Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
morla15
156 Beiträge
15.06.2012 15:04
Hallo zusammen
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, habe aber erst seit heute wieder eine Internetverbindung. Bin jetzt gar nicht mit dem lesen hinterher gekommen. Waren über 200 neue Meldungen ^^
Neuster Stand von meiner Seite:
Hatten letzten Monat einen Feindiagnostik Termin und es ist soweit alles in bester Ordnung und es wird zu 100% ein Junge.
Hatte am 11.6. wieder einen FÄ-Termin und da kam raus, dass mein linker Ischiasnerv eingeklemmt wird und rechts habe ich einen Nierenstau.
Der Ischias wird nun täglich mit Akupunktur behandelt. Habe seitdem auch keine Beschwerden mehr. Und der Nierenstau wird beim nächsten FÄ Termin am 25.6. nochmals kontrolliert und zudem wird noch ein Zuckertest gemacht.
So viel zu meiner Seite.
LG
mysteria1983
1348 Beiträge
15.06.2012 17:47
Hey

also unser Krümel wird ein Mädchen... ....es gab endlich ein Outing!!! Wir sind total happy....endlich wissen wir es!!!

Da ich jetzt ja Insulin spritzen muss gelte ich als Risikoschwangerschaft....muss nun 1 mal in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge....gleichzeitig wird nun noch die Feindiagnostik gemacht.....einfach um sicher zu gehen!!!!

Habe in 1,5 Wochen bereits den Termin.....

ach und unser Baby ist bereits 38 cm und ca 1500 gr schwer....wäre aber alles in Normalbereich.....daher müssen wir uns keine Gedanken machen!!!!
sonnenblume83
551 Beiträge
15.06.2012 17:50
Hi,

hier bin ich auch mal wieder. Uns geht es gut und am Montag gibt es endlich mal wieder Baby TV. Ich freu mich so.....
Haben jetzt fast alles zusammen müssen nur noch in unser Haus ziehen

Die kleine Lina strampelt fleissig bin mal gespannt wir groß und schwer sie jetzt ist.

LG
Entchen_91
2197 Beiträge
15.06.2012 18:51
Zitat von mysteria1983:

Hey

also unser Krümel wird ein Mädchen... ....es gab endlich ein Outing!!! Wir sind total happy....endlich wissen wir es!!!

Da ich jetzt ja Insulin spritzen muss gelte ich als Risikoschwangerschaft....muss nun 1 mal in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge....gleichzeitig wird nun noch die Feindiagnostik gemacht.....einfach um sicher zu gehen!!!!

ach und unser Baby ist bereits 38 cm und ca 1500 gr schwer....wäre aber alles in Normalbereich.....daher müssen wir uns keine Gedanken machen!!!!

glückwunsch
__Laauraa
2039 Beiträge
15.06.2012 19:10
Zitat von mysteria1983:

Hey

Glückwunsch zum outing
15.06.2012 21:43
Hallo Mädels?
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Habe nur immer wenn ich wach werde so nen ziehen um UL.
Schätze mal das sind die Mutterbänder.
Mein kleiner ist heute richtig schön aktiv,manchmal sogar so aktiv ,das die bewegungen schon weh tun.
lg
16.06.2012 00:41
WW-27ssw
lg
Gusia
123 Beiträge
16.06.2012 07:27
Zitat von mysteria1983:

Hey

ach wie schön glückwunsch zum mädchen.... da haben wir ja nicht nur das outing gemeinsam, sondern auch die maße (39cm + 1500g) und natürlich die SS-Diabetes mit allen notwendigen "sonderuntersuchungen" achjaaaa und das supitolle insulin spritzen
spaß

ich bin wirklich gespannt auf den weiteren SS-Verlauf (entwicklung etc. von meiner Bauchbewohnerin) und natürlich auf die geburt! manchmal zweifele ich an mir selbst und frage mich ob ich das noch einmal so hinbekomme wie bei meinem sohn. mit ihm habe ich 18std in den wehen gelegen und im gegensatz zu damals gehe ich heute mit sehr viel mehr respekt in die geburt hinein...vielleicht weil ich weiß wie schwer es war? oder weil ich eben NICHT genau weiß was diesmal auf mich zu kommt.... marc war schon ein großes baby mit 54cm und 4.015g....puhhh wenn ich mir vorstelle die kleine könnte diese werte noch toppen, bekomm ich leichte panikzustände

morgen wollen wir noch mal versuchen den kreißsaal zu besichtigen. beim letzten mal hatten die leider keine zeit für uns. vielleicht verlier ich meine angst einwenig wenn ich den ort des geschehens schon mal kenne.

diesmal werde ich in einer anderen klinik entbinden, da ich wegen etwaiger vorsorgeuntersuchungen aufgrund der diabetes eh schon da vorstellig werden muss. ausserdem haben die da eine neugeborenen-intensivstation und das gibt mir iwie ein besseres gefühl! man weiß ja nie

heute wochenwechsel: 30. ssw
Gusia
123 Beiträge
16.06.2012 07:28
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg

ehm ich muss mal "ganz doof" fragen was das bedeutet...*schäm*
roedchen
2768 Beiträge
16.06.2012 08:24
Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg

Unter Hundert (Tagen bis zum errechneten ET)
tiffifee
1438 Beiträge
16.06.2012 09:59
Zitat von roedchen:

Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg

morgen mädels,

es ist wochenende, hier ist das wetter spitze, wie siehts bei euch aus?

endlich wieder wochenwechsel
Gusia
123 Beiträge
16.06.2012 12:57
Zitat von roedchen:

Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg

ACHSOOOO

jetzt versteh ich danke für die info
Gusia
123 Beiträge
16.06.2012 12:59
Zitat von tiffifee:

Zitat von roedchen:

Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU
lg

morgen mädels,

es ist wochenende, hier ist das wetter spitze, wie siehts bei euch aus?

endlich wieder wochenwechsel

Also HIER in Bochum regnets....es ist ganz komisch warm dabei und immer wieder kommen neue regenwolken ....ein wetter zum wieder ins bett gehen
Schnucki_87
855 Beiträge
16.06.2012 13:33
mal ein neues Bauchbild iwie will er net mehr wachsen

tiffifee
1438 Beiträge
16.06.2012 16:27
Zitat von Schnucki_87:

mal ein neues Bauchbild iwie will er net mehr wachsen

und schnucki hat immernoch diese top-figur toll
meiner wächst momentan auch nich, nur die form ändert sich
Gehe zu Seite: