Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
12.08.2012 20:08
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von hexe29:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von hexe29:

Danke chrys für die Info über Entchen. Dann isses ja bei ihr nimmer lang!!! Wow! Für mich ist das alles immer noch so weit weg
*
Ich hab mich schon bissle erholt. Hab vorher nen schönen Mittagschlaf gemacht

Übelkeit ist weg?

Ja Übelkeit ist besser. Hab das meist nachm Essen. Passt halt einfach nimmer so viel in den Magen rein.

Ich habe das momentan aber auch öfter und dann noch Sodbrennen. Obwohl der Bauch schon so gut abgesackt ist.

Das Sodbrennen ist bei mir die letzten Tage auch immer stärker geworden und mein Bauch rutscht auch langsam nach unten. Man kann sich auch auf nicht verlassen .

Habe jetzt auch immer mal wieder Übungswehen. Von mir aus darf er in 3 Wochen rauskommen
Euphoria
2530 Beiträge
12.08.2012 20:08
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Ne Kämpfe. Werde ich machen. Es wird besser, aber zwischendurch krampft es noch

Ich hatte das gestern so und dachte schon das es los geht. Über den Tag hat es sich dann wieder beruhigt. Die Hebamme mit der ich gesprochen hatte meinte es könnten nochmal Senkwehen sein.

Ich hatte das letzte Woche schon so krass. Konnte mich nicht mehr bewegen nichts. Ich warte mal ab. Jetzt ist es ruhig, solange es nicht wiederkommt ist alles gut

Mich nervt das langsam etwas. Immer wieder starke Schmerzen und nichts passiert. Bin gespannt was der FA am Mittwoch sagt. Aber so kann ich auch kaum noch selber Auto fahren.

ich glaub ich wäre an deiner Stelle schon Amok gelaufen die ganze Zeit Schmerzen und es tut sich nix. Echt schlimm. Aber was will man machen??
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.08.2012 21:21
Das blöde ist das mein Mumu sich ja schlecht öffnen soll. Das heißt wenn ich Pech habe, haben die ganzen Wehen noch nicht mal was bewirkt. Weiß auch nicht wie das sein kann mit den Wehen. Die Ärzte sagen ja nur, das man da nichts machen kann was mir hilft. Also durchhalten.
svenja894
2302 Beiträge
12.08.2012 22:18
Zitat von Chrysanthes:

Das blöde ist das mein Mumu sich ja schlecht öffnen soll. Das heißt wenn ich Pech habe, haben die ganzen Wehen noch nicht mal was bewirkt. Weiß auch nicht wie das sein kann mit den Wehen. Die Ärzte sagen ja nur, das man da nichts machen kann was mir hilft. Also durchhalten.

Das würde heißen du müsstest nen ks machen wenn sich nix öffnet?
Ich habe gerade auch noch nen Druck im UL und schmerzen im schambein, aber krampfen nicht
Schnucki_87
855 Beiträge
12.08.2012 22:29
Morgen früh FA Termin freu mich unseren schatz zu sehen
13.08.2012 00:09
Kurzes piep in Kurzfassung...
Heute tagsüber alles gut, hab mich morgen zuhause gesehen! Am späten Nachmittag dann kurz vor kreislaufzusammenbruch und heftigste schmerzen! Der doc nannte Diagnosen wie uteros rubtur! Ich hab mich schon aufn Tisch liegen sehen! US Kind geht gut, alles heil, blutwerte ohne auffälligkeiten! Sie tippen darauf das meine galle mault, da war heut morgen beim US aber auch alles unauffällig! :/ Naja nu hänge ich an einem buscopan tropf in der Hoffnung das es besser wird.!schmerzen sind zwar weniger aber trotzdem noch da und intensiv! Mal sehen was morgen passiert! !
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 05:32
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Ich habe gerade auch noch nen Druck im UL und schmerzen im schambein, aber krampfen nicht

Ich glaube die würden erst versuchen den gebärmutterhals nach vorne zu ziehen, damit der Kleine Druck darauf ausüben kann. So wie es sein soll. Aber sonst wohl ks und das wollte ich nie, da bei mir schon genug war und ich durch meine Erfahrungen wirklich Angst vor Ops habe.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 05:37
Svenja dein Kind drückt bestimmt heftig nach unten und regt dabei immer mal Wehen an. Bin gespannt was sich an deinem Befund getan hat. Donnerstag war ja dein Termin.

Lilly du arme. Nun heißt es abwarten. Blöd wenn keiner weiß was einem fehlt. Kann es nicht sein das dein baby auf irgend etwas drückt? Ein Organ oder Nerven, so da es deine Symptome auslösen kann?
13.08.2012 06:11

mein neuster begleiter!! ausgerechnet reicht der liter, bei der geschwindigkeit für 44h!!!ob ich ihn auch sollange bekomme weis ich nich!!
JonahTi
13303 Beiträge
13.08.2012 06:57
Zitat von Lilly_81:

mein neuster begleiter!! ausgerechnet reicht der liter, bei der geschwindigkeit für 44h!!!ob ich ihn auch sollange bekomme weis ich nich!!

Schön, wenn man so im dummen gelassen wird!
Hoffe das du das Ding bald los bist!
JonahTi
13303 Beiträge
13.08.2012 06:59
Nacht war wieder sehr gut (nur einmal raus). Jetzt wird erstmal gefrühstückt und Himbitee getrunken (finde den gar nicht so schlimm). Dann ab zum Lidl, die haben heute ja wieder Babysachen und danach Fingernägel machen lassen. Dann habe ich schon wieder einen halben Tag geschafft.
Ich finde es ja so langweilig alleine zu Hause zu sitzen!
sonnenblume83
551 Beiträge
13.08.2012 07:05
Guten Morgen,

bin auch schon wach und warte auf den Schornsteinfeger.Hatte eine lange Nacht bin bestimmt vier Mal aufs Klo gegeangen.....Naja heute endlich FA termin freu mich......

LG
Murkel78
1740 Beiträge
13.08.2012 07:29
Zitat von Lilly_81:

Kurzes piep in Kurzfassung...
Heute tagsüber alles gut, hab mich morgen zuhause gesehen! Am späten Nachmittag dann kurz vor kreislaufzusammenbruch und heftigste schmerzen! Der doc nannte Diagnosen wie uteros rubtur! Ich hab mich schon aufn Tisch liegen sehen! US Kind geht gut, alles heil, blutwerte ohne auffälligkeiten! Sie tippen darauf das meine galle mault, da war heut morgen beim US aber auch alles unauffällig! :/ Naja nu hänge ich an einem buscopan tropf in der Hoffnung das es besser wird.!schmerzen sind zwar weniger aber trotzdem noch da und intensiv! Mal sehen was morgen passiert! !

Oh Gott du Arme wünsche dir gute Besserung!!!
Murkel78
1740 Beiträge
13.08.2012 07:31
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Ich glaube die würden erst versuchen den gebärmutterhals nach vorne zu ziehen, damit der Kleine Druck darauf ausüben kann. So wie es sein soll. Aber sonst wohl ks und das wollte ich nie, da bei mir schon genug war und ich durch meine Erfahrungen wirklich Angst vor Ops habe.
Das hört sich ja nicht so prickelnd an Hoffentlich kommt er von alleine vor und öffnet sich!ist echt erstaunlich was es nicht so alles gibt!!!
Murkel78
1740 Beiträge
13.08.2012 07:35
Guten Morgen meine Nacht war auch ganz ok-"nur" 3 mal auf m Klo

Gibts was neues von Eva????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt