Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 11:37
ich esse auch nur noch eis, wir haben im nachbarort eine kleine eisdiele namens kuhbar.
und dort gab es zwei wochen lang, salzige erdnuss..... wir sind jeden tag extra dort hingefahren und jetzt gibt es das nicht mehr

boah war das lecker, und immer wenn wir da waren haben alle anderen das auch bestellt
wie schade.... die haben gesagt das war nur eine aktion.

ja beim stillen purzeln die pfunde,... eine bekannte hatte bach drei wochen fast ihr gewicht zurück

so langsam kommt bei mir auch "irgendwas" aus der brust... ich glaube nach milch sieht das noch nicht aus...... und bei euch ??????
tiffifee
1438 Beiträge
12.06.2012 12:07
Zitat von Cotton_Candy:

ich esse auch nur noch eis, wir haben im nachbarort eine kleine eisdiele namens kuhbar.
und dort gab es zwei wochen lang, salzige erdnuss..... wir sind jeden tag extra dort hingefahren und jetzt gibt es das nicht mehr

boah war das lecker, und immer wenn wir da waren haben alle anderen das auch bestellt

ja beim stillen purzeln die pfunde,... eine bekannte hatte bach drei wochen fast ihr gewicht zurück

so langsam kommt bei mir auch "irgendwas" aus der brust... ich glaube nach milch sieht das noch nicht aus...... und bei euch ??????

ja das hab ich auch, also morgens merke ich da immer "irgendwas".
und weh tun die brüste

salzige erdnuss klingt gut, will auch
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 12:30
Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

ja das hab ich auch, also morgens merke ich da immer "irgendwas".
und weh tun die brüste

salzige erdnuss klingt gut, will auch

ja dazu noch knackschokolade
mein freund hat gestern extra dort angerufen, und nachgefragt...
sind ca 15km bis dahin und da wollten wir lieber nachfragen.
vllt. kommt heute noch einmal die salzige erdnuss mit bei der bestellung...

sie hofft es, und ich auch

meeensch sonst dreh ich durch.

roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 14:00
So zum Thema Gewichtszunahme ich habe mittlerweile schon 18 Kg mehr aber ich hatte bei der ersten auch gute 30 Kg mehr als das startgewicht. Meine FÄ hat auch nicht mit mir geschimpft. Also macht euch nicht so einen Kopf (hatte damals gute 20 KG Kind und Wasser) Denke es wird dieses mal auch so sein
Juelie87
1860 Beiträge
12.06.2012 16:47
Letzten Endes kann man zwar aufpassen indem was man zu sich nimmt (aber wenn der Heißhunger nun mal da ist ) und der Körper macht denn sowieso was er will....Ist ja net mehr lange und dann dürfen auch wir bald wieder was gegen die Überflüssigen Pfunde tun ....War heut ganz erstaunt beim Wiegen...ich hab gerade mal 1 Kilo seid dem letzten Termin zugenommen....dann ging es ja diesmal net so rasant her wie die letzten male
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 18:51
das stimmt, ich kann dem heißhunger nach schokolade einfach nicht wiederstehen...
das kenne ich wirklich so gar nicht von mir..

was gegen die pfunde tun... oh man.. ich hasse sport.. bin froh das ich eigentlich nie probleme mit meiner figur hatte um.mich nicht quälen zu müssen
bin ja mal gespannt..

wie siehts denn mit ss-streifen bei euch aus ??

was ist den jetzt mit einer liste, mit den mädels die hier schreiben?
so in der art:
name
et
fänd ich interessant
__Laauraa
2039 Beiträge
12.06.2012 19:36
Zitat von Cotton_Candy:

das stimmt, ich kann dem heißhunger nach schokolade einfach nicht wiederstehen...
das kenne ich wirklich so gar nicht von mir..

was gegen die pfunde tun... oh man.. ich hasse sport.. bin froh das ich eigentlich nie probleme mit meiner figur hatte um.mich nicht quälen zu müssen
bin ja mal gespannt..

wie siehts denn mit ss-streifen bei euch aus ??

was ist den jetzt mit einer liste, mit den mädels die hier schreiben?
so in der art:
name
et
fänd ich interessant

hab auch schon angst vor dem abnehmen
bin auch nicht so der sport typ gehöre dann eher zu denen die sich wieder runter Hunger
mysteria1983
1348 Beiträge
12.06.2012 19:41
Zitat von Juelie87:

So wieder da.....Baby geht es gut 700 g. 28cm groß ....leider war ein Bild (wie sollte es auch anders sein) wieder nicht möglich er zeigt uns weiterhin die kalte Schulter!....Konnte ihn aber für einen kurzen Augenblick von vorn sehen,da er uns kurz sein Gesicht gezeigt hat und er ist sooooo süß ....das Zuckerzeug ging eigentlich auch....war garnet soooo wiederlich!Schmeckte n bissel wie Fliederbeersaft.....und nu geht es in zwei Wochen takt hin und beim nächsten mal mit CTG

mensch das hört sich ja gut an!!!! Aber das tut mir leid das es kein Foto gab!!! Ich habe Freitag meinen nä Termin!!! Bin schon voll gespannt....

Echt schon im 2 Wochen Takt.....das ist doch toll oder??? Hauptsache das ist auch bei uns dann so....dann ist die Wartezeit kürzer....
mysteria1983
1348 Beiträge
12.06.2012 19:41
ach ja

Wochenwechsel!!!! Endlich 8 Monat.....juhuuu.....die Zeit rennt!!!!!

roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:01
Mein Mann hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will
Ziemlich unromantisch wie es von statten ging, aber er hat gefragt
Werden nächstes Jahr im Sommer heiraten
Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen

Die Diät wird nach der Geburt gestartet
jess1601
421 Beiträge
12.06.2012 21:06
Zitat von roedchen:

Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen

Hey!!
Das ist doch super!!! Wünsche euch alles gute und ganz viel Spaß beim planen!!!
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:19
Zitat von jess1601:

Zitat von roedchen:

Hey!!
Das ist doch super!!! Wünsche euch alles gute und ganz viel Spaß beim planen!!!

Hihi danke, den werden wier haben
Gästeliste haben wir heute schon mal geschrieben Rest kommt noch.
mysteria1983
1348 Beiträge
12.06.2012 21:21
Zitat von roedchen:

Hey - herzlichen Glückwunsch!!! Aber ganz ehrlich der Antrag von meinem Mann war auch ganz spontan und seine Worte waren: Wie sieht es auch wollen wir heiraten? Dann gehen wir morgen Ringe kaufen!!

Und ich frage Ihn nur - ist das jetzt die Frage der Fragen????

und danach habe ich erst JA gesagt!!!

aber jetzt finde ich das einfach nur sooooo toll.....jeder Antrag hat was besonderes und ist einfach nur persönlich....und das ist doch das wichtigste oder???
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:25
Zitat von mysteria1983:

Zitat von roedchen:

Hey - herzlichen Glückwunsch!!! Aber ganz ehrlich der Antrag von meinem Mann war auch ganz spontan und seine Worte waren: Wie sieht es auch wollen wir heiraten? Dann gehen wir morgen Ringe kaufen!!

Und ich frage Ihn nur - ist das jetzt die Frage der Fragen????

und danach habe ich erst JA gesagt!!!

aber jetzt finde ich das einfach nur sooooo toll.....jeder Antrag hat was besonderes und ist einfach nur persönlich....und das ist doch das wichtigste oder???

Jep das schon aber irgendwie fehlte da was
Zumal dann noch kam na ja wollte dich ja bei den Haderlumpen fragen (da sind wie im Organisationsteam beim einem Open Air) ich habe nur gedacht, na dann hättest die 4 Wochen mal noch warten sollen aber gebe die Hoffung nicht auf das er mich dort nochmal fragt. Er muss eh noch meinen Vater fragen da bin ich ja eisern obwohl der nie nein sagen würde
Juelie87
1860 Beiträge
13.06.2012 11:20
Zitat von roedchen:

Glückwunsch erstmal !!! Jaja die Männer die haben dat net alle so.....Ich habe auch als erstes meinen Mann gefragt und er hat es dann nochmal mit Ringen und allem an dem Strand getan wo wir uns kennen gelernt haben ....damals sagte er wir müssen ja net gleich heiraten erst so in 2 jahren oder so....hätte ich net kurz darauf das kleid gekauft währen wir glaub ich heut noch net verheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt