Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
21.06.2012 19:31
Hey Mädels!!!

also so 2 Liter schaffe ich wenn ich arbeiten bin locker!!! Gott sei Dank!!
aber am WE ist es auch mal weniger....aber na ja das wird schon!!

Ich war heute wieder beim FA.....CTG war vorbildlich....soll nun aber noch ein Eisenprodukt nehmen....vorsichthalber....die geht jetzt wirklich voll auf Nummer sicher...aber das ist ja auch gut!!! Da macht man doch alles für seinen Bauchkrümel!!!

Meine Blutzuckerwerte sind immer noch nicht besser....muss nun wieder die Insulineinheiten erhöhen...hoffe das reicht dann vielleicht!!!
Montag muss ich die Werte wieder hin schicken....aber ich bin froh das die das soooo früh rausgefunden haben....so konnte ich schon einige Wochen dagegen was tun!!!
Ich drücke euch die Daumen das eure Belastungstest positiv ausgehen....reicht ja wenn ich das habe!!

Mensch Mädels unsere Figur bekommen wir alle nachher wieder....ganz sicher....und denkt dran es sind teilweise nur noch einige Wochen bis endlich unseren Krümel in den Armen halten können!!!!

Ich kann es noch gar glauben und auch nicht mehr erwarten!!!! Bin schon sooooooo neugierig wie unser Krümel aussehen wird.....
rosewood1980
757 Beiträge
21.06.2012 19:33
Zitat von Cotton_Candy:

ich hatte schon immer kreislauf probleme...

aber wenn es sehr warm ist, und ich hier die treppen hochlaufen muss da wird mir ganz anders..

wir wohnen sit april hier, im 4. OG ohne aufzug!
jetzt so langsam komm ich in übung, wenn wir besuch bekommen sagen se alle ich bekomm das kind bestimmt im treppenhaus

wenn die wehen kommen, lauf ich hier zwei mal hoch und wieder runter dann isser da.

also, ich weiss noch bei der FD vor ein paar wochen, da hat der kleine sich einfach nicht gezeigt.. da musste ich auch 20min. treppen laufen damit er sich dreht.. da war es auch so warm noch.. meine güte .. ich war klitschnass geschwitzt

der kleine ärgert mich ganz schön,
hab meinem freund schon gesagt wenn der erstmal da ist gibts ärger
aber mein freund hat gesagt wenn ich ihn sehe habe ich das alles vergessen

willkommen im club, ich wohne jetzt auch im 4 stock ohne fahrstuhl seit 3 wochen. naja vorher waren es 22 stufen mehr in der alten wohnung...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.06.2012 20:22
jap, zusammen schaffe wir das..
und zusammen werden wir auch wieder schlank im schlaf

ich habe heute meinen freund nochmal gefragt ob er ein foto machen kann,.. meine murmel ist glaub ich gar nicht gewachsen..

mein

ich hab ja das gleiche an wie beim letzten mal
Entchen_91
2197 Beiträge
21.06.2012 20:26
Zitat von Cotton_Candy:

jap, zusammen schaffe wir das..
und zusammen werden wir auch wieder schlank im schlaf

ich habe heute meinen freund nochmal gefragt ob er ein foto machen kann,.. meine murmel ist glaub ich gar nicht gewachsen..

mein

ich hab ja das gleiche an wie beim letzten mal

sieht fast so aus wie letztes mal

aaaber ich lieeeeeeeeebe dein pferdchen tattoo
tiffifee
1438 Beiträge
21.06.2012 21:21
@candy: er ist nicht mega gewachsen aber der zwerg is definitiv hochgewandert, schau mal genau dein bauch is oben rundlicher als beim ersten bild
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.06.2012 21:26
desswegen denke ich ja das er nicht mehr wächst
dazwischen liegen 7 wochen!!

aber nach dem ersten bild ist er wieder geschrumpft, entweder es war ein blähbauch oder er lag schön

so woe jetzt ist er aber seit einiger zeit endlich dauerhaft, mit jacke sieht mans trotzdem kaum, außer man weiss es

hab auf dem rücken noch ein pferdchen, wollt ihr es sehen ?
hat mein freund heute auch geknipst.

an den handgeleken habe ich klopfer und bambi,... ich musste ja jetzt pausieren
bald gehts aber weiter
tiffifee
1438 Beiträge
21.06.2012 21:40
Zitat von Cotton_Candy:

desswegen denke ich ja das er nicht mehr wächst
dazwischen liegen 7 wochen!!

aber nach dem ersten bild ist er wieder geschrumpft, entweder es war ein blähbauch oder er lag schön

so woe jetzt ist er aber seit einiger zeit endlich dauerhaft, mit jacke sieht mans trotzdem kaum, außer man weiss es

hab auf dem rücken noch ein pferdchen, wollt ihr es sehen ?
hat mein freund heute auch geknipst.

an den handgeleken habe ich klopfer und bambi,... ich musste ja jetzt pausieren
bald gehts aber weiter

oh jaaa tattoooos
ja mir fehlt es auch schon wieder, aber das nächste projekt ist schon geplant

doch ich denke der knirps wird sich bald noch mehr zeigen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.06.2012 09:38

die blume ist übrigends ein coverup, also da war ein anderes tattoo,..
Schnucki_87
855 Beiträge
22.06.2012 09:49
Zitat von Cotton_Candy:

die blume ist übrigends ein coverup, also da war ein anderes tattoo,..

cool ich finde deine tattoos auch schön aber selber würde ich mir glaub ich keins machen ich hätte angst wenn ich einmal anfange das ich nicht mehr aufhören kann
Schnucki_87
855 Beiträge
22.06.2012 09:51
achso Cotton_Candy meiner wächst auch nicht mehr seid bestimmt 4 wochen oder länger ist er bei 90 cm umfang nur runder ist er geworden aber der kommt glaub ich noch schnell genug wir können froh sein das er nicht so riesig ist oder
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.06.2012 10:03
ja da hast du recht schnucki ... ich bin ja schon zufrieden seit dem man es nicht mehr als speckröllchen verwechselt
Schnucki_87
855 Beiträge
22.06.2012 10:09
Zitat von Cotton_Candy:

ja da hast du recht schnucki ... ich bin ja schon zufrieden seit dem man es nicht mehr als speckröllchen verwechselt

ohja das kenn ich ganz am anfang ne dann haben die leuten einen immer so fragend angeschaut ist die schwanger oder hat die zuviel gegessen haha
tiffifee
1438 Beiträge
22.06.2012 10:30
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Cotton_Candy:

ohja das kenn ich ganz am anfang ne dann haben die leuten einen immer so fragend angeschaut ist die schwanger oder hat die zuviel gegessen haha

ihr seid paar mäuse

candy: das ist niedlich "ich will ein glücksbärchi sein lalelalela"

ich werd meine tattoos auch mal knipsen lassen und posten.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.06.2012 10:32
Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Cotton_Candy:

ihr seid paar mäuse

candy: das ist niedlich "ich will ein glücksbärchi sein lalelalela"

ich werd meine tattoos auch mal knipsen lassen und posten.

ja schön, zeig sie uns
Juelie87
1860 Beiträge
22.06.2012 10:34
Hey alle zusammen.....heute geht es mir schon wieder besser wahr wohl gestern net mein Tag!

Kleine Berichterstattung....Hatte gestern zum ersten mal Geburtsvorbereitung....war eigentlich ganz okay....Schade das sich die meisten schon untereinander kennen....es sind viele da die nicht zum ersten mal ein baby bekommen....und ich war ganz erschrocken das ich da mit meinen fast 25 Jahren die Altersgrenze nach unten drücke....die meisten alle anderen sind 30 + .....naja mal sehen.....

Wie habt ihr das eigentlich mit der Geburt geplant? hatte gestern mal angesprochen das ich wenn es mir soweit gut geht am liebsten nach der Geburt wieder nach hause möchte (also Ambulant entbinden).... Finde es irgentwie grausig noch 2-3 Nächte im KH zu verbringen......Meine Hebi meinte das ist kein problem wenn es eine Problemlose Geburt ist und es mir gut geht....ich muss nur im KH eine absicherung vorlegen welche Hebi meine Nachsorge macht und einen Hausarzt finden der dann die U2 macht......wie habt ihr das vor?

@Cotton Candy
dein Bauchi wächst ja garnicht .......hast aber ein schickes Tatoo passt zu dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt