Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
10.06.2012 18:18
Zitat von Schnucki_87:

Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?

giulio gefällt mir persönlich besser, aber am ende ist es ja euer baby und euch muss es besser gefallen luca ist an sich auch ein schöner name, aber giulio finde ich noch etwas ausgefallener.
habt ihr denn schon eine idee als zweiten namen wenn ihr luca nehmt? oder wollt ihr beides kombinieren luca-giulio?

Schnucki_87
855 Beiträge
10.06.2012 18:26
Nein nen zweiten namen hatten wir noch nicht. ich finde luca - giulio passt nicht oder?!
mysteria1983
1348 Beiträge
10.06.2012 19:42
Zitat von Schnucki_87:

Nein nen zweiten namen hatten wir noch nicht. ich finde luca - giulio passt nicht oder?!

nee nicht wirklich...ich finde Luca besser.....den anderen muss das Kind bestimmt immer buchstabieren!! Das fände ich persönlich nicht so schön!
tiffifee
1438 Beiträge
10.06.2012 20:25
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Schnucki_87:

nee nicht wirklich...ich finde Luca besser.....den anderen muss das Kind bestimmt immer buchstabieren!! Das fände ich persönlich nicht so schön!

nee luca-giulio passt auch meiner meinung nach nicht zusammen. aber giulio gefällt mir gut.
roedchen
2768 Beiträge
10.06.2012 21:15
Finde luca klasse, stand bei uns auch zuerst zur Auswahl
jess1601
421 Beiträge
10.06.2012 23:17
Luca ist auch ein schöner Name,mein Bruder heisst so.
Wenn du einen doppelnamen möchtest,in Italien nennt man luca meistens gian-luca (dschan wird das gesprochen ) vielleicht gefällt euch das ja

Ich bin so neidisch das viele von euch schon einen Namen haben oder auf jedenfall schon ne Idee....ich seh echt schwarz....
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 07:23
huhu mädels ich hab um 8:30 uhr einen termin beim FA mit zuckertest. drückt mir die daumen

achso und ww

Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 10:22
daumen sind gedrückt schnucki
aber wahrscheinlich bist du sogar schon zu hause oder ?

ich finde luca auch schön.. sowie mika.. aber mein neffe heisst schon so

ich wollte ja zu gerne einen paul, aber mein freund konnte sich bis heute nicht damit anfreunden.... so gar nicht

es viel uns wirklich sehr schwer da wir beide gerne einen ganz schlichten namen wollten, den natürlich aber auch nicht jeder 3. hat

unsere entscheidung ist gefallen...

wir bekommen sehr wahrscheinlich einen tom.
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 10:27
Huhu Mädels bin wieder da vom FA mit ihm ist alles bestens er ist jetzt 34 cm groß , gewicht habe ich vergessen zu fragen..
Zuckertest ergebnisse kriege ich am mittwoch gesagt.

Hier ein Bild von unserem Schlumpfi

Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 10:28
Zitat von Cotton_Candy:

daumen sind gedrückt schnucki
aber wahrscheinlich bist du sogar schon zu hause oder ?

ich finde luca auch schön.. sowie mika.. aber mein neffe heisst schon so

ich wollte ja zu gerne einen paul, aber mein freund konnte sich bis heute nicht damit anfreunden.... so gar nicht

es viel uns wirklich sehr schwer da wir beide gerne einen ganz schlichten namen wollten, den natürlich aber auch nicht jeder 3. hat

unsere entscheidung ist gefallen...

wir bekommen sehr wahrscheinlich einen tom.

mika find ich auch schön
tom gefällt mir auch sehr gut
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 11:06
ich bin ein UHU
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 11:19
Zitat von Schnucki_87:

Huhu Mädels bin wieder da vom FA mit ihm ist alles bestens er ist jetzt 34 cm groß , gewicht habe ich vergessen zu fragen..
Zuckertest ergebnisse kriege ich am mittwoch gesagt.

Hier ein Bild von unserem Schlumpfi

entzückend euer kleiner mann.

dann zeige ich uns doch auch mal

bauch sieht jetztbimmer noch so aus, .. nach dem foto war der bauch ein paar tage wieder geschrumpft
und das US bild ist vom 31.5 ...

gibt es gier eigentlich eine liste wer alles dabei ist ?
das wäre toll, würde das gerne wissen mit ein paar eckdaten wie name und et
ggf. geschlecht ?
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 11:25
@ cotton-candy dankeschön
auch schöne bilder von dir
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 11:46
wir wollen im august ein paar fotos machen lassen mit dem babybauch

ich freue mich total, der fotograf ist ein bekannter von meinem freund.
eigentlich macht er solche bilder mit paaren, und babybauch gar nicht...
desshalb freue ich mich besonders, denn ich mag seinen stil sehr.

das wäre das erstemal das ich fotos machen lasse, bin schon bei passbildern immer so aufgeregt..

habt ihr schon fotos machen lassen, oder habt ihr es noch vor ?
Juelie87
1860 Beiträge
11.06.2012 14:14
Zitat von jess1601:

Luca ist auch ein schöner Name,mein Bruder heisst so.
Wenn du einen doppelnamen möchtest,in Italien nennt man luca meistens gian-luca (dschan wird das gesprochen ) vielleicht gefällt euch das ja

Ich bin so neidisch das viele von euch schon einen Namen haben oder auf jedenfall schon ne Idee....ich seh echt schwarz....

Gian-Luca finde ich auch schön und passt auch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt