September Babys 2012
31.05.2012 21:49
ich hatte vor einer Woche bei meiner Hebamme 112,5 cm....
01.06.2012 10:45
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Hey ihr alle....wie geht es euch???Sorry wenn ich hier momentan nicht so viel schreibe...aber wir hatten über Pfingsten einen tragischen Unglücksfall mit unserem kleinen Hundi
was ist denn passiert?
Sie ist in einem Streit mit einem anderen Hund geraten und dieser war leider tödlich für sie Sie hätte nix machen können sie war so klein! ....Soetwas hat kein Tier verdient!!!!
02.06.2012 15:22
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Hey ihr alle....wie geht es euch???Sorry wenn ich hier momentan nicht so viel schreibe...aber wir hatten über Pfingsten einen tragischen Unglücksfall mit unserem kleinen Hundi
was ist denn passiert?
Sie ist in einem Streit mit einem anderen Hund geraten und dieser war leider tödlich für sie Sie hätte nix machen können sie war so klein! ....Soetwas hat kein Tier verdient!!!!
oh man das ist mies. wünsch dir alles gute, damit du nicht mehr so traurig bist...kopf hoch, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan
03.06.2012 11:53
Zitat von Schnucki_87:
wünsche euch einen schönen Sonntag
gleichfalls schnuckiiiii
03.06.2012 21:26
ohhh man, ich muss ab morgen wieder arbeiten....hatte jetzt 2,5 Wochen Urlaub!!!
Aber dann "nur" noch bis zum 23.7. dann beginnt schon mein Mutterschutz!!!
Mensch wie die Zeit vergeht!!! Oder findet ihr das nicht????
03.06.2012 22:52
Zitat von mysteria1983:
ohhh man, ich muss ab morgen wieder arbeiten....hatte jetzt 2,5 Wochen Urlaub!!!
mir gehts auch so, hatte jetzt zwar "nur" eine woche urlaub aber morgen gehts wieder los, ich muss bis einschließlich 27.7.
können wir uns also gegenseitig aufmuntern und die wochen noch schneller rumbekommen
04.06.2012 11:12
Heyyyyy melde mich nun mal wieder!.....Die Woche ging so schnell vorbei!!! jaja wenn man den Kopf voll hat ....Jetzt reicht es ersteinmal mit schlechten Nachrichten!!!! Gestern war ja mal wieder so ein Tag aber Gott sei Dank verlief alles gut! wie geht es euch denn so?Wie weit seid ihr eigentlich so mit den kinderzimmern?Wir haben noch nicht mal angefangen aber haben ja noch etwas Zeit
04.06.2012 16:28
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
mir gehts auch so, hatte jetzt zwar "nur" eine woche urlaub aber morgen gehts wieder los, ich muss bis einschließlich 27.7.
können wir uns also gegenseitig aufmuntern und die wochen noch schneller rumbekommen
das ist ein guter Plan!!!
Aber die Zeit geht bestimmt schnell um....wenn man erstmal wieder dabei ist.....habe jetzt nach einem Tag schon das Gefühl ich war gar nicht weg....sofort irgendwie alles beim alten!!!
05.06.2012 08:13
Guten Morgen zusammen,
wir bekommen heute Estrich. Jetzt steigt die Hoffung wieder das wir den Ausbau bis zur Geburt schaffen
Hoffe nur mein Mann wird mit seinem Rücken nicht noch auf Kur geschickt Muss morgen zum Medizinischen Dienst, da er schon so lange krank geschrieben ist. Komisch ist bei ihm, wenn er den ganzen Tag auf dem Bau ist, dann hat er keine Schmerzen, macht er drei Tage nichts, hat er schmerzen. Komisch.
wir bekommen heute Estrich. Jetzt steigt die Hoffung wieder das wir den Ausbau bis zur Geburt schaffen
Hoffe nur mein Mann wird mit seinem Rücken nicht noch auf Kur geschickt Muss morgen zum Medizinischen Dienst, da er schon so lange krank geschrieben ist. Komisch ist bei ihm, wenn er den ganzen Tag auf dem Bau ist, dann hat er keine Schmerzen, macht er drei Tage nichts, hat er schmerzen. Komisch.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt