~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.08.2012 09:20
Morgen alle zusammen
Hatte wiedermal ne doofe Nacht kann einfach net mehr richtig schlafen werde bei jedem Piep wach und schlaf dann net mehr ein. Is echt super doof morgens hab ich immer Rückenschmerzen ebenfalls doof. Hab beschlossen das ich die Wehenhemmer absetzte und mir jetzt auch Himbeer blätter tee besorge noch eine woche dann is sie ja eh kein Frühchen mehr dann kann sie auch rauskommen
Und bei euch alles klar soweit?
Hatte am WE bischen stress deshalb hab ich vom WE nix mitbekommen lese aber später die Beiträge noch nach
Hatte wiedermal ne doofe Nacht kann einfach net mehr richtig schlafen werde bei jedem Piep wach und schlaf dann net mehr ein. Is echt super doof morgens hab ich immer Rückenschmerzen ebenfalls doof. Hab beschlossen das ich die Wehenhemmer absetzte und mir jetzt auch Himbeer blätter tee besorge noch eine woche dann is sie ja eh kein Frühchen mehr dann kann sie auch rauskommen
Und bei euch alles klar soweit?
Hatte am WE bischen stress deshalb hab ich vom WE nix mitbekommen lese aber später die Beiträge noch nach
13.08.2012 09:20
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen meine Nacht war auch ganz ok-"nur" 3 mal auf m Klo
Gibts was neues von Eva????
Glückwunsch zum Wochenwechsel
13.08.2012 09:35
Zitat von saskia1984:
Hab heut auch WW 37. SSW und 10. Monat
Dann auch dir liebe glückwünsche dazu
13.08.2012 09:41
Zitat von guinni:
Zitat von saskia1984:
Hab heut auch WW 37. SSW und 10. Monat
Dann auch dir liebe glückwünsche dazu
Danke
Oh man, ich finds Wahnsinn wie die Babys hier purzeln! Ist super spannend! Gibts eigentlich was Neues von Eva?
13.08.2012 09:48
Moin moin Mädels...
Alsoooo...tropf ist ab, da ich seit heut Nacht beschwerdefrei bin!! nu gibts den tropf als Tabletten...wenn es dabei bleibt darf ich morgen nachhause!! sie schnell geht das!! zum Glück...das war echt schön gestern!!!
An alle ww und mw Glückwunsch
Ich bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf
Alsoooo...tropf ist ab, da ich seit heut Nacht beschwerdefrei bin!! nu gibts den tropf als Tabletten...wenn es dabei bleibt darf ich morgen nachhause!! sie schnell geht das!! zum Glück...das war echt schön gestern!!!
An alle ww und mw Glückwunsch
Ich bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf
13.08.2012 09:53
Glückwünsche zum Wochenwechsel ihr zwei.
Ich finde das die Wochenenden am anstrengendsten sind. Da stehen immer Renovierungen an. Unter der Woche habe ich meinen eigenen rhytmus, da vergeht die Zeit schneller.
Ich glaube das die Nächte ganz entscheident sind, ob man das Gefühl hat man kann noch oder nicht. Die ganzen wehen Hemmer bringen unsere Körper glaube ich ganz durcheinander. Habe schon oft gehört das Frauen wo die Wehen immer gehemmt wurden, später eingeleitet werden musste. Ich denke auch nicht das bei jedem das Kind durch die Wehen gekommen wäre und das manchmal natürliche Mittel vielleicht geholfen hätten.
Lilly ich hoffe die haben sich einfach mit der Einstellung beim Tropf vertan. frag doch mal nach was der Plan ist, den sie nun bei dir verfolgen. Das Wetter war sicher auch nicht gut für deinen Kreislauf.
Eva ich hoffe du hattest eine tolle Entbindung und bist nun am kuscheln.
Schnulli geh heute lieber noch mal zu deinem Arzt. Da die im Krankenhaus dich so im unsicheren gelassen haben, solltest du nochmal los. Vielleicht findet der Arzt ja raus was war. Oder er kommt an die Krankenhaus Berichte.
Zum Thema Himbeertee. Ich würde entweder den Tee trinken oder die Hemmer absetzen. Beides zusammen würde ich erst zwei Tage vor deinem Wochenwechsel machen. Du weist nicht wie gut dein Gewebe darauf reagiert. Vielleicht wird es sehr schnell weich.
Ich finde das die Wochenenden am anstrengendsten sind. Da stehen immer Renovierungen an. Unter der Woche habe ich meinen eigenen rhytmus, da vergeht die Zeit schneller.
Ich glaube das die Nächte ganz entscheident sind, ob man das Gefühl hat man kann noch oder nicht. Die ganzen wehen Hemmer bringen unsere Körper glaube ich ganz durcheinander. Habe schon oft gehört das Frauen wo die Wehen immer gehemmt wurden, später eingeleitet werden musste. Ich denke auch nicht das bei jedem das Kind durch die Wehen gekommen wäre und das manchmal natürliche Mittel vielleicht geholfen hätten.
Lilly ich hoffe die haben sich einfach mit der Einstellung beim Tropf vertan. frag doch mal nach was der Plan ist, den sie nun bei dir verfolgen. Das Wetter war sicher auch nicht gut für deinen Kreislauf.
Eva ich hoffe du hattest eine tolle Entbindung und bist nun am kuscheln.
Schnulli geh heute lieber noch mal zu deinem Arzt. Da die im Krankenhaus dich so im unsicheren gelassen haben, solltest du nochmal los. Vielleicht findet der Arzt ja raus was war. Oder er kommt an die Krankenhaus Berichte.
Zum Thema Himbeertee. Ich würde entweder den Tee trinken oder die Hemmer absetzen. Beides zusammen würde ich erst zwei Tage vor deinem Wochenwechsel machen. Du weist nicht wie gut dein Gewebe darauf reagiert. Vielleicht wird es sehr schnell weich.
13.08.2012 09:58
Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben Lilly. Freut mich das der Tropf ab ist. Alles liebe zum Wochenwechsel.
Ich spendiere eine Flasche Malzbier für die Wochenwechsler.
Prost
Ich spendiere eine Flasche Malzbier für die Wochenwechsler.
Prost
13.08.2012 10:12
Guten Morgen!!
Lilly na du machst ja Sachen!!!! Ich hoffe, die schmerzen sind besser und die wissen jetzt bald mal, woher das kommt!!
*
Oh Mann ich bin so ein Pennsack! Sind so um elf ins bett. Hab komplett ohne Pipipause durchgeschlafen. Dann bin ich kurz mit schatz aufgestanden um sieben, kurz aufs Klo und nochmal ins bett. Und bis viertel vor zehn geschlafen. Und da auch nur aufgewacht weil's Telefon geklingelt hat!!
Lilly na du machst ja Sachen!!!! Ich hoffe, die schmerzen sind besser und die wissen jetzt bald mal, woher das kommt!!
*
Oh Mann ich bin so ein Pennsack! Sind so um elf ins bett. Hab komplett ohne Pipipause durchgeschlafen. Dann bin ich kurz mit schatz aufgestanden um sieben, kurz aufs Klo und nochmal ins bett. Und bis viertel vor zehn geschlafen. Und da auch nur aufgewacht weil's Telefon geklingelt hat!!
13.08.2012 10:19
Ein,zwei Werte waren erhöht die auf eine entzündet an der galle deuten!! Kein eiweis im Urin, Leber definitiv nicht betroffen!!
Die haben gesagt das sich in ner Schwangerschaft gerne gallensteine bilden oder gar zeigen! Oder halt Sone 'Schnöde' entzündung
Die haben gesagt das sich in ner Schwangerschaft gerne gallensteine bilden oder gar zeigen! Oder halt Sone 'Schnöde' entzündung
13.08.2012 10:23
eva kuschelt noch nicht, sie hat bei facebook in der gruppe was geschrieben...
ich bin echt gespannt was am donnerstag dabei rauskommt, aber das dauert noch sooo lange...ist ja gerade mal montag..
chrytanthes, wer weiß, vllt öffnet sich dein mumu auch noch von alleine, habe schon viele gelesen, wo sich der mumu nicht geöffnet hat und dann aufeinmal war er auf und es konnte losgehen...man wird sehen, die hauptsache ist ja, dass es deinem wurm gut geht
ich bin echt gespannt was am donnerstag dabei rauskommt, aber das dauert noch sooo lange...ist ja gerade mal montag..
chrytanthes, wer weiß, vllt öffnet sich dein mumu auch noch von alleine, habe schon viele gelesen, wo sich der mumu nicht geöffnet hat und dann aufeinmal war er auf und es konnte losgehen...man wird sehen, die hauptsache ist ja, dass es deinem wurm gut geht
13.08.2012 10:35
Tolles Gefühl...noch 21 Tage bis zum ET und ab heute ist unsere kleine Maus offiziell kein Frühchen mehr!
Sie darf aber gerne noch diese Woche bei mir im Bauch bleiben - freu mich nämlich auf meine erste Woche als "einfach nur Schwangere" und hab noch 1000 Dinge die ich gerne machen würde bevor unser Schatz kommt...hab eine richtige To Do-Liste geschrieben - wird sicherlich nicht langweilig!
Im Moment zum Beispiel mach ich allen möglichen Kram und gucke nebenbei die Abschlußfeier der Olympiade - klasse
Ansonsten geht es uns gut: Hebamme am Samstag meinte der Kopf vom Pünktchen sitzt fest im Becken, der Bauch wird jetzt sicherlich so langsam mal sich auf den Weg nach unten machen, CTG ohne Wehe...wir sehen uns in knapp 3 Wochen zur Vorsorge wieder - das ist in der Woche vorm ET - mal gucken ob das dann wirklich noch ne Vorsorge ist
An alle Mamas mit Wehen - toitoitoi, entweder, dass es bald los geht oder sich alles beruhigt - je nachdem was ihr euch erhofft!
An alle Mamas im KH - kommt schnell wieder raus und erholt euch zu Hause gut
Bin sooo gespannt wann unsere Mäuse alle raus wollen, wie sie aussehen und wie das Leben dann so mit Baby ist!!!
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!
13.08.2012 11:27
Zitat von svenja894:
eva kuschelt noch nicht, sie hat bei facebook in der gruppe was geschrieben...
Für die kleinen sollen die leichten Wehen ja wie eine Massage sein.
Hoffe auch das er noch so auf geht.
Mittwoch weiß ich mehr. Das ist auch noch lange hin. Ja Donnerstag dauert leider noch. Aber das packen wir. Ist es bei dir zu Hause nun ruhiger?
Schade das Eva noch nicht kuschelt. Dachte der Mumu brauchte nur noch einen cm.
Mila das ist doch super. Dann wünsche ich dir ein paar ganz entspannten Wochen als entspannte schwangere. Nun darf es jederzeit kommen auch wenn es sich noch etwas Zeit lassen darf.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt