September Babys 2012
20.06.2012 07:19
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
so bin von meinem Kurs wieder zurück.....scheinen ne tolle Truppe zu sein...so der erste Eindruck!!!
Haben heute viel Anatomisches gemacht....aber das gehört ja auch dazu!! Ist aber schon interessant.....
Die meisten anderen sind aber weiter als ich....daher auch einige größere Bäuche....Juhuuuu, ja mal nicht die Dickste!!!
hattest du deinen liebsten mit?
mein kurs geht nächstens dienstag los, bin auch schon gespannt.
wie lange ging das bei dir?
nee das ist ein Frauenkurs mit einem Paarabend.....anders war es auch nicht möglich weil mein Mann im Schichtdienst arbeitet und daher auch nicht immer Zeit hat!!!
Der Kurs geht wöchentlich 7 Mal von 18.30 Uhr-20.30 Uhr!!!
also bei uns ist das ähnlich... der frauenkurs wöchentlich 7mal wäre dienstags (da hätte mein freund zeit )
und der pärchenkurs mittwochs wöchentlich 7mal (da hat er leider keine zeit )
wir haben uns jetzt für ein wochenendcrashkurs entschieden
da bin ich ja mal gespannt...........
das wird bestimmt heftig..
wir bekommen noch bescheid, er soll anfang juli stattfinden..
20.06.2012 09:01
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
määääädels
wie sehen eure bauchnabel aus?
kommen die raus?
meiner sieht doof aus, is erstens nicht mehr so tief und zweitens kann ich gar nich mehr reingucken wenn ich vor dem spiegel stehe
aber ich hab angst, dass er bald rausploppt ich bin mega empfindlich am bauchnabel und ein tierisch stechender schmerz durchfährt mich wenn jemand in meinen bauchnabel piekt, wenn der also rauskommt ist der ungeschützt und reibt am tshirt oder so? wie soll das werden?
ich hab das auch mit dem bauchnabel,.. das ich da so empfindlich bin..
aber ich empfinde ihn grad nur grösser, ich hoffe nicht das er rauskommt..
wenn ja könnte das noch etwas dauern..
aber meine kugel ist ja auch nicht soo gross
wir wollten eigentlich im august fotos machen lassen... mal sehn...
wie war dein abend ? was hast du mit den beinen gemacht ?
deine kugel sieht schon ziemlich gross aus.. hast du mal gemessen ?
guten mooorgen
ich will nich dass er rauskommt...aber am ende kann man es eh nich beeinflussen
also gestern abend ging es mit den beinen, hab sie nur höher gelegt das hat gereicht. aber wenns mal wieder so krass wird probier ich mal deinen tipp mit dem strecken und lauras tipp mit dem kalt abspülen.
meine kugel is 107. geht noch. frag mal unser entchen
dein bauch is aber total süß und passt richtig gut zu dir. macht auf jeden fall bilder, wollen wir auch noch
20.06.2012 09:03
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
so bin von meinem Kurs wieder zurück.....scheinen ne tolle Truppe zu sein...so der erste Eindruck!!!
Haben heute viel Anatomisches gemacht....aber das gehört ja auch dazu!! Ist aber schon interessant.....
Die meisten anderen sind aber weiter als ich....daher auch einige größere Bäuche....Juhuuuu, ja mal nicht die Dickste!!!
nee das ist ein Frauenkurs mit einem Paarabend.....anders war es auch nicht möglich weil mein Mann im Schichtdienst arbeitet und daher auch nicht immer Zeit hat!!!
also bei uns ist das ähnlich... der frauenkurs wöchentlich 7mal wäre dienstags (da hätte mein freund zeit )
wird bei mir auch so, dass mein liebster nich dabei sein kann wegen studium. dieser wochenendcrashkurs soll richtig heftig sein, weils so viel input auf einmal is. hätte ich aber auch gemacht, ist aber nichts mehr frei bzw ist es dann zu spät...
20.06.2012 11:00
Hier mal endlich wieder ein Bauchbild von mir
Von gestern 27 +0
Von gestern 27 +0
20.06.2012 11:02
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA.
Baby gehts gut,Fw ist auch mehr geworden.
Er wiegt jetzt 845gr. und ist 35cm gross.KU ist 24cm.
Vor 2 wochen waren es 600gr. 32cm gross und KU 19.5cm.
Nur der BU ist weiterhin zu klein.
Er liegt wie immer mit dem kopf unten.
Muss am 05.07.12 um 09.50 uhr wieder hin.
.
.
.
.
Unser laptop gibt wieder den geist auf,geben ihn erstmal ab.
Melde mich zwischendurch mal wenn ich i-wo on komme.
lg
Komme gerade vom FA.
Baby gehts gut,Fw ist auch mehr geworden.
Er wiegt jetzt 845gr. und ist 35cm gross.KU ist 24cm.
Vor 2 wochen waren es 600gr. 32cm gross und KU 19.5cm.
Nur der BU ist weiterhin zu klein.
Er liegt wie immer mit dem kopf unten.
Muss am 05.07.12 um 09.50 uhr wieder hin.
.
.
.
.
Unser laptop gibt wieder den geist auf,geben ihn erstmal ab.
Melde mich zwischendurch mal wenn ich i-wo on komme.
lg
20.06.2012 11:35
Zitat von Cotton_Candy:
hier ist ein neues bild von mir und meinem bäuchlein
WOW schaust echt hüpsch aus!!!Und so ein kleines Bäuchlein
20.06.2012 11:39
HUHU
Heute Nacht habe ich seid langem mal endlich durchgeschlafen...Boah war das herrlich ....keine Wadenkrämpfe nix!!!!
@ Mysteria
Das beruhigt ungemein wenn man andere Mami´s sieht die weit mehr Bauch haben....Finde meinen auch schon abnormal groß obwohl andere wieder meinen der ist noch klein!!! (Da halte ich aber bei unserer Candy net mehr mit ).....Bin gespannt wie unser kurs morgen wird und wen man alles so kennen lernt!
@ tiffifee
Also an meinem Bauchnabel ist mir noch nix ungewöhnliches aufgefallen ....aber denke mal bei dem einen kommt das früher, beim anderen später oder auch garicht
Heute Nacht habe ich seid langem mal endlich durchgeschlafen...Boah war das herrlich ....keine Wadenkrämpfe nix!!!!
@ Mysteria
Das beruhigt ungemein wenn man andere Mami´s sieht die weit mehr Bauch haben....Finde meinen auch schon abnormal groß obwohl andere wieder meinen der ist noch klein!!! (Da halte ich aber bei unserer Candy net mehr mit ).....Bin gespannt wie unser kurs morgen wird und wen man alles so kennen lernt!
@ tiffifee
Also an meinem Bauchnabel ist mir noch nix ungewöhnliches aufgefallen ....aber denke mal bei dem einen kommt das früher, beim anderen später oder auch garicht
20.06.2012 12:09
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
wird bei mir auch so, dass mein liebster nich dabei sein kann wegen studium. dieser wochenendcrashkurs soll richtig heftig sein, weils so viel input auf einmal is. hätte ich aber auch gemacht, ist aber nichts mehr frei bzw ist es dann zu spät...
was hat entchen den für einen umfang ?
ich bin gespannt wie es am ende bei uns aussieht und danach, davor hab ich ein wenig angst.... und ihr ?
ich hoffe auch das wir an dem kurs noch mit machen können.
20.06.2012 12:12
Zitat von __Laauraa:
Von gestern 27 +0
schööööön
@juelie... ich hab diese nacht auch endlich mal schön durchgeschlafen..
musste mich trotzdem eben nochmal hinlegen
20.06.2012 12:29
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von __Laauraa:
Von gestern 27 +0
schööööön
@juelie... ich hab diese nacht auch endlich mal schön durchgeschlafen..
musste mich trotzdem eben nochmal hinlegen
Daaanke
20.06.2012 13:13
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
was hat entchen den für einen umfang ?
ich bin gespannt wie es am ende bei uns aussieht und danach, davor hab ich ein wenig angst.... und ihr ?
ich hoffe auch das wir an dem kurs noch mit machen können.
Auf das danach bin ich auch mal gespannt ...Momentan hab ich ja meine horrorvorstellung eines Luftballons wo die Luft raus gelassen wurde!....Ich darf nach der Geburt bloß net unter die Decke schauen .....
@C. Candy
Darf man fragen was du bis jetzt nochmal zugenommen hast????
20.06.2012 13:25
vor etwas über einem jahr hatte ich immer 55kg.. damit war ich zufrieden.
hatte dann aber immer so 60drauf, wobei alle gesagt haben es würde mir besser stehen.
ich hab im mutterpass mit 62kg angefangen und bin runter bis auf 55, 56 zwischendurch weil ich so viel gebrochen habe.
seit einer woche hab ich jetzt 63 kg.. aber ich finde sie total löd verteilt, po, beine, oberschenkel.....
im moment fühl ich mich nicht so wohl in meiner haut, weiss auch nicht wieso
übrigends bin ich 1,60cm gross.. aber... am sonntag hat eine freundin gesagt sie ist 1,67cm.gross.. die ist aber genauso gross wie ich.. gut das du fragst mein freund sollte mich nochmal nachmessen
da bin ich ja mal gespannt.
wieviel hattest du bis jetzt zugenommen ?gibts von dir eigentluch ein bauchbild ?
hatte dann aber immer so 60drauf, wobei alle gesagt haben es würde mir besser stehen.
ich hab im mutterpass mit 62kg angefangen und bin runter bis auf 55, 56 zwischendurch weil ich so viel gebrochen habe.
seit einer woche hab ich jetzt 63 kg.. aber ich finde sie total löd verteilt, po, beine, oberschenkel.....
übrigends bin ich 1,60cm gross.. aber... am sonntag hat eine freundin gesagt sie ist 1,67cm.gross.. die ist aber genauso gross wie ich.. gut das du fragst mein freund sollte mich nochmal nachmessen
wieviel hattest du bis jetzt zugenommen ?gibts von dir eigentluch ein bauchbild ?
20.06.2012 18:12
Juhu!!!
Bin schon ganz aufgeregt...morgen endlich wieder baby tv und das erste mal ctg!!! Und auch endlich der Diabetes Test,hoffe das er negativ ausfällt...habe nämlich nicht so das Bedürfnis mich selbst zu stechen...
Hoffentlich klappt morgen eine 4d Aufnahme...die letzte ist nämlich nix geworden und ich bin doch sooo neugierig.
Nicht mehr lang und wir halten unsere bauchbewohner auf dem arm!! Bin gespannt wie mein (dann) 2 jähriger damit umgeht...
Gott sei dank ist mein Mann dann für 3 Wochen zu hause,dann wird das anfreunden schon klappen
Liebe grüße!!!
Bin schon ganz aufgeregt...morgen endlich wieder baby tv und das erste mal ctg!!! Und auch endlich der Diabetes Test,hoffe das er negativ ausfällt...habe nämlich nicht so das Bedürfnis mich selbst zu stechen...
Hoffentlich klappt morgen eine 4d Aufnahme...die letzte ist nämlich nix geworden und ich bin doch sooo neugierig.
Nicht mehr lang und wir halten unsere bauchbewohner auf dem arm!! Bin gespannt wie mein (dann) 2 jähriger damit umgeht...
Gott sei dank ist mein Mann dann für 3 Wochen zu hause,dann wird das anfreunden schon klappen
Liebe grüße!!!
20.06.2012 18:26
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich endlich mal n richtiges bild, eh mir mal einfiel einfach die kamera vom laptop zu nehmen
jetzt hab ich endlich mal n richtiges bild, eh mir mal einfiel einfach die kamera vom laptop zu nehmen
20.06.2012 18:51
Zitat von Cotton_Candy:
vor etwas über einem jahr hatte ich immer 55kg.. damit war ich zufrieden.
Aber mal ganz ehrlich...wenn ich dein Bild sehe frage ich mich wo du die Kilo´s gelassen hast...siehst super aus!!!!Das ganze gesammtbild passt......ich hatte vor einem jahr auch 54 kilo und in die SS bin ch mit 58....nun sind es mittlerweile 69 Kilo.....und ich hab dat kind echt im hintern sitzen....bin voll auseinander gegangen.....also nach dem abstillen geht es wieder mit Diät los ....Hatte auch die letzten jahre nieeee probleme mit meiner Figur aber momentan fühle ich mich auch total unwohl (auch wenn bei mir alle sagen das steht einem, man sieht gesünder aus)....aber man selbst betrachtet sich ja immer kritischer nääääää
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt