Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
13.08.2012 14:35
Zitat von DasJulchen03:

Piep

Wahnsinn, wie Zeit rast Heute gehts mir so lala, bin mal wieder saumüde und schlafe fast den ganzen Tag Fitnessskala 5, mehr geht nicht...Hier wirds auch von Stunde zu Stunde wärmer....
Mir ist heute bewusst geworden, dass mir mein Bauchi und vor allem der Inhalt doch etwas fehlen wird...Somal das wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft sein wir...Na klar ist es toll wenn die Maus endlich da ist, aber fehlen wird trotzdem was...
echt irreal, dass mein Bauchkind in fast 14 Tagen auf diese Welt darf...

Die Zeit rennt wirklich. Bin ja jetzt schon die 3. Woche zu Hause und habe vorher immer gedacht "Wie soll ich die Tage nur rumbekommen", aber es geht doch besser als gedacht. Trotzdem darf er ruhig etwas eher kommen.
13.08.2012 14:57
Hab mich grade wieder an mein tropf anschließen lassen...hab wieder schmerzen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 14:59
Piep Fitness 6
Bin trotz ganz gutem Schlaf den ganzen Tag müde.

Julchen ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich möchte das mein kleiner endlich bei mir ist, habe ich heute auch das erste mal gedacht das mir meine Kugel fehlen wird. Und die Bewegungen von dem kleinen.
Rein körperlich freue ich mich darauf keine Schmerzen mehr zu haben und auch wieder darauf schlank zu sein. Meine hohen Schuhe fehlen mir auch. Habe schon Schuhe für danach als Belohnung.
Ich bin gespannt wie der Bauch danach aussieht. Und auch wie mein Körper sich entwickelt und wie er sich wirklich verändert hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 15:01
Zitat von Lilly_81:

Oh mist.

Die sollen dich mal besser untersuchen.
Das tut mir voll leid für dich. So ein auf und ab.
JonahTi
13303 Beiträge
13.08.2012 15:08
Zitat von Lilly_81:

Das ist doch sch... können die denn sonst nichts machen?
13.08.2012 15:29
Eigentlich haben sie ja alles gemacht was grade geht!! Ultraschall vom oberbauch. Undblaut und urinkontrollen!!! Und als Therapie der buscopan tropf bzw Die. Pillen?! Und da die Pillen nich gereicht haben muss ich halt wieder an den tropf !!

@euphie...schön das einer spontanen Geburt nix im Wege steht!!!
@Rest....sorry...habs gelesen aber nich behalten
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2012 15:30
Zitat von Lilly_81:

Och nööö das ist ja doof!!!! Hoffentlich gehen die schmerzen jetzt weg!!!
Euphoria
2530 Beiträge
13.08.2012 15:41
Danke Mädels, ihr seid so süß jetzt heißt es für mich auch abwarten das der Kleine ausziehen mag
Ich bin auch schon total gespannt wie mein Körper nach der Geburt aussieht, freue mich auch das der riesige Bauch dann weg ist. Denke aber auch das ich die Kindsbewegungen in mir echt vermissen werde.

@Jule: ja Wahnsinn, noch gute zwei Wochen dann hast du deine kleine Mausi Mach dir nix draus, mir gehts heute auch bescheiden; würde auch so 5 sagen. Ziehen im Unterleib bis in die Lende rein und dicke Hobbitfüße

@Lilly: ach das ist doch echt shit, sind das denn Wehenschmerzen oder wieder Oberbauch?
13.08.2012 15:50
Nee, wehen sind nur paar senkwehen nix dickes!!

Die schmerzen sind wieder im oberbauch, mit tropf schon besser!!

Ich bin auch schon gespannt wie dad wird mit den wehen und der Geburt!!

Kaum das Henning da war hab ich gesagt "schön das er da ist aber Nu tritt mich ja keiner mehr!!"
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 16:11
Haben die schon gesagt was sie machen wenn es nicht aufhört?
Euphoria
2530 Beiträge
13.08.2012 17:05
Zitat von Lilly_81:

Nee, wehen sind nur paar senkwehen nix dickes!!

Die schmerzen sind wieder im oberbauch, mit tropf schon besser!!

Ich bin auch schon gespannt wie dad wird mit den wehen und der Geburt!!

Kaum das Henning da war hab ich gesagt "schön das er da ist aber Nu tritt mich ja keiner mehr!!"

ist es denn jetzt eine Gallenentzündung oder Steine? Man ich hoffe die Schmerzen gehen wieder weg.
__Laauraa
2039 Beiträge
13.08.2012 17:08
Zitat von Lilly_81:

ach das ist doch scheiße
Euphoria
2530 Beiträge
13.08.2012 17:08
Hab mir jetzt endlich ein Stillkissen zugelegt, ist auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Hab jetzt zwei Nächte mit dem Stillkissen auf der Seite geschlafen und bin echt begeistert. Ist wirklich viel angenehmer, man kann Bauch und Beine wunderbar damit stützen.
Ärgere mich jetzt das ich es nicht schon früher geholt habe
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2012 17:21
Echt euphi du hast jetzt erst ein Stillkissen gekauft??? Ich hab meins schon ewig bzw ich hab zwei ein großes und ein kleineres zum schlafen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 17:31
Habe mein stillkissen immer im bett zum Beine hoch legen. Mein Freund ist ganz neidisch drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt