Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
11.06.2012 14:17
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnucki_87:

Huhu Mädels bin wieder da vom FA mit ihm ist alles bestens er ist jetzt 34 cm groß , gewicht habe ich vergessen zu fragen..
Zuckertest ergebnisse kriege ich am mittwoch gesagt.

Hier ein Bild von unserem Schlumpfi

entzückend euer kleiner mann.

dann zeige ich uns doch auch mal

bauch sieht jetztbimmer noch so aus, .. nach dem foto war der bauch ein paar tage wieder geschrumpft
und das US bild ist vom 31.5 ...

gibt es gier eigentlich eine liste wer alles dabei ist ?
das wäre toll, würde das gerne wissen mit ein paar eckdaten wie name und et
ggf. geschlecht ?

Boaaaaahhhh hast du ein Glück mit deinem pircing!!!Meinen Oberen musste ich leider raus nehmen .....Finde das hammer wenn man hier die ganzen Bilder von euch sieht wächst bei euch irgentwie immer nur der Bauch ich hab das Gefühl bei mir setzt sich das überall ab....Po,Beine Arme ich hoffe ich bekomm später meine alte Figur wieder aber momentan bin ich net nur am Bauch weit entfernt von Größe 36 ......................Trotz alle dem wirklich hüpsche Bilder von Euch
tiffifee
1438 Beiträge
11.06.2012 14:52
Zitat von Juelie87:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnucki_87:

Huhu Mädels bin wieder da vom FA mit ihm ist alles bestens er ist jetzt 34 cm groß , gewicht habe ich vergessen zu fragen..
Zuckertest ergebnisse kriege ich am mittwoch gesagt.

Hier ein Bild von unserem Schlumpfi

entzückend euer kleiner mann.

dann zeige ich uns doch auch mal

bauch sieht jetztbimmer noch so aus, .. nach dem foto war der bauch ein paar tage wieder geschrumpft
und das US bild ist vom 31.5 ...

gibt es gier eigentlich eine liste wer alles dabei ist ?
das wäre toll, würde das gerne wissen mit ein paar eckdaten wie name und et
ggf. geschlecht ?

Boaaaaahhhh hast du ein Glück mit deinem pircing!!!Meinen Oberen musste ich leider raus nehmen .....Finde das hammer wenn man hier die ganzen Bilder von euch sieht wächst bei euch irgentwie immer nur der Bauch ich hab das Gefühl bei mir setzt sich das überall ab....Po,Beine Arme ich hoffe ich bekomm später meine alte Figur wieder aber momentan bin ich net nur am Bauch weit entfernt von Größe 36 ......................Trotz alle dem wirklich hüpsche Bilder von Euch

ne juelie keine sorge auch bei mir wächst nich nur der bauch
aber wir wissen ja wofür es so ist und vll gehts bei uns ja auch so schnell runter wie bei heidi klum oder so
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 15:54
also leute die mich kennen, sehen das bei mir auch alles andere sehr gewachsen ist.

po, oberschenkel, hüfte..

ich passe kaum noch in meine hosen, zu bekomme ich sie zwar noch aber dann kann ich mich nicht mehr hinsetzen
Juelie87
1860 Beiträge
11.06.2012 17:44
Zitat von Cotton_Candy:

also leute die mich kennen, sehen das bei mir auch alles andere sehr gewachsen ist.

ich passe kaum noch in meine hosen, zu bekomme ich sie zwar noch aber dann kann ich mich nicht mehr hinsetzen

Also meine Hosen bekomme ich so gerade noch über die Knie .....sei froh du bekommst se wenigstens noch an!..............Genau so machen wir dat wie die Heidi.....Personal Trainer anheuern und denn 24/7 Trainieren neeeeeeeeeeee dann lasse ich mir lieber bissel Zeit ....n Sportfreak bin und war ich noch nieeeeeeeeeeeee
tiffifee
1438 Beiträge
11.06.2012 18:57
Zitat von Juelie87:

Zitat von Cotton_Candy:

Also meine Hosen bekomme ich so gerade noch über die Knie .....sei froh du bekommst se wenigstens noch an!..............Genau so machen wir dat wie die Heidi.....Personal Trainer anheuern und denn 24/7 Trainieren neeeeeeeeeeee dann lasse ich mir lieber bissel Zeit ....n Sportfreak bin und war ich noch nieeeeeeeeeeeee

ich hab jetzt immer nen haargummi an meinen hosenknopf gemacht, da kann ich auch meine alten hosen noch tragen, aber nicht mehr lange, es kneift langsam am bein. aber meine arme und po
ne ich bin auch echt kein sportfreak. außerdem bewegung werden wir alle genug haben wenn das baby da is
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 20:23
wieviel habt ihr denn so zugenommen ?
ich habe total viel abgenommen , da ich so viel brechen musste.
habe jetzt mein startgewicht von 62kg erreicht.... fühle mich aber als würde ich 80 wiegen
__Laauraa
2039 Beiträge
11.06.2012 20:30
Zitat von Cotton_Candy:

habe jetzt mein startgewicht von 62kg erreicht.... fühle mich aber als würde ich 80 wiegen

Ich hatte am anfang 2 kilo abgenommen
& war seid 1 ein halb wochen wieder auf meinem start gewicht
heute war ich hatte 3 kilo mehr ... wär ich lieber mal nicht auf die wage gegangen
mysteria1983
1348 Beiträge
11.06.2012 20:47
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Cotton_Candy:

heute war ich hatte 3 kilo mehr ... wär ich lieber mal nicht auf die wage gegangen

das wäre ja ein Traum...ich habe bis heute 10 kg zu genommen....aber ich hatte vor der SS auch 15 kg abgenommen wegen meiner Hochzeit....dann ist man ja doch etwas anfälliger wenn man wieder "normal" isst....aber naja.....nach der SS kommt alles wieder runter!!!
tiffifee
1438 Beiträge
11.06.2012 20:57
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Cotton_Candy:

hab am anfang wegen dem gebreche 5 kg abgenommen und hab die jetzt aber wieder drauf.
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 21:13
ich habe bis jetzt 7 kilo zugenommen
tiffifee
1438 Beiträge
11.06.2012 21:15
Zitat von Schnucki_87:

naja wir liegen ja noch im rahmen , oder? rein fürs baby, fruchtwasser etc nimmt man ja schon 12 kg zu
__Laauraa
2039 Beiträge
11.06.2012 21:16
also ich hab gelesen wenn man etwas molliger ist
wie ich -.- mit meinen 78 Kilo startgewicht sollte man nur 7-11 kilo zunehmen
also so als richt wert
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 21:24
Zitat von __Laauraa:

also so als richt wert

meine FA meinte heute bis 10 kilo im 7 monat ware in ordnung. ich hatte stargewicht 54,2 kilo und heute 61,2 kilo
Schnucki_87
855 Beiträge
11.06.2012 21:26
Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

naja wir liegen ja noch im rahmen , oder? rein fürs baby, fruchtwasser etc nimmt man ja schon 12 kg zu

ja denk auch ändern können wirs eh nicht
tiffifee
1438 Beiträge
11.06.2012 21:36
Zitat von __Laauraa:

also so als richt wert

gut das zählt dann auch für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt