September Babys 2012
20.06.2012 18:53
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
vor etwas über einem jahr hatte ich immer 55kg.. damit war ich zufrieden.
hatte dann aber immer so 60drauf, wobei alle gesagt haben es würde mir besser stehen.
ich hab im mutterpass mit 62kg angefangen und bin runter bis auf 55, 56 zwischendurch weil ich so viel gebrochen habe.
seit einer woche hab ich jetzt 63 kg.. aber ich finde sie total löd verteilt, po, beine, oberschenkel.....
im moment fühl ich mich nicht so wohl in meiner haut, weiss auch nicht wieso
übrigends bin ich 1,60cm gross.. aber... am sonntag hat eine freundin gesagt sie ist 1,67cm.gross.. die ist aber genauso gross wie ich.. gut das du fragst mein freund sollte mich nochmal nachmessen
da bin ich ja mal gespannt.
wieviel hattest du bis jetzt zugenommen ?gibts von dir eigentluch ein bauchbild ?
Aber mal ganz ehrlich...wenn ich dein Bild sehe frage ich mich wo du die Kilo´s gelassen hast...siehst super aus!!!!Das ganze gesammtbild passt......ich hatte vor einem jahr auch 54 kilo und in die SS bin ch mit 58....nun sind es mittlerweile 69 Kilo.....und ich hab dat kind echt im hintern sitzen....bin voll auseinander gegangen.....also nach dem abstillen geht es wieder mit Diät los ....Hatte auch die letzten jahre nieeee probleme mit meiner Figur aber momentan fühle ich mich auch total unwohl (auch wenn bei mir alle sagen das steht einem, man sieht gesünder aus)....aber man selbst betrachtet sich ja immer kritischer nääääää
"ich hab dat kind echt im hintern sitzen"
20.06.2012 19:11
Zitat von __Laauraa:
Hier mal endlich wieder ein Bauchbild von mir
Von gestern 27 +0
süüüüße mami und süße kuller
20.06.2012 19:13
Zitat von tiffifee:
Zitat von __Laauraa:
Hier mal endlich wieder ein Bauchbild von mir
Von gestern 27 +0
süüüüße mami und süße kuller
Daanke
20.06.2012 19:14
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich endlich mal n richtiges bild, eh mir mal einfiel einfach die kamera vom laptop zu nehmen
20.06.2012 19:21
soo tolle baby bäuche
aber entchen hat ja echt schon eine super grosse kugel, toll
dabei hast du ja noch zehn wochen
sieht aus als würd es bald losgehen..
achja juelie... vielleicht nehmen wir wieder durchs stillen ab, soll ja angenlich so sein
achja juelie... vielleicht nehmen wir wieder durchs stillen ab, soll ja angenlich so sein
20.06.2012 19:22
Zitat von Cotton_Candy:
soo tolle baby bäuche
hab seit gestern auch senkwehen... villeicht kommt mein püppi etwas eher
20.06.2012 19:37
@ Entchen.....Wahnsinn nun geht das los das hier einige richtige schübe machen was?!Hammer heftig....aber schaut gut aus
@Candy
Ohhhhhh ja wundermittel stillen ich hoffe es hält was es verspricht
@Candy
20.06.2012 19:39
Werd die Tage mal zusehen das ich auch mal ein bauchbildchen hier einstelle .......muss ja immer warten bis Männe da ist brauche ja nen Fotografen
20.06.2012 19:39
Zitat von Juelie87:
@ Entchen.....Wahnsinn nun geht das los das hier einige richtige schübe machen was?!Hammer heftig....aber schaut gut aus
20.06.2012 19:46
Zitat von Juelie87:
@Candy
aufs stillen hoffe ich auch, ratz fatz sind die kilos wieder runter
20.06.2012 19:47
Zitat von Juelie87:
Werd die Tage mal zusehen das ich auch mal ein bauchbildchen hier einstelle .......muss ja immer warten bis Männe da ist brauche ja nen Fotografen
mach doch eins vorm spiegel .. so mach ich das auch immer da mein schaatz yaa den ganzen tag arbeiten ist
20.06.2012 19:59
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
@Candy
ich hoffe es,...
diäten und sport sind nämlich gar nicht meins.....
20.06.2012 20:03
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
@Candy
ich hoffe es,...
diäten und sport sind nämlich gar nicht meins.....
die zwerge werden unser sport sein, wirste sehen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt