Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
16.06.2012 19:40
Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

mal ein neues Bauchbild iwie will er net mehr wachsen

und schnucki hat immernoch diese top-figur toll
meiner wächst momentan auch nich, nur die form ändert sich

Genau das hab ich mir auch gedacht wo ich das Bild gesehen hab GLÜCKSPILZ!!!!!
Juelie87
1860 Beiträge
16.06.2012 19:41
Zitat von __Laauraa:

Zitat von mysteria1983:

Hey

also unser Krümel wird ein Mädchen... ....es gab endlich ein Outing!!! Wir sind total happy....endlich wissen wir es!!!

Da ich jetzt ja Insulin spritzen muss gelte ich als Risikoschwangerschaft....muss nun 1 mal in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge....gleichzeitig wird nun noch die Feindiagnostik gemacht.....einfach um sicher zu gehen!!!!

Habe in 1,5 Wochen bereits den Termin.....

ach und unser Baby ist bereits 38 cm und ca 1500 gr schwer....wäre aber alles in Normalbereich.....daher müssen wir uns keine Gedanken machen!!!!

Glückwunsch zum outing

Ohhhh wie schöööööönnnn!!!!Glückwunsch zum outing....nun kann man sich ja auf etwas einstellen
tiffifee
1438 Beiträge
16.06.2012 20:43
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

mal ein neues Bauchbild iwie will er net mehr wachsen

und schnucki hat immernoch diese top-figur toll
meiner wächst momentan auch nich, nur die form ändert sich

Genau das hab ich mir auch gedacht wo ich das Bild gesehen hab GLÜCKSPILZ!!!!!

tiffifee
1438 Beiträge
17.06.2012 18:07
haaaallloooo ihr lieben,

wo seid ihr denn heute alle?

Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.06.2012 20:03
ich bin mit meinem freund und nen paar freunden heute fußball gucken, aber so schön ist es hier leider nicht

und du tiffi?
tiffifee
1438 Beiträge
17.06.2012 20:58
Zitat von Cotton_Candy:

ich bin mit meinem freund und nen paar freunden heute fußball gucken, aber so schön ist es hier leider nicht

und du tiffi?

Sitzen auch grad bei freunden und gucken fussball und der piepmatz im bauch strampelt sich grad was ab, der will sicher, dass wir gewinnen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.06.2012 00:01
Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

und du tiffi?

Sitzen auch grad bei freunden und gucken fussball und der piepmatz im bauch strampelt sich grad was ab, der will sicher, dass wir gewinnen

hat ja geklappt
mysteria1983
1348 Beiträge
18.06.2012 05:47
Zitat von Gusia:

Zitat von mysteria1983:

Hey

also unser Krümel wird ein Mädchen... ....es gab endlich ein Outing!!! Wir sind total happy....endlich wissen wir es!!!

Da ich jetzt ja Insulin spritzen muss gelte ich als Risikoschwangerschaft....muss nun 1 mal in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge....gleichzeitig wird nun noch die Feindiagnostik gemacht.....einfach um sicher zu gehen!!!!

Habe in 1,5 Wochen bereits den Termin.....

ach und unser Baby ist bereits 38 cm und ca 1500 gr schwer....wäre aber alles in Normalbereich.....daher müssen wir uns keine Gedanken machen!!!!

ach wie schön glückwunsch zum mädchen.... da haben wir ja nicht nur das outing gemeinsam, sondern auch die maße (39cm + 1500g) und natürlich die SS-Diabetes mit allen notwendigen "sonderuntersuchungen" achjaaaa und das supitolle insulin spritzen
spaß

ich bin wirklich gespannt auf den weiteren SS-Verlauf (entwicklung etc. von meiner Bauchbewohnerin) und natürlich auf die geburt! manchmal zweifele ich an mir selbst und frage mich ob ich das noch einmal so hinbekomme wie bei meinem sohn. mit ihm habe ich 18std in den wehen gelegen und im gegensatz zu damals gehe ich heute mit sehr viel mehr respekt in die geburt hinein...vielleicht weil ich weiß wie schwer es war? oder weil ich eben NICHT genau weiß was diesmal auf mich zu kommt.... marc war schon ein großes baby mit 54cm und 4.015g....puhhh wenn ich mir vorstelle die kleine könnte diese werte noch toppen, bekomm ich leichte panikzustände

morgen wollen wir noch mal versuchen den kreißsaal zu besichtigen. beim letzten mal hatten die leider keine zeit für uns. vielleicht verlier ich meine angst einwenig wenn ich den ort des geschehens schon mal kenne.

diesmal werde ich in einer anderen klinik entbinden, da ich wegen etwaiger vorsorgeuntersuchungen aufgrund der diabetes eh schon da vorstellig werden muss. ausserdem haben die da eine neugeborenen-intensivstation und das gibt mir iwie ein besseres gefühl! man weiß ja nie

heute wochenwechsel: 30. ssw

Hey, ja wir haben wirklich echt viel gemeinsam!! Ist ja fast gruselig....aber so kann man sich auch gut austauschen!!!

Werden deine Werte denn durch das Insulin besser??? Meine noch nicht...heute nochmal den Arzt fragen....vielleicht müssen die Einheiten erhöht werden!!!

Hat die Besichtigung geklappt??? Und biste nun beruhigter???
Schnucki_87
855 Beiträge
18.06.2012 09:53
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.06.2012 10:52
Zitat von Schnucki_87:

ich bin jetzt auch schon in der 26 woche....
bist du schon aufgeregt schnucki ?
tiffifee
1438 Beiträge
18.06.2012 13:03
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnucki_87:

herzlichen glückwunsch ihr mäuse

ich war heute früh aufgeregt, lag wach und hab an die kommenden wochen gedacht
es naht immer mehr

wahnsinn mädels.
Schnucki_87
855 Beiträge
18.06.2012 13:25
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnucki_87:

wegen der geburt meinst du? und wie jaaaa und du?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.06.2012 15:46
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnucki_87:

wegen der geburt meinst du? und wie jaaaa und du?

jaaa total... freue mich total auf eure geburtsberichte
bin ja eine der letzten septembermamis mit et am 30.
am zweiten oktober hab ich übrigends geburtstag
Schnucki_87
855 Beiträge
18.06.2012 17:27
tataaaaaa mein erster gehäkelter Babyschuh

Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 17:28
Zitat von Schnucki_87:

tataaaaaa mein erster gehäkelter Babyschuh

der is echt schöööööööööööön geworden
Gehe zu Seite: