird grade der entspurt einer SS mit jedem kilo nicht einfacher
und zum Thema Namen (oh weija...ich hab ja echt nachholbedarf hier): eigentlich steht der name schon fest. es soll eine Maja werden, wobei ich noch nicht so ganz damit abgeschlossen habe und noch einen favoriten habe: Nele. Beide namen würden zu unserem Nachnamen passen und auch zu dem Namen meines sohnes (marc) was würde euch besser gefallen: "Marc und Maja" oder "Marc und Nele"?
Das freut mich das du nun aufgeheitert bist .
Meine kleine Maus ist 1200 g schwer größe weiß ich leider nicht. Musste am Samstag mal wieder ins Krankenhaus. Hatte so wie am Anfang dunklen Ausfluß - das war schon echt viel. Aber alles in Ordnung. Dachte das wäre endlich mal vorbei.
.
Ich habe bis jetzt nur 7 Kg zugenommen - habe aber durch den verzicht dieverser dinger durch die diabetes ca. 1,5 kg abgenommen
19.06.2012 08:08
Zitat von jess1601:
Juhu!!
Also wenn ich das alles hier so lese über die ss Diabetes,dann wird mir ganz übel. Ich habe nämlich nächste Woche den Belastungstest, us und ctg. Ich habe auch übergewicht,aber bei der ersten ss hatte ich schon das Glück keine Diabetes zu haben,weil ich von Anfang an auf meine Ernährung geachtet habe. Ich habe das diesmal wieder getan und hoffe das Ich auch wieder verschont bleibe.
Aber an alle die daran erkrankt sind: kopf hoch! Bald habt ihr es geschafft...unsere Zwerge sind schon fast da
Hoffe damit kann man sich etwas trösten...für ein paar ist es ja nicht so leicht und ich kann das total nachvollziehen.
Keine Ahnung wie Ich damit umgehen würde.
Aber eine ss Diabetes kann jeden treffen,egal ob dick oder dünn...
Ich hoffe jetzt einfach nur,nicht mehr soviel zu zunehmen...hab jetzt knapp 7Kilo zugenommen und halte mich echt zurück. Hoffentlich klappt das stillen und die selbstbeherrschung die ich jetzt habe was das essen angeht.
Geht es euch denn sonst gut?
Ich drücke Dir die Daumen das Du keine ss-diabetes hast. So langsam geht es vobei ich am Wochenende echt lust auf Schokoeis hatte - habe dann auch eins gegessen - ich konnte einfach net anders.
.
Danke für deine Aufbauenden Worte .
.
Wie geht es Dir eigentlich??
Also so langsam bin ich der Meinung das ich echt alles mitnehmen was kostenlos ist.
19.06.2012 08:09
Zitat von jess1601:
Ich finde maja und nele schön. Aber ich glaube ich würde mich zu Marc für nele entscheiden
Achso voll vergessen - mir gefällt auch marc und Nele
19.06.2012 08:10
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Gusia:
Soooooo....ich bin wieder zurück und bin wieder etwas besser drauf Baby-Tv und CTG heitern schwangere diabetes-geplagte frauen wieder etwas auf
der arzt meinte von der entwicklung her etwa 1,5 wochen weiter. sie ist aber gut versorgt, das fruchtwasser und die plazenta sind top. ob die fortgeschrittene Reife nun von der diabetes kommt, kann man noch nicht sagen. die nächste U hab ich nun in 2 wochen und danach wöchentlich....zwecks kontrolle der größe und des gewichts des babys. UND es bleibt dabei wir bekommen ein mädel
apropos gewicht : ich hab gesehen dass Gewichtzunahme in der SS ein paar seiten vorher hier thema war....also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf : bei meinem Sohn hatte ich zu diesem zeitpunkt bereits 13,5 kg (insgesamt 17!!!) zugenommen. in dieser SS sind es bisher nur 2 kg ohne dass ich großartig was dafür tue oder auf irgendwas verzichte. und ich bin echt froh dass es sich diesmal im Rahmen hält, zumal ich vor der SS schon übergewicht hatte. davon abgesehene wird grade der entspurt einer SS mit jedem kilo nicht einfacher
und zum Thema Namen (oh weija...ich hab ja echt nachholbedarf hier): eigentlich steht der name schon fest. es soll eine Maja werden, wobei ich noch nicht so ganz damit abgeschlossen habe und noch einen favoriten habe: Nele. Beide namen würden zu unserem Nachnamen passen und auch zu dem Namen meines sohnes (marc) was würde euch besser gefallen: "Marc und Maja" oder "Marc und Nele"?
das hört sich ja erstmal gut an....freu mich für dich!!! Ich berichte dann morgen!!!!
Mensch den Namen Nele finde ich auch total toll.....den hätte ich mir auch gut vorstellen können....das ist jetzt ja doof
Aber ich habe bis jetzt noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen...daher ist noch nichts entschieden....und wir hatten ja auch noch kein Outing!!! Alle Hoffnungen sind auf morgen gerichtet!!!!
Habt ihr schon ein paar Namen auf einer Liste??
19.06.2012 08:11
Zitat von Gusia:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Gusia:
das hört sich ja erstmal gut an....freu mich für dich!!! Ich berichte dann morgen!!!!
Mensch den Namen Nele finde ich auch total toll.....den hätte ich mir auch gut vorstellen können....das ist jetzt ja doof
Aber ich habe bis jetzt noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen...daher ist noch nichts entschieden....und wir hatten ja auch noch kein Outing!!! Alle Hoffnungen sind auf morgen gerichtet!!!!
dann bin ich ja gespannt ob du morgen dein outing bekommst und falls es ein mädchen ist und du nele magst dann lass dich nicht davon abbringen sie so zu nennen also nicht weil ich den namen VIELLEICHT nehme darauf verzichten...wie gesagt ich muss hier auch noch nen erwachsenen mann überzeugen, der sich voll und ganz auf maja versteift hat
Dann viel erfolg beim Überzeugen
19.06.2012 08:14
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen zusammen,
sagt mal habt ihr Nachts auch jetzt öfters Wadenkrämpfe??? Ich jetzt schon zum 2 Mal....und richtig schlimm.....und das obwohl ich Magnesium regelmässig nehme!!!
Heute direkt mal meine FA fragen....denn das tut soooo weh!!!
Hatten gestern unsere Kreissaalbesichtigung (in dem Krankenhaus wo ich auch wohl entbinden werden) - und ich fande es echt toll!!! Kann es jetzt erst Recht nicht mehr erwarten unseren Krümel auf dem Arm zu halten!!!
Aber leider müssen wir noch etwas warten!!!
Ne Wadenkrämpfe habe ich noch nicht. Komisch und das obwohl du Magnesium schon nimmst Sag mal was der Doc gesagt hat.
.
Also ich muss sagen das ich schon ein bisschen Angst vor der Geburt habe. Ich versuche da noch nicht so dran zu denken.
19.06.2012 08:15
Zitat von mysteria1983:
Hey
also unser Krümel wird ein Mädchen... ....es gab endlich ein Outing!!! Wir sind total happy....endlich wissen wir es!!!
Da ich jetzt ja Insulin spritzen muss gelte ich als Risikoschwangerschaft....muss nun 1 mal in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge....gleichzeitig wird nun noch die Feindiagnostik gemacht.....einfach um sicher zu gehen!!!!
Habe in 1,5 Wochen bereits den Termin.....
ach und unser Baby ist bereits 38 cm und ca 1500 gr schwer....wäre aber alles in Normalbereich.....daher müssen wir uns keine Gedanken machen!!!!
Supi das freut mich riesg - das ihr nun wisst was es wird. .
.
Schon das es dem Zwerg gut geht.
19.06.2012 08:22
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels?
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Habe nur immer wenn ich wach werde so nen ziehen um UL.
Schätze mal das sind die Mutterbänder.
Mein kleiner ist heute richtig schön aktiv,manchmal sogar so aktiv ,das die bewegungen schon weh tun.
lg
Danke so weit ganz gut. Schön das es Dir gut geht.
Die kleine war gestern auch voll aktiv.
19.06.2012 08:25
soooooo bin seit heute auuuucchhh endlichhhhh mal in der 30 ssw
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt