September Babys 2012
06.06.2012 09:15
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Cotton_Candy:
hallo ihr lieben, ich werde auch eine september mama (hoffentlich)!
ich habe noch keinen anschluss gefunden... ist bei euch noch platz ?
Also von mir aus ja
Wie gehts dir denn?
och ja, wieder besser
außer das wetter... fuuurchtbar... ist es bei euch auch so regnerisch ?
und dir ?
wieviele seit ihr denn hier ?
Wieso wieder?
Ja das Wetter ist nicht so toll:/
Mir gehts gut
Gute frage wollten ma bei 15 Mädels bleiben einige haben dann micht mehr geschrieben deswegen weiß ich garnicht wieviel wir im mom sind.. Deswegen hab ich auch geschrieben von mir aus ja also das du noch zu uns kommen kannst
06.06.2012 09:34
Zitat von Cotton_Candy:
hallo ihr lieben, ich werde auch eine september mama (hoffentlich)!
ich habe noch keinen anschluss gefunden... ist bei euch noch platz ?
heeeelloooooo
06.06.2012 09:35
Zitat von Eleanor:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
so ein scheiss....bin erstmal wieder krankgeschrieben für diese Woche....habe so Schmerzen in der Leistengegend....meine Ärztin hat mich krankgeschrieben ohne das ich da war....
fande ich echt komisch....soll mich erstmal ausruhen und wenn es schlimmer wird dann hin....und Magnesium nehmen (was ich schon regelmäßig mache).
Hoffe nur das das keine vorzeitige Wehen sind....obwohl die sich angeblich anders anfühlen!! Meinte die Sprechstundenhilfe.....
Nun warte ich erstmal ab und sonst fahre ich nochmal los....aber war schon komisch heute
na dann gute besserung, ich bin seit heute auch zu hause krankgeschrieben habe mich paar mal übergeben und gliederschmerzen.
Wünsche Dir auch gute Besserung tiffifee.
daaanke
06.06.2012 11:30
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Hab zu wenig FW und der BU vom Baby ist zu klein .
Ausserdem macht ihr der Mutterkuchen sorgen.
Soll in 2 Wochen wieder zum FA und dann wird geguckt ob er gewachsen ist und ob der Mutterkuchen ok ist .
Wenn nicht,kann es sein das ich ins KH muss .
Er wiegt jetzt 600gramm.
Wie gross er istt hatt sie nicht gesagt,hab nur die Maße.
BIP 6,2 ,KU 22,9 , AU 22,9 , Feu:4,7.
lg
Komme gerade vom FA .
Soll in 2 Wochen wieder zum FA und dann wird geguckt ob er gewachsen ist und ob der Mutterkuchen ok ist .
Er wiegt jetzt 600gramm.
lg
06.06.2012 13:10
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Er wiegt jetzt 600gramm.
lg
mensch das hört sich ja nicht so gut an.....dann drücke ich die Daumen das in 2 Wochen alles gut ist!!!
Ich muss Freitag in einer Woche hin....hoffe auch das die Schmerzen dann besser sind....sonst bin ich vorher nochmal bei meiner FA....gestern hat sie ja gar nichts gemacht....nur Krankschreibung und das was
06.06.2012 13:50
ich hatte harnstau, und daher sehr starke schmerzen.. gestern muss der kleine total blöd gelegen haben ich glaube er hat mir voll den mageneingeklemmt
heute gehts mir wieder besser ausser das ich furchtbar müde bin in den letzten tagen
heute gehts mir wieder besser ausser das ich furchtbar müde bin in den letzten tagen
06.06.2012 14:04
Zitat von Cotton_Candy:
ich hatte harnstau, und daher sehr starke schmerzen.. gestern muss der kleine total blöd gelegen haben ich glaube er hat mir voll den mageneingeklemmt
die müdigkeit ist mein ständiger begleiter seit der ss.
06.06.2012 16:30
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Er wiegt jetzt 600gramm.
lg
ich drück dir auch die Daumen das alles gut ist und das du die Zeit bis dahin gut rumbekommst....das ist ja echt nicht so ne dolle Nachricht
06.06.2012 16:31
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Egal wann ich aufstehe spätestens um 14 Uhr muss ich seid einer Woche meine Mittagsstunde antreten ....Dachte das sich die Müdigkeit jetzt geben müsste und net anfängt!!!
06.06.2012 16:56
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Egal wann ich aufstehe spätestens um 14 Uhr muss ich seid einer Woche meine Mittagsstunde antreten ....Dachte das sich die Müdigkeit jetzt geben müsste und net anfängt!!!
das könnte auch von mir sein, aber ich kann dann nachts kaum schlafen
06.06.2012 21:59
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Er wiegt jetzt 600gramm.
lg
ich drück dir auch die Daumen das alles gut ist und das du die Zeit bis dahin gut rumbekommst....das ist ja echt nicht so ne dolle Nachricht
Danke.
Das mit dem BU macht mir ja keine Angst,aber das mit dem FW und der Plazenta.
Ich hab geweint beim Arzt deswegen(peinlich)
Hatte das mit dem FW und dem BU bei der kleinen auch.
Sie wog bei der Geburt in der 38+1ssw(einleitung wegen zu wenig FW) 2690gramm.
Meine Ärztin meinte heute nur as ist ja ein Wunder das sie so weit gekommen sind damit.
lg
07.06.2012 19:39
Zitat von roedchen:
Wir haben einen Namen Leon Jonas soll er heißen
toller name
wir sind noch nicht weiter gekommen bei der namenssuche
.....
07.06.2012 20:29
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
ohjaaa das wär was, aber auf arbeit geht das ja nich so gut
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt