September Babys 2012
21.06.2012 13:21
Zitat von jess1601:
HAllo Mädels!!
So,war heute morgen beim Arzt...morgen darf dann auch ich zum Diabetologen...lag bei beiden werten nur minimal drüber,muss das aber jetzt nochmal testen lassen...das dauert dann 2 std.... so eine scheisse....
Unser Zwerg ist jetzt 40cm groß und wiegt 1440gr,leider hat er sich auch in steisslage gedreht.der Arzt meinte zwar das er sich nochmal drehen wird,aber bei meinem Glück... 4d war auch nix heute...hat uns seine Schulter gezeigt...
Jetzt heisst es für morgen Daumen drücken bitte....
können wa uns zusammen tun^^
21.06.2012 14:06
dann drücke ich für euch beiden auch mal die däumchen für morgen,.. ich hab den test ja auch noch vor mir...
und die anderen; habt ihr denn auch so probleme mit dem kreislauf ?
21.06.2012 14:15
Zitat von Cotton_Candy:
dann drücke ich für euch beiden auch mal die däumchen für morgen,.. ich hab den test ja auch noch vor mir...
ja candy ich hab den test auch vor mir am 3.7.
kreislaufmäßig gehts mir zum glück echt gut, ist es bei dir immer schlimm? oder nur wenns bspw. sehr warm ist?
21.06.2012 14:29
@Entchen: ja dann hoffe ich das wir beide glimpflich dabei raus kommen...
@cotton candy: danke für das Daumen drücken!! Kreislauf geht so,kommt auf das Wetter an und dadrauf was ich den Tag über so trinke...leider ist das nie genug...0,5l an schlechten tagen,wenn es besser läuft schaffe ich auch ne ganze Flasche Wasser...ist natürlich nicht annähernd das was man trinken sollte,aber irgendwie denke ich nicht an das trinken und wenn man durst bekommt ist es ja für den Körper schon allerhöchste Eisenbahn...
@cotton candy: danke für das Daumen drücken!! Kreislauf geht so,kommt auf das Wetter an und dadrauf was ich den Tag über so trinke...leider ist das nie genug...0,5l an schlechten tagen,wenn es besser läuft schaffe ich auch ne ganze Flasche Wasser...ist natürlich nicht annähernd das was man trinken sollte,aber irgendwie denke ich nicht an das trinken und wenn man durst bekommt ist es ja für den Körper schon allerhöchste Eisenbahn...
21.06.2012 16:32
ich hatte schon immer kreislauf probleme...
aber wenn es sehr warm ist, und ich hier die treppen hochlaufen muss da wird mir ganz anders..
wir wohnen sit april hier, im 4. OG ohne aufzug!
jetzt so langsam komm ich in übung, wenn wir besuch bekommen sagen se alle ich bekomm das kind bestimmt im treppenhaus
wenn die wehen kommen, lauf ich hier zwei mal hoch und wieder runter dann isser da.
also, ich weiss noch bei der FD vor ein paar wochen, da hat der kleine sich einfach nicht gezeigt.. da musste ich auch 20min. treppen laufen damit er sich dreht.. da war es auch so warm noch.. meine güte .. ich war klitschnass geschwitzt
der kleine ärgert mich ganz schön,
hab meinem freund schon gesagt wenn der erstmal da ist gibts ärger
aber mein freund hat gesagt wenn ich ihn sehe habe ich das alles vergessen
aber wenn es sehr warm ist, und ich hier die treppen hochlaufen muss da wird mir ganz anders..
wir wohnen sit april hier, im 4. OG ohne aufzug!
jetzt so langsam komm ich in übung, wenn wir besuch bekommen sagen se alle ich bekomm das kind bestimmt im treppenhaus
wenn die wehen kommen, lauf ich hier zwei mal hoch und wieder runter dann isser da.
also, ich weiss noch bei der FD vor ein paar wochen, da hat der kleine sich einfach nicht gezeigt.. da musste ich auch 20min. treppen laufen damit er sich dreht.. da war es auch so warm noch.. meine güte .. ich war klitschnass geschwitzt
der kleine ärgert mich ganz schön,
hab meinem freund schon gesagt wenn der erstmal da ist gibts ärger
aber mein freund hat gesagt wenn ich ihn sehe habe ich das alles vergessen
21.06.2012 16:38
LEUUUUUTEEEEEEEEEEEEE ich muss mich echt nun mal ausheueln
Ich fühle mich heute sowasvon unwohl in meiner Haut!!!!Ich hab echt keine Lust mehr und weis net wo das noch enden soll!!!!
Mein ganzer Körper ist übersäht mit kleinen pickelchen (das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt!)....Überall hab ich auf der Haut abdrücke wo meine Klamottennähte sitzen oder Falten schlagen...und zu allem Übel hab ich nun auch noch Krampfadern an den waden entdeckt und das obwohl ich Beingüsse mache, mich bewege und die beine auch mal hochlagere....könnte echt nur heulen....jetzt fehlen nur noch diese besch.....SS Streifen und es ist perfekt ......Schwanger sein kann manchmal so unfair sein!!!!
Ich fühle mich heute sowasvon unwohl in meiner Haut!!!!Ich hab echt keine Lust mehr und weis net wo das noch enden soll!!!!
Mein ganzer Körper ist übersäht mit kleinen pickelchen (das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt!)....Überall hab ich auf der Haut abdrücke wo meine Klamottennähte sitzen oder Falten schlagen...und zu allem Übel hab ich nun auch noch Krampfadern an den waden entdeckt und das obwohl ich Beingüsse mache, mich bewege und die beine auch mal hochlagere....könnte echt nur heulen....jetzt fehlen nur noch diese besch.....SS Streifen und es ist perfekt ......Schwanger sein kann manchmal so unfair sein!!!!
21.06.2012 16:59
Zitat von Juelie87:
oh mensch, ich hatte das auch die letzten tage ganz schlimm.. obwohl mein freund nir jeden tag komplimente macht (und der meint das wirklich ernst das merke ich )
ich habe drei kleine SS streifen hinten am hüftgold
hoffe das nicht noch mehr dazu kommen...
aber das mit den abdrücken an der haut von den klamotten.. mensch das hab ich auch.. aber darüber hab ich noch nicht nachgedacht.. hab ich ja wieder was neues
ich habe mich heute schön geschminkt die haare gemacht und was angezogen was mir gefällt,
die pickelcheb kommen und gehen bei mir,... im moment gehts
ansonsten weiss ich nicht was hilft, ich laufe dann immer eine grosse runde mit dem hund, lackiere mir die fußnägel, mach mir ne gesichtsmaske oder sowas..
bloss nichts süßes essen, dann fühl ich mich noch schlechter
ich sehe am montag unser würmchen wieder, dann fühl ich mich die nächsten tage wieder besser,.. wenn man sieht warum es so ist
21.06.2012 17:16
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
oh mensch, ich hatte das auch die letzten tage ganz schlimm.. obwohl mein freund nir jeden tag komplimente macht (und der meint das wirklich ernst das merke ich )
ich habe drei kleine SS streifen hinten am hüftgold
hoffe das nicht noch mehr dazu kommen...
aber das mit den abdrücken an der haut von den klamotten.. mensch das hab ich auch.. aber darüber hab ich noch nicht nachgedacht.. hab ich ja wieder was neues
ich habe mich heute schön geschminkt die haare gemacht und was angezogen was mir gefällt,
die pickelcheb kommen und gehen bei mir,... im moment gehts
ansonsten weiss ich nicht was hilft, ich laufe dann immer eine grosse runde mit dem hund, lackiere mir die fußnägel, mach mir ne gesichtsmaske oder sowas..
bloss nichts süßes essen, dann fühl ich mich noch schlechter
ich sehe am montag unser würmchen wieder, dann fühl ich mich die nächsten tage wieder besser,.. wenn man sieht warum es so ist
candy kannst du dir noch die fußnägel lackieren?
ach mädels seid nicht traurig, denkt mal was das ergebnis ist. ich weiß das ist leicht gesagt, aber juelie die pickelchen hab ich auch aufn rücken und dekoltee aber was mir beim schwangerenschwimmen auffiel, das hat dort fest jede. das geht wieder weg. die krampfadern verblassen auch wieder.
und das mit den abdrücken von klamotten hat man das nich immer? also auch unschwanger? oder wie meinst du daS?
21.06.2012 17:52
ja klar kann ich mir noch die fußägel lackieren
hat auch was positives so ne kleine murmel
21.06.2012 17:54
Zitat von Cotton_Candy:
ja klar kann ich mir noch die fußägel lackieren
ja ich bekomms auch noch hin, aber nich mehr besonders filigran.
deine kleine murmel wird noch schießen, wirste sehen bauchiiii-alarm
21.06.2012 17:58
Danke für die lieben Worte....heut ist einfach nur ein tag wo ich mir wünsche das die SS vorbei ist.....ich fühle mich einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!
Was die abdrücke der Klamotten betrifft damit meine ich ich sehe auf der Haut aus wie ein zerknittertes Bettlaken....hab das Gefühl mein ganzer Körper hat Wasser eingelagert! Die Haut ist an den Beinen und Waden richtig straff............
Was die abdrücke der Klamotten betrifft damit meine ich ich sehe auf der Haut aus wie ein zerknittertes Bettlaken....hab das Gefühl mein ganzer Körper hat Wasser eingelagert! Die Haut ist an den Beinen und Waden richtig straff............
21.06.2012 18:28
ich glaube das liegt am wetter,... heute ist es aber mal ausnahmweise ganz "schön"
die sonne kam etwas raus,... und bei euch ?
ich denke das ist auch normal, irgendwann will man auch einfach nicht mehr.. dann will man nur sein kleines in den armen haben
immerhin ist das ne ganz schön lange zeit, 40 wochen...
und wir haben schon längst die halbzeit rum, mensch.. ich erinner mich noch an meinen positiven SS-test (7stück ) als wäre es gestern
ich denke das ist auch normal, irgendwann will man auch einfach nicht mehr.. dann will man nur sein kleines in den armen haben
und wir haben schon längst die halbzeit rum, mensch.. ich erinner mich noch an meinen positiven SS-test (7stück ) als wäre es gestern
21.06.2012 18:41
Zitat von Juelie87:
Danke für die lieben Worte....heut ist einfach nur ein tag wo ich mir wünsche das die SS vorbei ist.....ich fühle mich einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!
achso...
hm da hab ich noch gar nich drauf geachtet
ach juelie...kopf hoch, denk an das bauchmäusel
21.06.2012 18:43
Zitat von Cotton_Candy:
ich glaube das liegt am wetter,... heute ist es aber mal ausnahmweise ganz "schön"
genau so sollten wir es sehen, von 40 wochen haben wir doch schon den großteil rum
und zusammen schaffen wir auch den rest.
jaaa candy an die tests erinner ich mich auch noch
21.06.2012 19:05
Zitat von Cotton_Candy:
kanns auch kaum noch erwarten
& ich glaube dieser Moment wo ich an einem Sonntag morgen um 6 uhr aufstehe und den Test mache & wie eine bekloppte rum laufe um die 3 minuten abzuwarten mich dann gar nicht ins bad traue weil ich so eine angst vor der entäuschung habe falls es doch wieder nicht geklappt hat
Dann aber doch rein gehe und lese SCHWANGER
Mein amer freund wurde mit lautem geschrei geweckt
Ich glaube diesen Moment werden wir alle nie vergessen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt