September Babys 2012
20.06.2012 20:09
Zitat von Cotton_Candy:
hier ist ein neues bild von mir und meinem bäuchlein
schön
20.06.2012 20:10
Zitat von __Laauraa:
Hier mal endlich wieder ein Bauchbild von mir
Von gestern 27 +0
schönes bild
20.06.2012 20:10
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich endlich mal n richtiges bild, eh mir mal einfiel einfach die kamera vom laptop zu nehmen
schöner bauchi
20.06.2012 20:13
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich endlich mal n richtiges bild, eh mir mal einfiel einfach die kamera vom laptop zu nehmen
schöner bauchi
20.06.2012 20:15
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von __Laauraa:
Hier mal endlich wieder ein Bauchbild von mir
Von gestern 27 +0
schönes bild
Daaaanke
20.06.2012 20:30
Hey Mädels, ich wollte mich mal wieder zurückmelden. ich hatte einen Monat kein Internet, durch den Umzug und die Unfähigkeit von ALICE DSL hat das einfach sooo lange gedauert.
Mir gehts so ganz gut, musste zwischendurch mal einen zuckerbelastungstest machen, weil man zucker im urin gefunden hatte, aber da war alles in ordnung. hatte zuvor einfach ein riesenstück torte gegessen
Kreislauf geht wieder ganz gut, seit dem ich ordentlich trinke
Mausi tritt und tanzt ganz prima in meinem bauch.
mittlerweile schon 10 kilo zugenommen weil ich eben auch als leichtgewicht gestartet bin, hieß es bei FA.
langsam beginnt diese müdigkeitsphase wieder... gäähn. jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss...
na jedenfalls ich bin zurück und habe täglich zugriff auf das forum! jippie!!
Mir gehts so ganz gut, musste zwischendurch mal einen zuckerbelastungstest machen, weil man zucker im urin gefunden hatte, aber da war alles in ordnung. hatte zuvor einfach ein riesenstück torte gegessen
Kreislauf geht wieder ganz gut, seit dem ich ordentlich trinke
Mausi tritt und tanzt ganz prima in meinem bauch.
mittlerweile schon 10 kilo zugenommen weil ich eben auch als leichtgewicht gestartet bin, hieß es bei FA.
langsam beginnt diese müdigkeitsphase wieder... gäähn. jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss...
na jedenfalls ich bin zurück und habe täglich zugriff auf das forum! jippie!!
20.06.2012 20:48
hallo rosewood, ich bin nu auch bei euch
jetzt wo du es sagst,... hab mächtig ärger mit meiner hebamme und meinem freund wegen dem trinken... also jetzt ma ehrlich;
WIEVIEL TRINKT IHR AM TAG ?
jetzt wo du es sagst,... hab mächtig ärger mit meiner hebamme und meinem freund wegen dem trinken... also jetzt ma ehrlich;
20.06.2012 20:52
Zitat von Cotton_Candy:
ich denke so 1,5 l am tag. und du?
20.06.2012 21:00
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
das sage ich jetzt besser nicht..
ich trinke schon immer so wenig, daher auch solche kreislaufprobleme und kopfschmerzen.. aber ich krieg einfach nich mehr runter.
20.06.2012 21:11
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
das sage ich jetzt besser nicht..
ich trinke schon immer so wenig, daher auch solche kreislaufprobleme und kopfschmerzen.. aber ich krieg einfach nich mehr runter.
Ich muss mich auch immer zum trinken zwingen
hab sonst immer nur wasser getrunken & auch sehr wenig
jetzt trinke ich schon säfte zwischen durch damit ich was mehr trinke
21.06.2012 00:05
Zitat von Cotton_Candy:
früher hab ich vielleicht ein glas wasser am tag getrunken, ich habe es schlichtweg vergessen. jetzt schaff ich einen liter, aber besser wären 2 Liter....
21.06.2012 07:40
ich bin froh wenn ich einen liter schaffe,...
meine hebamme hat gesagt 3 liter sollte ich trinken.. am tag
21.06.2012 10:27
Zitat von Cotton_Candy:
so 2 Lieter mehr schaffe ich auch net.....
Was das Bauchbild angeht muss mein Männe das machen ...hab leider nur Handy und das ist so schmal das es blöd zu halten ist um auf den Auslöder zu drücken....da ist denn immer alles andere drauf nur net der Bauch
21.06.2012 10:29
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin froh wenn ich einen liter schaffe,...
ja ich finds auch schwer, aber wenn ich in der woche auf arbeit bin gehts, da trinke ich locker zwei tee und ne liter-flasche wasser am tag. aber am wochenende zu hause zu faul und einfach keinen durst.
21.06.2012 13:17
HAllo Mädels!!
So,war heute morgen beim Arzt...morgen darf dann auch ich zum Diabetologen...lag bei beiden werten nur minimal drüber,muss das aber jetzt nochmal testen lassen...das dauert dann 2 std.... so eine scheisse....
Unser Zwerg ist jetzt 40cm groß und wiegt 1440gr,leider hat er sich auch in steisslage gedreht.der Arzt meinte zwar das er sich nochmal drehen wird,aber bei meinem Glück... 4d war auch nix heute...hat uns seine Schulter gezeigt...
Jetzt heisst es für morgen Daumen drücken bitte....
So,war heute morgen beim Arzt...morgen darf dann auch ich zum Diabetologen...lag bei beiden werten nur minimal drüber,muss das aber jetzt nochmal testen lassen...das dauert dann 2 std.... so eine scheisse....
Unser Zwerg ist jetzt 40cm groß und wiegt 1440gr,leider hat er sich auch in steisslage gedreht.der Arzt meinte zwar das er sich nochmal drehen wird,aber bei meinem Glück... 4d war auch nix heute...hat uns seine Schulter gezeigt...
Jetzt heisst es für morgen Daumen drücken bitte....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt