Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
13.06.2012 11:23
Zitat von Cotton_Candy:

das stimmt, ich kann dem heißhunger nach schokolade einfach nicht wiederstehen...
das kenne ich wirklich so gar nicht von mir..

was gegen die pfunde tun... oh man.. ich hasse sport.. bin froh das ich eigentlich nie probleme mit meiner figur hatte um.mich nicht quälen zu müssen
bin ja mal gespannt..

wie siehts denn mit ss-streifen bei euch aus ??

was ist den jetzt mit einer liste, mit den mädels die hier schreiben?
so in der art:
name
et
fänd ich interessant

Das wird schon werden....Iregentwie bekommen wa die Pfunde wieder runter .....was die SS Streifen angeht bis jetzt TOI TOI TOI!!!! Bin immer fleißig am cremen und hoffe das meine Haut elastisch genug ist .Bin da noch net so ängstlich da ich auch damals mal ein Gewicht von 85 Kilo hatte und das auch ohne Streifen überstanden hab....Hoffe nur das sich meine Haut wieder so gut zurück bildet wie wo ich dann abgenommen hab
roedchen
2768 Beiträge
13.06.2012 12:50
So wieder da vom FA
Zucker bei 142 nach einer Stunde (ein wenig hoch, soll süßes weg lassen)
Größe des kleinen 36,4 cm und Kopfumfang bei gut 28 cm
Gewicht weiß ich leider nich
Juelie87
1860 Beiträge
13.06.2012 13:23
Zitat von roedchen:

So wieder da vom FA
Zucker bei 142 nach einer Stunde (ein wenig hoch, soll süßes weg lassen)
Größe des kleinen 36,4 cm und Kopfumfang bei gut 28 cm
Gewicht weiß ich leider nich

Boah was sind die kiddis bei euch allen schon so groß .....Unser Krümel ist erst 28 cm höchstens 30...
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 13:51
Sooo... hatte um 10 nen fa termin... erstes mal ctg ( war todlangweilig und dann hab ich seitenschmerzen, rückenschmerzen und schmerzen im rechten bein bekommen ), dann wurd der zuckertest gemacht ( das zeug schmeckt ja wie traubenzucker xD ) und zu gut a letzt wurd dann nochmal nachgeschaut und soweit ist alles ok =) man bin ich froh =) am 28 seh ich meine kleine zicke endlich wieder
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.06.2012 14:48
juelie, unser kleiner ist auch schon so um die 29cm.
und du bist ja etwas weiter..
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 14:53
mein püppi ist schon ca 37 cm ^^
Juelie87
1860 Beiträge
13.06.2012 15:13
Zitat von Cotton_Candy:

Echt jetzt?!.....mache mir gerade n bissel Gedanken....warum er so klein is
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.06.2012 15:46
mmhh, hat sie das denn richtig ausgemessen ? weil ganz genau geht das bei uns nicht mehr da er ja immer schon sich einkugelt,....

mysteria1983
1348 Beiträge
13.06.2012 18:44
so ein Scheiss - meine Blutzuckerwerte sind morgens nicht im Normbereich....muss jetzt morgen wieder zum Diabetologen und dann muss ich abends Insulin spritzen!!!

Voll doof.....aber wenn es so sein muss, dann wird das natürlich gemacht....alleine schon für Krümel!!! Keine Wahl....

und Freitag geht es endlich wieder zum FA......mit US!!! Freue mich schon sooooo sehr!!!!
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 18:50
Zitat von mysteria1983:

so ein Scheiss - meine Blutzuckerwerte sind morgens nicht im Normbereich....muss jetzt morgen wieder zum Diabetologen und dann muss ich abends Insulin spritzen!!!

Voll doof.....aber wenn es so sein muss, dann wird das natürlich gemacht....alleine schon für Krümel!!! Keine Wahl....

und Freitag geht es endlich wieder zum FA......mit US!!! Freue mich schon sooooo sehr!!!!

oh nääääääääää is ja blöde mit dem insulin spritzen.....
ich hab angst, dass meine fa mir das am montag auch sagt
mysteria1983
1348 Beiträge
13.06.2012 19:06
Zitat von Entchen_91:

Zitat von mysteria1983:

also ich denke erstmal das du wenn die Werte nicht ok sind nur deinen Blutzucker messen musst....das musste ich ja auch 4 Wochen lang machen....und jetzt erst das Insulin....

aber für Krümel mache ich alles....
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 19:12
oh je..... aber du schaffst das :=)
tiffifee
1438 Beiträge
13.06.2012 20:05
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von mysteria1983:

also ich denke erstmal das du wenn die Werte nicht ok sind nur deinen Blutzucker messen musst....das musste ich ja auch 4 Wochen lang machen....und jetzt erst das Insulin....

aber für Krümel mache ich alles....

das stimmt für den knirps macht man das doch. mein test ist erst am 3.7. aber ich nasche auch so viel sollte mich mal zurücknehmen.
tiffifee
1438 Beiträge
13.06.2012 20:06
Zitat von Juelie87:

Zitat von Cotton_Candy:

Echt jetzt?!.....mache mir gerade n bissel Gedanken....warum er so klein is

na der arzt würde es sicher sagen, wenn nich ok is, oder?
ich hatte gestern ganz vergessen zu fragen wie groß der matz jetzt is
Eleanor
1159 Beiträge
13.06.2012 20:10
Hi Mädels,

hoffe es geht Euch so weit gut.

Bin seit 2 Wochen voll deprimiert. Mein Nüchtern Wert war auch zu Hoch beim Belastungstest der Rest völlig in Ordnung.
Erst mal zum Dibetologen, dort habe ich allerdings erst mal nur die Arzthelferin zu gesicht bekommen die mir spärlich erklärte wie ich messe. - Musste eine Woche erst mal massen und dann zur Ernährungsberatung - die Tante hatte keine Zeit, hat mir null erklärt und meine Fragen auch net beantwortet, die wollte noch net mal sehen was ich gegessen habe (hatte alles aufgeschrieben) . Also wusste ich nicht was ich ändern kann. Ein paar Werte waren ein bisschen hoch nach dem Essen.
Habe nach Rücksprach mit dem FA mir nun nen anderen Dibetologen gesucht - da bin ich am Dienstag. Fa meinte aber ich müsste wohl ein nacht insulin spritzen . Ich habe schon etwas angst mich selbst zu spritzen .
Die Werte tagsüber habe ich selber im Griff - durch lesen und probieren was geht - da die Tante mir ja nicht gesagt was ich machen soll. Hoffentlich ist der andere Diabetologe besser. Übernächste Woche darf ich endlich wieder die kleine Maus sehen.

Seit dem ich beschlossen habe da nicht mehr hin zu gehen geht es mir wenigstens besser .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt